So wie er uns verarscht hat werde ich diesen schauspieler garantiert nicht hinterher trauern.Ihm haben wir es überhaupt nicht zu verdanken wo wir jetzt in der tabelle stehen,sondern einzig und allein der mannschaft.Nicht das jemand auf die idee kommt zu sagen, dass thommy großes für den verein geleistet hat.Mit unseren aktuellen Kader hätte es ein anderer trainer genauso geschafft.Viel mehr tut es einem weh das er uns fans so nen affentheater geboten hat.
Beiträge von RideWithMe
-
-
Ach dieses theater geht mir so richtig aufm zeiger.Wann wird mal hier ne entscheidung fallen??Blabla bla arminia bielefeld ist mein erster ansprechpartner, wenn das so wär hätte er doch schon längst ohne wenn und aber unterschrieben.Also ist es für mich doch offensichtlich das er uns verlassen wird.Deswegen verstehen ich es nicht warum er das so über die länge zieht.Jungs augen öffnen wer noch ernsthaft dran glaubt, dass er uns erhalten bleibt wird umso mehr enttäsuscht.
-
Leute will hier net die Laune verderben,aber mal ehrlich den Ball sollte man schon etwas flach halten.Es ist net so das ich unserer arminia nen sieg nicht zutraue, ganz im gegenteil in der verfassung wie die jungs moment sind ist man kaum noch zu bremsen.Aber so nen komischen fussball was wolfsburg spielt, da wird es net gerade einfach sein gegen die zu spielen.
Dennoch tippe ich auf einen 2:0 Sieg und Kloakye schießt ein Eigentor:-)
-
Finde mit ahanfouf haben wir einen guten transfer gemacht.Wüsste echt nicht welcher spieler besser zur unserer arminia passt als er.Eins sage ich jetzt schon haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo internationale bühne wir koooooooooooooooooooommen:-):-):-)
-
Buckley werd ich garantiert net hinterher trauern,weil man sich schon denken konnte das er geht,sobald nen größerer verein als unserer arminia vor seiner haustür steht und ihn mit knete beglückt.Um ehrlich zu sein ist es wichtiger,dass rapolder uns net verlässt,denn das wär der größte verlust,den wir net so schnell wegstecken können.Mit Uwe kann man wenigstens die geldgeilen geier,die uns verlassen sehr gut durch bessere spieler ersetzen.
-
Sobald nichts offizielles vorliegt wird thommy den club nicht vorzeitig verlassen.Ach was sportbild angeht die schreiben eh jedesmal nen gequirrlten mist,von daher ist absolut aber auch wirklich nichts wahres dran was die schreiben.Trotz allem müssen die herren da oben auch mal zu schätzen wissen,was thommy hier für den verein geleistet hat und so schnell wie möglich den vertrag verlängern bevor es zu spät ist.
-
Jupp unser guter junge Engin wird mit nach nürnberg fahren,aber so wie es ausschaut wird er vorerst platz auf der bank nehmen und hoffen das auch er mal zum einsatz.Was die jungen so drauf haben,hat man ja bei langkamp gesehen.Wenn schon talente anderer vereine gut aufspielen können,warum auch nicht unsere.
-
In der Bild von heute steht,dass rapolder einen stürmer aus der a jugend mit zum bayern spiel nimmt eventuelle wird er auch als joker eingesetzt.Mit seiner spielweise und seiner schnelligkeit hat er rapolder um einiges beeindruckt.Der gute junge der uns sicherlich helfen wird heißt Engin Yildiz.Ach da wär noch was liebes bild team unser guter man ist kein türke,sondern ein kurde das muss auch mal korrigiert werden.Na dann lassen wir uns mal überraschen was der bursche so drauf hat.
-
Kann das thema mal net beendet werden,dat wurde hier bestimmt zum 1000sten mal durchgekaut.Es gibt weit aus mehrere themen mit denen man sich auseinander setzen kann,schließlich besteht das frorum ja nicht nur aus marco küntzel.
-
Ich denke mal unser matze wird schon bis zum bayern spiel fit sein.Von dennis halte ich nicht sehr viel,zumal er gegen duisburg nicht so ne tolle figur gemacht hat bei den gegentoren.Wenn man sich die bilanz von kockel und eilhoff vor augen nimmt,dann weiß man wer der bessere von beiden ist.
-
Irgendwie habe ich das gefühl,dass es doch noch was werden kann gegen die bayern.Denke mal nen 0:2 kommt gut bei raus.
Tore:Boakye(raducanu) und skela
-
Also leudde was ihr hier und auf der alm mit küntzel abzieht das ist einfach net in ordnung.Klar küntzel versemmelt die dicksten chancen,aber ihn gleich so ins abseits zu stellen,dass muss doch nicht wirklich sein und dann auch noch diese fiesen piffe gegen ihn.Dadurch wird er noch mehr verunsichert,man sollte ihn doch nach vorne peitschen damit er die hoffnung net verliert irgendwann das tor zu treffen und bin sicher auch er wird schon wichtige tore für uns machen.
-
sorry hatte es übersehen,aber trotzdem danke nochmals.
-
Weißt denn jemand wie es inzwischen mit seiner verletzung so ausschaut,könnte er schon für das spiel gegen bayern fit sein????????
-
Nun Ist es aber wirklich gut mit der anti hain gesülze.Mag sein das er bei dem ein und dem anderen schuss net so ne gute figur gemacht hat,aber mein gott welcher torwart mach denn nicht solche fehler.Als beispiel nehm ich mal den olli kahn hier und da mal sind ihm etliche patzer unterlaufen,selbst gegen den fünftl ligisten,musster er die bälle zwei mal aus dem tor nehmen.Spätestens gegen die bayern wird matze wieder seine stärken beweisen und dann fahren wir das ding mit 0:1 nach hause.
Tor des tages von Skela
-
Endlich können wir fans so richtig aufatmen.Will nicht übertreiben,aber der lang ersehnte transfer ist jetzt endgültig unter dach und fach.Freue mich jetzt schon riesig drauf auf skela und aufs spiel gegen die fohlen.
-
Der gute Mann heißt immer noch Walter orlando corozo Ayovi:-)