Oh man arminia und der hsv können einem echt leid tun.
Beiträge von RideWithMe
-
-
Die spieler sind genauso beknackt wie der trainer und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum die noch hinter den trainer stehen.Wenn die hinter von schmahlen stehen würden, dann hätte man auch auf dem platz ne andere leistung gesehen und davon hat man wohl nur nen leisen furz gehört.
-
Jaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa von schmahlen verpiss dich doch einfach.Mein gott diese pfeife hört einfach nicht mehr auf zu klatschen und frag mich für was denn etwa seinen abgang heute.
-
Jetzt endlich hat donald duck nix zu klatschen und sitzt wie ein häufchen elend auf der bank und daisy(arabi) kann auch seine koffer packen.Ab heute heißt es nur noch Disneys Sport Club Bielefeld
-
Jaaaaaaaaaaaaaa noch ein gegentor und der klatschende donald duck wird gefeuert.
-
schätze so um die 5500 zuschauer werden wohl da sein
-
Der soll sich schnell aus dem staub machen diese pfeife von schmahlen,dass man mit entscheidung noch paar spiele abwartet ist für mich unbegreiflich.Wie kann es denn sein,dass man nach 10 spielen soviele gelbe und rote karten kassiert und da stimmt was nicht mit dem training was er macht.Für mich ist dieser emotionslose trainer einfach die größte katastrophe seit es arminia gibt.Gegentor kassiert was hat er denn da noch zu klatschen diese graupe von trainer
-
So freue mich heute ausnahmsweise nicht aufs spiel, weil man sonst immer bei den heimspielen enttäuscht wird.Totzdem habe nen grund zur freunde, denn das wird von schmahlens letztes spiel sein hoffe ich zumindest.
-
Ich möchte nicht das unsere arminia das spiel gewinnt.Je länger von schmahlen noch trainer von arminia ist, umso schneller kriege ich einen herzinfakt wenn ich diesen emotionslosen typen an der linie sehe.Er hat die chance bekommen sich als trainer zu beweisen, aber die hat er nicht genutzt und somit wär eine entlassung nicht ganz unverdient.
von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus
-
Wenn von schmahlen was hier erreicht hat, dann ist es der titel als trainertrottel 2011/12.Der typ hat als trainer so richtig versagt als belohnung darf er hier noch trainer bleiben und dafür sollten sich die feinen herren bei arminia schämen.Wenn ich schon daran denke, was er morgen fürn dünnschiss labern wird dann kommt mir jetzt schon die kotze hoch.
-
Das selbst die feinen herren bei arminia es nicht einsehen, dass von schmahlen ne beschissene arbeit abliefert ist schon richtig armselig.Sollte sich nichts an dieser situation ändern, dann sage ich jetzt schon mal gute nacht arminia.
Von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus
von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus -
Eigentlich wollte ich meine dauerkarte verkaufen,aber wenn einem als fan was am verein liegt dann kann man diesen schritt nicht wagen und geht trotzdem ins stadion egal wie beschissen die spielen.Heute da habe ich wieder so nen hals bekommen,dass war wieder fussball den wir so nicht sehen wollen und am ende wird einem so ne kacke geboten.Mein gott defensive dicht halten heißt doch nicht das man den ball die ganze zeit in der eigenen hälfte spielt und sowas kotzt einen doch echt an.Einfach kurz und knapp gesagt der trainer muss weg, denn der hat nichts bewegt und auch wirklich gar nix.Den spielern sollte man ab sofort nen maulkorb verpassen, das kann doch nicht sein wie die immer alles schön reden.Das einzige was von schmahlen den beigebracht hat, ist es wie schon oben geschrieben wurde einfach schlecht spielen und am ende alles schön reden.Wenn jetzt kein neuer trainer geholt wird,dann haben die echt nicht mehr alle tassen im schrank.
-
Von schmahlen muss einfach raus, warum spielt er immer und immer wieder so ein verkacktes system.Du kannst doch nicht ständig mit der defensive arbeit beschäftigt sein, wenn wir ne sichere abwehr und einen sicheren torwart haben dann kannst du auch sowas spielen.Wir sind doch nicht die lederhosen fratzen,denn die haben einfach die leute dafür so ein system zu spielen, weil die tore einfach schon garantiert sind.Es muss ein anderes system mit zwei stürmern her und diese rotationen nerven einen nur noch.
-
Verkaufe meine dauerkarte, wer interesse hat kann sich per pn bei mir melden.Die spieler setzen auf dem spielefeld das um, was der trainer an kackfussball vorgibt und auf sowas habe ich keine lust mehr.Kommt mir nicht damit die mannschaft muss sich noch finden,weil die neu zusammen gestellt wurde und was sonst noch alles.Die spielen doch nicht seit heute erst fussball oder haben die zuvor ne andere sportart ausgeführt.Sogar bei den behinderten kriegt man bessere spiele zu sehen als das was die jungs ständig abliefern.Das kanns echt nicht sein,dass einem genau das geboten wird was man hier nicht noch mal erleben wollte.Die spieler sollen bei den interviews nicht so ein müll labern auch herr von schmahlen ist genauso verantwortlich für das was die sie immer spielen.Die sollen gleich das komplette trainerteam auswechseln arminia ist kein verein wo man ständig irgendwelche versuche macht, in der hoffnung das es sich zum positivem wendet.So langsam müssen endlich mal richtige profis mit erfahrung ran und nicht solche frischlinge, denn die sind mir einfach zu weich für das knallharte hier im profi geschäft.Also herr weber ran an die arbeit oder familie arminia ist weg vom fenster.
-
Wir wollen den uwe sehen, wir wollen den uwe sehen, wir wollen wir wollen den uwe seeeeeeeeeeeeehen.Rapolder pack deine sachen und trainier die arminia .Das gibt es echt nicht mehr, dass man zuhause nicht mehr gewinnen kann.Platins und von schmahlen raus das geht gar nicht.
-
Wir wollen den uwe sehen, wir wollen den uwe sehen, wir wollen wir wollen den uwe seeeeeeeeeeeeehen.Rapolder pack deine sachen und trainier die arminia .Das gibt es echt nicht mehr, dass man zuhause nicht mehr gewinnen kann.Platins und von schmahlen raus das geht gar nicht.
-
Ich versteh es bis heute nicht warum patrick ständig 1,5m vor dem tor steht,wenn die schüsse aus der zweiten reihe kommen.Nicht mal ein torhüter aus der kreisliga hat so nen komisches stellungsspiel wie er.Man muss wirklich über einen torwartwechsel nachdenken, denn er hält einfach viel zu schlecht.Wer jetzt noch sagt,dass platins nicht schlecht ist dem kann ich echt nicht mehr helfen.
-
So wir brauchen doch erst gar nicht über solche spieler zu reden, dann auch noch bei seinem gehalt was er bei der puppenkiste verdient hat.Wir müssen mit den spieler die wir haben die saison vernünftig abschließen und ich bin immer noch davon überzeugt, dass die jungs mit den spielen in der liga stabiler werden und dann werden sie schön punkte sammeln.Man muss auch etwas geduld haben mit dieser truppe das ist auch normal das es nicht so läuft und sowas braucht seine zeit.Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass bei jeder niederlage neue spieler gefordert werden und das wir schulden haben wisst ihr hoffentlich auch oder.Kurz und knapp gesagt wir brauchen keine spieler mehr und schon gar nicht solche gehaltssprenger.Die mannschaft wird es hinkriegen und auch die problemzonen die oft hier genannt werden, die kann man auch intern lösen.
-
Hübi hat wieder nen sehr guten eindruck hinterlassen und er braucht mindestens einen neben sich auf den er sich auch verlassen kann.Burmeister scheint nicht so der ideale partner zu sein, weil er schon den ein und den anderen fehler in der rückwärts bewegung macht und er steht auch etwas zu weit vom gegner weg. Hübi allein kann auch nicht den laden dicht machen, da muss ne steigerung von den nebenleuten kommen sonst werden wir noch zur schießbude für die gegner und platins muss endlich mal diese unsicherheit abstellen.
-
Ist zwar schade das man ausgeschieden ist,aber pokal ist auch nicht alles viel mehr sollte man diese fehler abschalten und dann bin ich mir sicher werden wir in der liga viele punkte holen.