Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von RideWithMe

Ich weiß nicht ob das alles richtig ist was Krämer macht.Man muss doch eine Startelf auf dem Platz bringen,die auch weiß wie man manche Situationen spielerisch lösen kann und es fordert keiner hier Tiki Taka Fußball a la Barca aber die langen Bälle könne auf Dauer auch nicht helfen.Vielleicht hat man zwei Spiele Glück damit und mehr nicht.Also wenn Spieler wie Testroet und Lorenz weiterhin auf der Bank sitzen dann wird es nix mit dem Aufstieg.

Das waren vereinzelt Pfiffe die von der Südtribühne kamen und so übertrieben war das nun auch nicht .Sicherlich kann man das als zusätzliche Schwächung für die Mannschaft sehen,aber wie der Kollege schon erwähnt hatte kann es auch als Weckruf dienen das es so nicht weitergehen kann.Also die Mannschaft muss nächste Woche ein anderes Gesicht zeigen und Krämer sollte aufjedenfall was an der Startaufstellung ändern.Müller möchte nicht mehr eine Minute auf dem Feld sehen,denn dafür haben wir andere auf der Bank die um Welten besser sind und nicht so kopflos spielen wie er.

So wieder zurück von der Alm.Mann war das ein beschissener Kick und genauso wie der unfähige Schiri.Was der so alles gepfiffen hat, würde nicht mal ein Kreisliga Schiri pfeifen und trotzdem hat die Mannschaft einen großen Anteil daran gehabt das man nur ein Punkt geholt hat.Versteh Krämer nicht warum er sich mit den Einwechselungen soviel Zeit gelassen,denn spätestens Anfang der zweiten Halbzeit hätte man Müller und Schönfeld vom Platz nehmen müssen aber nein die beiden haben so ne tolle Leistung gebracht.Einen Spieler wie Lorenz will ich nächste Woche in der Startelf sehen.denn jeder Blinde sieht doch was der Junge drauf,aber nein stattdessen genießt dieser Antifußballer Müller das Vertrauen von Krämi und wer jetzt noch behauptet das Krämer alles richtig macht mit solchen Spieler wie Müller und Schönfeld den kann man echt nicht mehr helfen.Gerade bei so einer Holzhacker Mannschaft müssen Spieler wie Testroet und Lorenz rein, denn mit ihrer Technik können die wenigstens Freiräume schaffen.Ich sehe jetzt schon Schwarz für den Aufstieg,wenn Krämer nächste Woche immer noch an dieser Startelf von Heute festhält, dann braucht man erst gar nicht zu spielen und verschenkt die Punkte gleich ohne sich so einen Dreck anzusehen.

Also Lorenz sehe ich spielerisch besser als Rahn,aber konditionell muss man ehrlich sagen das Lorenz schwächer ist aber trotzdem hätte man ihn wenigstens als Einwechselspieler eine Chance geben müssen.

Das Wetter hatte kein großen Anteil daran
    das wir nur ein Punkt geholt haben, sondern mehr dieses Schlottern von unseren Profis in der ersten Halbzeit und so ängstlich hat man sie noch nie gesehen.Trotzdem bleibe ich auch dabei, wenn man den Aufstiegsplatz festigen will muss schon etwas mehr kommen und diese Fehlpässe in den letzten Spiele sowie Gestern auch muss endlich abgestellt werden.Sobald Hille wieder fit ist sollte man wieder mit Klos alleine im Sturm spielen,weil die Variante mit zwei Stürmer nicht so wirklich funktioniert hat ohne Glasner schlecht zu machen,aber das passt einfach nicht weil Klos und Glasner vom Spielertyp fast gleich sind.

Das er selbst für den Platz als Einwechselspieler keine Chance bekommt, kommt mir schon ein bisschen spanisch vor.Was hat der Junge denn gemacht oder plant man nicht mehr mit ihn?

Zitat

Original von Leineweber1905

das war ja genau meine Frage ?(

Aber vielleicht kann die ja jemand beantworten, der schon eine zugeschickt bekommen

Ich glaub du hast es nicht wirklich verstanden was ich damit meine.Kommt drauf wo du die Finalkarte kaufen möchtest, wenn du Online bestellst kannst du zwischen einer Plastikkarte oder 4 Einzeltickets wählen und im Fanshop oder in den Vorverkaufsstellen kriegt man 4 Einzeltickets.

Verstehe nicht warum man überhaupt solche Pufferblöcke eingeführt hat und gerade bei solchen Spielen muss man alle Plätze freigeben.Das Spiel gegen die Osnasen ist alles andere als ein Risikospiel und da bin ich mal gespannt wie man die fehlenden Einnahmen durch diesen Puffermist ausgleichen wil :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:.

In Chemnitz hätte man anstelle von Müller mit Lorenz starten können,weil die linken Außenspieler von Chemnitz alles andere als schnell waren und das der Christian keine Rakete ist wissen wir auch.Der Krämi wird es wohl wissen was er macht,denn sonst würde wir nicht gewinnen aber einen zentralen Spieler wie Müller muss man einfach zentral spielen lassen und Außen gehört nun mal ein Spieler wie Lorenz.Ich hoffe sehr das er seine Chance bekommt, fallst Rahn und Hille wieder ausfallen sollten.

Fast hätte er sein Comeback mit einem Tor gekrönt,aber durch ihn wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit etwas belebt.Also die Variante mit Hübi im defensiven Mittelfeld geht überhaupt nicht, da ist es mir lieber das er zusammen mit Hornig in der Innenverteidigung sein Job macht und dort ist er einfach eine Granate.Sollten Schütz und Jerat nochmal ausfallen, dann würde ich Burmeister neben Riese spielen lassen und das hat ja auch beim Spiel sehr gut geklappt.

Trotz des Sieges muss ich sagen das die Leistung in der ersten Halbzeit alles andere als super war und die Einwechslung von Burmeister hat das Spiel unserer Arminia etwas belebt.Solche Drecksspiele muss man erstmal gewinnen, denn wer solche unangenehmen Spiele meistert der kann einfach nur aufsteigen und erst Recht nachdem die Osnasen ihre Punkte liegen gelassen haben.Also ich kann mich nicht mehr errinern, dass letzte Woche ein Spiel auf der Alm stattgefunden hat und die Jungs anscheinend auch nicht ?.

Warum wird da ständig in die Mitte gespielt?Mein Gott es muss doch mal mehr über die Außen gespielt werden, damit Klos oder auch Glasner wenigstens zum Kopfball kommen und die Chemnitzer Innenverteidigung ist auch nicht gerade groß gewachsen.Also wenn die zweite Halbzeit genauso läuft wie die erste dann sehe ich schwarz für unsere Mannschaft,weil Chemnitz ordentlich am Drücker ist und dann dauert es auch nicht lange bis das Gegentor fällt. Auf gehts :arminia: schießt ein Tor

Ok ich habe zu denen gehört, die Müller wegen dieser Szene niedergemacht haben aber man muss auch einsehen, dass es auch jedem anderen hätte passieren können und selbst die weltbesten Spieler haben so manch wichtige Elfer versemmelt.Das war einfach der Frust, dass man gegen die Münzelköpfe nicht gewonnen hat und da war es für mich als Fan einfacher gewesen Müller die Schuld in die Schuhe zu schieben das es nicht geklappt hat.Jetzt wo sich alles etwas beruhigt hat für mich zumindestens, hoffe ich sehr für den Jungen das er den Kopf nicht hängen lässt und er nicht in ein weiteres Loch fällt.

Was mich außer den Elfer noch geägert hat,waren die ganze Feuerzeuge die zum Schluss aufs Spielfeld geworfen wurden,denn das hätte nicht seien müssen und das kostet wieder ne Strafe durch den DFB.