Beiträge von RideWithMe

Na Na wir wollen doch nicht hier ungeduldig werden oder?Bin mir sicher das zusammen mit den anderen spieler die schon da sind, auch weitere neuzugänge vorgestellt werden und bis dahin immer schön locker bleiben.Lieber alles Top secret haben als irgendwelche wasserstandsmeldungen.

Ich will mich gar nicht dran errinern,was er vor amtsantritt damals bei uns so für große töne gespuckt hat von wegen aufstieg usw. und am ende kam nur ein feuchter furz mehr auch nicht.Selten so eine graupe von trainer wie von ahlen gesehen.Kein wunder das krämer sich nicht so mit ihm verstanden hatte,wenn man bedenkt was für ein standfussball er den spielern beigebracht hatte und da würde selbst ich als co-trainer nen herzanfall kriegen bei so einem trainer.

Komisch sobald in der zeitung namen genannt werden,dass diese nicht verpflichtet sondern zeitnah andere spieler mit denen keiner gerechnet hätte.Irgendwie kommt es mir so vor als ob der arabi bewusst namen nennt,um so die bevorstehenden transferverhandlungen mit anderen spieler nicht zu gefährden.

Einfach nur Klasse.Hab gehofft das er verlängert und er wird seine chance auf einen stammplatz noch bekommen da bin ich mir sicher.Ohne hübi und hornig schlecht zu machen,aber was die technik angeht da hat burmi die nase etwas vorn.

Zitat

Original von Anstoss

Langsam geht das hier zu weit.Arabi ist nicht fehlerlos und der Schmidt kann genauso gut ein Griff ins Klo sein.

Stimmt du hast recht,dass arabi nicht fehlerlos ist aber das kann es auch nicht sein,dass bevor ein neuer spieler überhaupt ein spiel bestritten hat immer gleich als sinnloser einkauf abgestempelt wird.Auch was schmidt angeht muss ich dir recht,dass er sich als flop entpuppen kann aber muss er nicht.Also lass uns doch erstmal abwarten und dann wissen wir auch was die neuen spieler so taugen.Solangsam nervt mich das schon,dass sobald neue spieler verpflichtet werden einige aus ihre löcher kommen und anfangen hier alles schlecht zu reden.Der verein ist auf dem weg sich finanzielle etwas zu erholen,da muss man doch erstmal schauen welche zweitliga spieler vom gehaltsgefüge machbar sind und es schadet nicht für die zukunft junge spieler zu verpflichten.

Die haben sie echt nicht mehr alle dort mit ihren sinnlosen kommentare.Wenn jemand eine feine nase für talentierte spieler hat,dann ist es wohl unser sami und nicht irgendwelche hobbylosen.Anscheinend haben die wohl zuviel fussball manager gespielt oder denken die ernsthaft das unser sami anti fussballer verpflichtet.Lass ihn doch in ruhe seine arbeit machen,denn wird schon wissen was er macht und bis dahin immer schön easy bleiben.

Ich weiß nicht was ihr habt,aber so wie krämer und arabi arbeiten mache ich mir keine sorgen das irgendwelche anti fussballer verpflichtet werden.Also immer schön locker bleiben,denn Arabi wird das schon machen und krämer wird eine elf ins rennen schicken, die auch die Klasse halten wird.

Ganz ehrlich lieber würde ich die Osnasen in der zweiten liga sehen, als solche vereine wie heidenheim oder Dresden.Auch wenn ich die nicht leiden hoffe ich trotzdem, dass die osnasen die religation schaffen.

Zitat

Original von El Armino

Steht bei TM aber genau das Gegeneil, angeblich auch von Sandhausen Fans eher ein 6er als ein 8er. Stärken im läuferischen ud Stellunsspiel, eher bescheiden im Spiel nach vorne...

Ich wüsste nicht wer für ihn wohin weichen soll. Schütz dürfte gesetzt sein, dann müssten Jerat, Riese und Fießler um die zweit6er Position kämpfen. neben allen anderen hier einsetzbaren Alternatien.
    Wir brauchen einen richtign Zehner um variabler spielen zu können.

Wenn das so ist dann muss es wohl so sein,aber in den Spiele die ich gesehen habe meine ich hat er sich überwiegend auf der Position des Spielmacher rumgetrieben.Könnte sein aufgrund der Ausfälle bei Sandhausen,dass er auch kurzfristig auch auf dieser Position des Spielmacher spielen musste und die Informationen beziehen sich auf die paar Spiele die, die ich im Fernsehe gesehen habe.

Das wir den überhaupt kriegen konnten ist schon stark.Also habe mir paar spiele in der zweiten liga angeschaut und er ist mehr ein spielmacher als ein typischer sechser.

Geile Mannschaft,geile Fans,geile Stadt einfach nur Geil dieser Aufstieg.Das war mit Abstand der emotionalste Aufstieg überhaupt,dass ich das noch erleben durfte obwohl ich die Mannschaft nach all den negativ Schlagzeilen in den letzten jahren fast aufgeben habe und was im Stadion ablief das war noch geiler als ein Orgasmus.

Gegen Stuttgart II ist die Wahrscheinlichkeit das Müller in der Startelf steht eher gering,weil Appiah auf der rechten Seite ein richtig gutes Spiel gemacht hat und mit Lorenz kehrt dann unsere Geheimwaffe zurück.Schöni oder Müller einer von den beiden wird wohl auf der Bank Platz nehmen.

Elfmeterschießen muss auch nochmal geübt werden, denn es kann doch nicht sein das man solche Dinger vergibt und man kann von Glück reden das man noch ein Sieg geholt hat.Bin mir sicher das die Spiele gegen Stuttgart II und die Osnasen sehr schwer werden.

Zitat

Original von Sprotte

Die Karte vielleicht schon, die Höhe von 3 (!) Spielen aber nicht, Stichwort Lewandowski !!!! Der hat den Gegner sogar getroffen im Vergleich zu Klos.

Der DfB mochte Arminia schon seit Bundesliga Zeiten nicht, also warum sollten die jetzt ausgerechnet bei Klos eine Ausnahme machen und auf diese Dummheit von Klos haben die doch schon gelauert wie sonst noch was.Bei Lorenz bin ich mir bis heute nicht sicher, ob da überhaupt eine Berührung statt fand und so eindeutig waren die Fernsehbilder nun auch nicht.Selbst ein Kreisliga Schiri hat mehr Fingerspitzengefühl als diese Pfeife von Student.

War ein blöder Tag für uns,aber was soll gegen Halle sieht die Welt wieder ganz anders aus und die anderen werden auch noch stolpern.Was Klos und Lorenz angeht bin ich mir sicher, dass die anderen auf der Bank die beiden gut ersetzen werden.Wir haben zwar verloren,aber es ist doch nichts entschieden und abgerechnet wird eh am letzten Spieltag.

Nicht nur wegen den Standards war er für mich der beste Spieler heute, sondern auch die Leistung in der Abwehr war einfach bombastisch. Also der Platz in der Startelf war sowas von fällig und das er als einziger die Standards so drauf hat das wusste ich schon immer.

Zitat

Original von Pragmatiker
    Schon vor Wochen habe ich geschrieben, dass es nicht an der Qualität der Einzelspieler liegt, dass die Mannschaft so einen Murks verzapft, sondern am System.

Stefan Krämer, lass endlich Müller und Rahn draußen, bring Lorenz und Testroet von Beginn an und lass die Jungs verdammt nochmal Fussball spielen! Das momentane Gegurke ist nicht nur unansehnlich, sondern auch mittlerweile erfolglos und aufstiegsgefährdend. Wir haben nur noch wenige Wochen und mit der momentanen Einstellung wird das nix!

Genauso sehe ich das auch und nicht anders.Es bestreitet niemand hier das Krämer gute Arbeit leistet,aber das kann es auch nicht sein das man an diesem System festhält welches schon seit paar Spielen nicht mehr zu gebrauchen ist und dadurch werden uns wichtige Punkte um den Aufstieg flöten gehen.Gerade jetzt brauchen wir solche Straßenkicker wie Testroet und Lorenz, die in der Offensive mehr zu bieten haben als manch anderer im Team.In der Offensive muss man schon mehr riskieren,denn es bringt nichts sich hinten reinzustellen und zu hoffen das die langen Bälle irgendwann mal den Weg zu Klos finden :wall: :wall: :wall: :wall:.