Der Junge ist mir nicht unbekannt,aber mal schauen wie er sich hier so machen wird.Hoffe nur das Krämer ihn als Partner neben Klos einsetzt, denn im Sturm zeigt er sein Talent am besten als auf den Außen Position.Bei Feyenoord hat er diese Saison mit pelle,schaken und samuel schon harte Brocken vor der Nase und in den Spielen wo er auf der Außenbahn eingesetzt wurde, hat er den Trainer nicht so überzeugen können.Bin mal gespannt auf welcher Position Krämer ihn aufstellen wird.
Beiträge von RideWithMe
-
-
Hab gerade den Podcast gehört.und Tor und Tor und Tor und Tor und Tor durch 3:3 einfach nur Hammer unser Uli.
-
Zitat
Original von coppi.reit
Den Freistoß zum 0-1 hat auch Lorenz verschuldet.
Aber dieses Tor würde ich ihm nun wirklich nicht auch noch ankreiden wollen.
Das Tor geht klar auf die Kappe von Hornig.Im Gegensatz zum Sport1-Reporter kann ich dagegen beim 0-2 keine Mitschuld von Hornig erkennen.
Hornig rückt 'raus, um Lorenz gegen zwei PBer zu unterstützen.
Da Lorenz den Ball dann aber leichtfertig herschenkt, fehlt Hornig dann natürlich weiter hinten.Warum Salger mittlerweile so außen vor ist, verstehe ich gar nicht.
Bis zu seiner Schwächephase und Verletzung hatte er mMn eine recht gute Saison gespielt.
Warum er jetzt teilweise nicht einmal mehr im Kader steht, erschließt sich mir daher nicht so ganz.Lorenz sollte auf seiner angestammten Position LM spielen.
Denn in der Offensive hat er einfach Stärken, die man auch nutzen sollte.Das sehe ich auch so,denn im LM ist er bestens aufgehoben und in der Abwehr ist sein Stellungsspiel nicht gut.Salger ist auf der Position einfach was das Stellungsspiel angeht besser ohne Lorenz jetzt schlecht zu machen.Ich halte immer noch dran fest, dass man Salger statt Lorenz in der Abwehr aufstellt und Lorenz im LM.Man sollte sich überlegen Schönfeld statt Hille rechts spielen zu lassen,denn der setzt sein Körper besser ein als Hille und ist in den Zweikämpfen einfach bissiger als er.Hille ist nicht mehr so spritzig wie in der 3.Liga und körperlich hat er keine Chance gegen solche kantigen Abwehrspieler.
-
Meine Fresse was ist das denn für eine geile Truppe.Das war nicht alles vom feinsten was die Jungs gespielt haben,aber diese Moral muss man erstmal haben und es gibt keine Mannschaft in der Liga die Rückschläge wegstecken kann wie Arminia.
-
Lorenz der lernt es einfach nicht
-
Mein Gott was ist das denn für ein Schiri, nicht nur weil er das Spiel verpfeift und überhaupt kann der nicht mal vernünftig laufen, als ob er nen Stock im Hintern hat.
-
Yesilyurt hatte mehrfach beim Training betont, dass wenn er keine Chance bekommt weil der Kader zu groß ist, er woanders ein Neuanfang starten möchte in der Hoffnung mehr Einsatzmöglichkeiten zu bekommen.Für ihn kam nur die 3.Liga in Frage und die U23 wollte er nicht, weil er sich sportlich weiter entwickeln wollte deswegen auch der Wechsel.Auch hat er ein Angebot von Arminia für eine Vertragsverlängerung abgelehnt und irgendwie kann man es auch verstehen.
-
Yesilyurt wechselt zu den Zebras.
-
Zitat
Original von The Fajeth
Ist gar nicht seine Haut sondern die von Marco KostmannEntscheidet das Kostmann wer im Tor steht und ich dachte Krämer tut es wie bei allen anderen Spieler?
-
Zitat
Original von El Armino
Stimmt, können wir nicht gebrauchen. Ein gutes Spiel wird auch nicht reichen, aber kraemer bliebe sich aber auch nicht treu wenn er ihn rausnimmt, sollte er weiter gute Leistungen bringen.
Sich zwischen zwei klasse Torhüter zu entscheiden, wird nicht einfach für Krämer und um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht in seiner Haut stecken.
-
Zitat
Original von El Armino
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Rückkehr von Platins direkt ins Tor sehnlichst herbeigewünscht wird. Bis auf das Freistoßtor gegen BS konnte man Ortega jetzt aber auch nichts vorwerfen. Allerdings war das schon sein Ding, wenn auch gut geschossen.Ortega hat Platins sehr gut vertreten und so ein Ding passiert jeden, sogar Buffon beim Confed Cup gegen Brasilien.Er ist noch sehr Jung und mit bisschen Geduld wird dann endgültig sein Stammplatz kriegen.Die Rückkehr von Platins gegen St.Pauli halte ich schon für zu riskant.
-
Man sollte versuchen mit salger in der Abwehr und Lorenz auf der linken außenbahn.Schönfeld sollte anstelle von hille rechts spielen.Nichts gegen den jungen,aber der scheint nicht so wirklich fit zu sein und vielleicht liegt es auch am Wetter.
-
Was ist eigentlich mit hille los?Der findet gar nicht so richtig ins Spiel und das nicht nur heute.Also mit dem remis kann man sehr zufrieden sein,aber auf den außen muss bis zum 31.August noch jemand verpflichtet werden.Man kann sehr stolz sein auf diese Mannschaft sein, sowie sie heute gekämpft hat und unser terrier war wie immer bissig.
-
Weiß jemand wie es mit Appiah´s Verletzung aussieht?
-
Zitat
Original von El Armino
[quote]Original von jögi
Da muss er in den letzten Jahren sein Talent schon sehr verseckt haben, wenn er eine Bereicherung für Arminia sein sollte. Letzt Saison hat er 53 Minuten in der fünften englischen Liga gespielt, davor 190 Minuten in der zweiten portugisischen Liga. Aber angucken schadet ja nichts.Hat der da ne Wampe auf dem Bild in der NW :)?[/quoten
Nein er trägt eine schutzweste unter seinem shirt,denn der kommende star der mannschaft muss sich doch vor seinen fiesen gegenspieler schützen
-
Das ist der englische odonkor
-
Also Lorenz gehört ins linken Mittelfeld bzw. linksaußen,weil sein Stellungsspiel in der abwehr einfach zu schwach ist und das war auch teilweise in der dritten liga zu sehen.Sobald Appiah fit ist wird es schwer werden für strifler.
-
Also ein remis war heute möglich,wenn man die chancen genutzt hätte und mal im ernst fürth war jetzt nicht die übermannschaft.Was man heute nicht geschafft hat wird man gegen union besser machen und es ist gerade mal der erste spieltag also kein grund hier ne welle zu schieben.Die jungs werden schon die nötigen punkte für den klassenerhalt sammeln und bis dahin immer schön die füße still halten.
-
Zitat
Original von Grillemeier
Einigen Leute reicht es einfach nicht alles umsosnt in den Arsch geblasen zu bekommen....Gleich wegen so nem spruch beleidigend zu werden ist doch echt lächerlich und versteh eure aufregung überhaupt nicht.Das erkenne ich denen hoch an, dass sie uns einen guten stream bieten aber ändert trotzdem nicht dran seine kritik zu äußern.Von einem kommentator erwartet man auch, das er wenigstens die namen unserer spieler kennt.
-
Zitat
Original von TheRedBull
AAAAAAAAHHHHH!!
Er heißt Fießer und nicht Fießler!!!Den stream konnte ich mir nicht lange antun und was war das denn für ein anti Armine mit seinem fießler die ganze zeit