Der co-kommentator kann mal ruhig seinen kollegen korrigieren,dass er fießer heißt und nicht fießler sonst krieg ich hier noch nen kollaps.
Beiträge von RideWithMe
-
-
Mein gott was hat der kommentator mit den namen fießler.Der junge heißt fießer und es steht 1:0 für uns.
-
Mir tut der junge echt Leid zum zweiten mal einen kreuzbandriss und hoffe sehr das er den Kopf nicht hängen lässt.Gute Besserung noch.
-
Zum Glück hält das Sommerloch nicht so lange und dann fängt endlich die neue Saison an.Möchte gar nicht wisssen was einige gemacht hätten,wenn die bis sommerpause August dauern würde und das sommerloch hatte schon zwei user erwischt deren namen ich nicht erwähnen will.Trotzdem wenn nix geht, dann kommt unser horny und startet eine halbswegs normale ablenkung.
-
Lokalpresse was ist das noch nie was von gehört
-
Mainka hat das tor nach einer ecke erzielt.
-
Zitat
Original von René Dörfel
Glasner hat bei seinen letzten beiden Drittliga-Stationen Burghausen und Aue als Stürmer und Leistungsträger überzeugt. Im Winter war er zu haben, und wir brauchten in einem sehr engen Aufstiegsrennen einen Backup für Klos. Deshalb war seine Verpflichtung in Ordnung.
Übrigens wurde seine Verpflichtung auch hier im Forum mit großer Mehrheit gutgeheißen, und nach den ersten Spielen wurde Sebastian regelrecht gefeiert - lest euch mal nur noch mal die ersten Seiten eben dieses Threads durch.
Das Einzige, wo ich die Verantwortlichen kritisieren würde, ist, dass man ihm gleich einen Vertrag mit so langer Laufzeit in Aussicht gestellt hat, ohne zu wissen, wie er einschlägt.
Das habe ich auch nicht verstanden,wenn man sich nicht sicher ist ob ein spieler einschlägt,dann gibt man doch keine lanfristigen verträge.Auch wenn ich nichts von glasner halte finde ich das nicht in ordnung,dass man ihn so verjagen will und vertrag ist nun mal vertrag sollte auch von beiden seiten eingehalten werden undfallst ein verein interesse an ihn hat dann kann man ruhig ablöse verlangen.Trotzdem ist es wahrscheinlicher das glasner bleibt als das ein anderer verein ablöse für ihn zahlt.Man sollte bloß nicht den selben fehler machen und verträge auflösen denn wir wissen doch alle wohin das führt.
-
Für Sembolo wurde keine ablöse gezahlt, aber arminia muss ab einer bestimmten anzahl an spielen die sembo absolviert etwas nachzahlen.Es kann doch nicht sein, dass wieder einige anfangen zu nörgeln fast vergleichbar mit den kommentaren auf der nw homepage.Sobald die Saison beginnt werden wir sehen,ob unser frank als Stürmer taugt und da interessieren mich die meinung der regenwürmer über ihren ex spieler wenig.Heute im testspiel gegen wien könnt ihr euch im stream von laola1 selbst ein urteil über ihn bilden, wenn er denn auch eingesetzt wird.
-
Zitat
Original von Richie
Auch hier wird uns die Realität einholen. Glasner ist (bisher) ein Fehleinkauf. So wie es Kullmann auch war. Das Problem ist, mit dem bisschen Geld, was zur verfügung steht, muss man nun erst mal einen besseren Stürmer finden. Zudem müsste man, so man Glasner austauschen wollen würde, ihn zu erst mal abgeben ( an wen? ) und einen weiteren Stürmer kaufen, der definitiv besser ist als Glasner.
Ich denke nicht, dass er uns noch verlassen wird.
Wenn Glasner um seine Chance kämpft, wie er es auf seiner facebook Seite angekündigt hat dann wird er wohl nicht gehen und man wird ihn im trainingslsger genau beobachten.Für strifler und yesi ist der Zug schon abgefahren,sodass Glasner der einzige ist von den dreien der nochmal eine Chance erhält sich zu beweisen und diese wurde auch durch die Verletzung von testroet möglich gemacht sonst hätte man ihn direkt abgeben.
-
Zitat
Original von Exteraner
"Ein anderer" würde dann aber ans Tor zu ersten Liga klopfen und käme für Arminia gar nicht erst in Frage.
Krämer und arabi könnten sich paar Infos bei jerat holen, denn der kennt sembolo aus der zeit bei Holstein kiel noch.
-
Zitat
Original von PattyG
8 Tore Mann? Ich weiss ja nicht. Und auch noch Geld ausgeben dafür?Andererseits können 8 Tore auch 8X 1:0 bedeuten (24Pkt)
Ich weiss nicht was er für ein Spielertyp ist aber ich denke wir brauchen da vorne einen der FK Räume reissen kann. Wenn wir wieder mit einer Spitze spielen und FK von 2 gestandenen 2.Liga Verteidigern gestellt wird, wird es sogar für Ihn schwer.
Vor dem Tor ist er ja kalt wie ne Hundeschnautze
Ich hoffe nur, das sich SA keine Druck macht und n Schnellschuss abgibt. Und bitte..ich möchte bei der nächsten Verpflichtung nicht schon wieder lesen....hat aufgrund von Verletzungen in seinem Team wenig gespielt....;-)
Hm Wer ist denn alles so in dem Trainingslager? Bzw. Auf dem Gelände? vielleicht kann man ja da Gespräche führen
Sembolo ist mehr hängende spitze und die meisten seiner erzielten Tore waren immer außerhalb des 16er's.Auch aus diesem Transfer wird nix,weil wir den bekannten medienfluch auf unserer Seite haben.So ein spielertyp wie sembolo würde sehr gut zu fabi passen und hat technisch auch so einiges drauf.Trotzdem glaube ich nicht das der Transfer zustande kommt abgesehen von seiner ablöse, würde man auch keine Millionen verlangen, da er nur ein Jahr Vertrag hat und Regensburg wäre bedient einen unzufriedenen spieler in der Mannschaft zu haben was sich dann wiederum negativ auf die anderen spieler auswirkt.
-
Zitat
Original von TrierArmine
Vielleicht endet die Glasner-Hetzjagd ja dann auch mal....Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben,denn schließlich war die Kritik auch angebracht und eine hetzjagd sieht wohl eher anders aus.Also wenn er jetzt nicht die Chance nutzt,dann sieht es wirklich schlecht für ihn aus.Er muss auch endlich mal zeigen,dass er als stürmer was taugt und reden können wir alle.
-
Zitat
Original von foreverDSC
Außerdem konnte Pascal Schmidt auf dieser Position gegen Fichte durchaus überzeugen, so dass hier nicht allererste Priorität zu sehen ist. Ideal wäre jetzt erst einmal ein erfahrener zentraler Stürmer, der zur Not auch auf außen eingesetzt werden kann.
Pascal hat auf der linke Position wirklich überzeugend gespielt und man könnte meinen das es seine lieblings Position ist.Was viel wichtiger ist das man so schnell wie möglich einen stürmer findet und für die linke außenbahn kann man sich meinetwegen etwas zeit lassen.
-
Zitat
Original von jögi
Es dürfte schon ein gewaltiger Unterschied sein, ob man 50.000 oder 500.000 € Einnahmen erzielt, die man vorher nicht einklakuliert hat. Und selbst wenn man nicht die gesamte Summe in den Kader stecken sollte. Bei 500.000 € Ablöse hätte man schon vorab die Situation, die man durch einen Pokalsieg gegen Braunschweig erringen würde. Und dazu meinte man ja, dass die Einnahmen helfen würden, einen Stürmer zu verpflichten.
Aber die 500.000 € scheinen es ja nun nicht zu sein. Die Aussagen von Arabi stützen ja ganz gut den Artikel in der heutigen NW. 50.000 € sofort und so an die 200.000 € unter gewissen Bedingungen, deren Erreichen ja noch in den Sternen steht. Also kann man wohl erstmal nur mit ca. 50.000 € planen, was natürlich die Stürmersuche unwesentlich vorantreibt.
Denke schon das wir die summe erreichen werden, weil Höner wirklich Talent hat und sich bei Ajax weiter entwickeln wird.Das er es nicht bei uns nicht geschafft lag auch an seiner Verletzung,aber auch an seine Ungeduld und Unzufriedenheit im Verein,da kann man sich vorstellen wie sich das alles auf die Entwicklung eines jungen Spielers auswirkt. Arabi hat das einzig richtige gemacht und das beste aus diesem verkauf gemacht.Auch die Diskussion das man seine Talente verscheucht halte ich für ein Schwachsinn,denn die jungen Knaben müssen doch lernen das man für sein Ziel Fußballprofi viel Geduld haben muss. Das bringt den Verein auf dauer auch nicht weiter wenn die eigene Talente nur rum nörgeln.
-
In der Printausgabe der Bild war zu lesen das Höner lieber bei Arminia geblieben wäre, aber im Verein haben sich die Dinge um seine Person nicht so entwickelt wie er sich das vorgestellt hätte und deswegen auch der Wechsel. Sorry war wohl zu langsam der Kollege da oben hatte das schon erwähnt.
-
Zitat
Original von V-Mann
Jawoll, Du Experte! Und ganz schnell das Duo vm Hof jagen, dass dies schlechte Graupe verpflichtet hat!
Hier sind schon Stammtisch-Fußballexperten an derTastatur....
Glasner ist nun wahrlich kein guter fussballer und da braucht man auch nicht der größte fussballexperte zu sein.Die arbeit von arabi und krämer würde ich niemals in frage stellen.Das jede verpflichtung sich als ein flopp entpuppen kann ist normal und so einer ist nun mal glasner
-
Zitat
Original von Andreas2909
Für mich ist es schlicht eine Frage der Qualität. Da gibt es nicht so viel fit zu machen. Viel Selbstvertrauen hat er (verständlicherweise) auch nicht. Wenn man sich mal seine Vita anschaut, dann hat er zwei gute Saisons gespielt. In Darmstadt hat er gut getroffen, aber das war auch Oberliga. Bleibt seine gute Saison in Burghausen, da hat er 13 Tore in Liga 3 erzielt. Ansonsten hat er eine ähnliche Quote wie bei uns.
Ich finde die Kritik an ihm jetzt auch nicht unverhältnismäßig. Bei ihm kommen noch zwei Faktoren hinzu: Dadurch, dass er von einem Zweitligisten kam war die Erwartungshaltung relativ hoch. Käme er z.B. aus unserer zweiten Mannschaft, wäre das Echo bestimmt nicht so negativ. Dann sieht er mit seiner bulligen Statur und Größe leider etwas ungelenk aus. Das macht es noch mal schwerer für einen Spieler.
Glasner ist und bleibt eine graupe.Nicht jeder Spieler der von einem zweitligisten kommt ist zufrieden wenn er erstmal auf der bank platz nehmen muss,aber hätte er seine ansprüche etwas zurück geschraubt
dann bin ich mir sicher würde man ihn nicht so kritisieren.Das hat mit nach treten doch nichts zutun,wenn ein spieler schlecht ist dann ist er eben schlecht. -
Dresden hat den Vertrag mit subasic aufgelöst.Ist zwar linker verteidiger könnte man trotzdem holen und Lorenz könnte im linken außenbahn spielen.
-
[quote]Original von Zuma92
Glasner war schwach..Lorenz und Hille fand ich gut..genau wie Schmidt und Petersch.. nur was war in der 1. HZ mit Klos los, als er frei aufs Tor lief? naja passiert! [/quoteWas anderes hätte man von glasner nicht erwartet und den sollte man so schnell es geht loswerden.Von ihm wird einfach nix mehr kommen und glaub nicht mehr dran das er noch die kurve kriegt.
-
Ist das Spiel schon zu ende oder wird noch gespielt?