Hallo zusammen,
lange habe ich in diesem Forum nur mitgelesen und mich durch eure Beiträge gut informiert. Häufig wisst ihr dann doch noch mehr als teilweise offiziell von Arminia und die verschiedenen Kanäle geteilt wird. Danke dafür!
Nun habe ich eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde und auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ich bin schon seit Jahren Mitglied im Verein und hoffe natürlich auf etwas Losglück in der 2. Verkaufsphase für´s Finale in Berlin.
Was glaubt ihr:
- Sinken die Chancen auf ein Ticket, wenn man einen Wunsch angibt neben einem Freund sitzen zu wollen? Könnte es passieren, dass das System durch diese Einschränkung sagt: Mitglied 1 will neben Mitglied 2 sitzen, es gibt aber keine zusammenhängende Plätze mehr. Also lose ich ich weiter und Mitglied 3 und Mitglied 4 bekommen ein Ticket, weil die keinen Wunsch haben und ich sie irgendwo auf zwei Einzelplätze platzieren kann?
- Oder sagt das System: Mitglied 1 und Mitglied 2 wurden gelost, wollen nebeneinander sitzen, aber das geht nicht. Dann bekommen Mitglied 1 und Mitglied 2 eben zwei Einzelplätze.
Ich und ein guter Freund fragen uns, ob wir einen Wunsch, nebeneinander sitzen zu wollen, angeben oder lieber nicht.
Vielleicht wisst ihr ja mehr