Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Game

Ähmmm ja is ja schön und gute dass wir alle gerade so fröhlich rumschreien.

Aber was denn wenn sich der herr rappolder unter sportlicher perspektive, die er ja will, z.B. vorstellt, dass Buckley, Skela, Owo, Langkamp, Vata und Gabriel gehalten werden?!

Soll der verein dann das geld herzaubern?
    Oder wenn er iergendwas an seinem gehalt drehen will. Denk dran jeden Euro den Rappolder bekommt kann man nich mehr in einen spieler investieren.

Es kann hinhalte-taktik sein, oder vielleicht hat es seine gründe.
    Oder es sind doch alle total bescheuert.
    Aber wer weiß das schon?

Zitat

Original von Checker66

Oh du hast recht...das hab ich echt nich gewusst:
    1Punkt für euch :D :D :D :baeh:

Behalt den PUnkt mal, Ihr habt den dringender nötig.
    Habt ja schon drei Punkte hiergelassen.
    Das reicht für die Hinrunde.
    Die restlichen drei holen wir uns dann schon im rückspiel.

Genau, und nach einer solchen scheiß Partie eurerseits und mal keinem Glückssieg geht ihr sogar drauf ein, dann herzlichen Glühstrumpf :D :D :D[/quote

Naja, das is halt unsere soziale seite.

Ihr steht in der Tabelle unter uns, habt auch noch das Derby gegen Schalke verloren. Gegen uns natürlich auch verloren und nen ganzer punkt gegen bochum...

Da ham wir natürlich mitleid mit euch und müssen euch auch ein wenig betreuen. Wir müssen euch ja sanft auf die pleite eures vereins vorbereiten....

*Schwarz-gelbe Schalker, schwarz-gelbe Schalker.....*

Ohh so weit isses schon in dortmund?
    Habt selbst Ihr fans schon eingesehen dass euer verein am Ende ist?

Das is normalerweise der einzige grund plötzlich ganz sinnlos in anderen foren rumzuposten.
    Einfach mal von dem ganzen eigenen scheiß ablenken und nen bischen auf anderen vereinen rumhacken.

Gut was will man als dortmund fan auch machen?!
    Die mannschaft bringts nich. Der Verein is pleite. Naja da bleit natürlich nich mehr viel.

Naja also ich muss auch sagen ich leiste mir zumindest das Sportpaket von Premiere.

Die Gründe für mich sind relativ simpel.
    Ich gucke einfach sehr sehr gerne sport und vor allem neben fussball auch US-Sport und da gibts natürlich nix besseres als Premiere.

Naja vom restlichen Fernsehprogramm würd mir dann auch schon N24 reichen.
    Die öffentlich rechtlichen guck ich eigentlich nur mal fussball oder naja alle paar wochen mal ne sendung wie wetten dass???... oder ähnliches. Und bei dem mist der auf dern privaten mitlerweile läuft.......

Naja das is relativ simpel.

Es gibt schon einige leute die aus verschiedenen gründen einfach mit nem smart nich zurecht kommen. Naja und 2 Autos stellt sich auch keiner vor die tür.
    Oder man braucht halt das geld.

Da würden mir jetzt verschiedene gründe einfallen son auto zu verkaufen.....

Zitat

Original von Thomi
    wat willste machen?

Pro 5 Quadratmeter einen Müz, oder wie??? Dann machen sicher alle mit :rolleyes:

Nein das tun sie sicher nicht.
    DAs sind wie ich ja sachte zum größten teil leute die halt keine lust haben zu supporten und trotzdem in block 3 stehen weils da halt auch noch karten gab.
    Da kannste auch pro fan nen Müz hinstellen, das hiflt da dann auch nich.

Zitat

Original von arminia1977
    Da hier immer vom Fanblock 3 die Rede ist, möchte ich gerne mal meinen Senf dazu geben!
    Ich sitze ja nunmal bekanntlich auf K und gerade gegen Rostock habe ich mir den Block 3/4 mal genau angesehen und beobachtet (das Spiel gab es ja öfters mal her, woanders hinzusehen)!
    Also generell gesagt: "Fanblock" 3 halte ich ja für ziemlich gewagt, da ich sehr gut beobachten konnte was da abgeht oder auch nicht!Fast 90% der Gesänge, bzw. Anfeuerungen wurden zwar auf 3 gemacht, aber noch lange nicht auf dem gesamten Block 3, es war von oben sehr gut zu beobachten, daß eigentlich nur direkt vor Müz alle Anfeuerungen mitgemacht wurden! Aber nur in einer Breite von sagen wir mal gut 5 Meter! Der restliche Block 3 hat genauso viel mitgemacht wie Block K oder J! Also finde ich es doch relativ vermessen vom FANBLOCK 3 zu sprechen, da mehr als die Hälfte dieses Blockes gar nicht viel mitmachen! Für mich ist das Block 3, wo ganz gut Stimmung herrscht aber mehr auch nicht! Außer in der Nähe von Müz, wo etwas mehr Stimmung ist! Aber es kann doch nicht sein, daß alle die unmittelbar vor oder neben Müz stehen Stimmung machen und der ganze Rest von 3 relativ wenig Stimmung macht!?
    Mir wurde das noch nie so richtig bewußt, ich dachte eigentlich immer auf 3 und 4 ist immer Party angesagt, aber wenn man das mal genau beobachtet ist es ein sehr kleines Fleckchen auf dem Stimmung gemacht wird! Mein Traum wäre es natürlich das es irgendwann mal so ist, das auf den Stehplätzen Block 3 und 4 während eines Spieles nur noch Partystimmung ist und zwar von links angefangen, bis rechts wo die Stehplätze zu Ende sind! Und dann können wir von FANBLOCK sprechen! ISt halt meine Meinung zu diesem Thema nach genauer Beobachtung was auf 3 und 4 so abgeht!

Das is mir bei dem Pokalspiel gegen den KSC aufgefallen. Wollte eigentlich auf die Seite wo mütz steht aber da ich sehr spät da war wars da auch proppe voll. Also stelle ich mich links hin. Ich dachte die leute fallen gleich tot um. Da is ja die stimmung auf block 6 oft um längen besser. Also bei MÜz wie du schon richtig sagt und den leuten davor natürlich klasse support. Aber der rest vom Block....

Gut is aber auch klar und kein vorwurf an iergendwen.
    Es stehen halt supporter auf 4, 5, 6 und sitzen auf j und k und auch sonst wo noch nen paar (achtung das reimt sich *g*) und da bleiben halt nichmehr genug über um den ganzen block 3 mit supportern zu füllen und so stehen auch in dem gewünschten fanblock leute die nicht supporten wollen mit drin.
    Kann man natürlich ändern wenn sich alle supporter anfang der saison ne dauerkarte für block 3 holen. Also jetzt rein theoretisch.

Also wie gesagt eigentlich ganz normal, aber recht haste natürlich mit der Entdeckung trotzdem :)

[ironie]
    Dann sollen doch die supportwilligen von block 3 wieder auf block 5 kommen dann verschwinden auch die leute die keinen einheizer wollen [/ironie]

Jaja das wär an sich sicher wünschenswert das wir einen block voll mit supportwilligen leuten hätten. Es is auch sicher richtig das block 3 der block is von dem aus supportet werden sollte. Wie schon oft gesagt wird das wohl auch von der Manschaft usw. gewünscht. (Hab ich zwar nie so mitbekommen, glaube das jetzt aber einfach mal). Aber man wird sich nunmal damit abfinden müssen, dass viele leute die blöcke 5+6 nicht verlassen werden solange es diese noch gibt. Nach einem Ausbau wäre es sicher möglich wenn eh alle hinterm tor stehen einen block ca. komplett mit supportern voll zu bekommen.

Bis dahin müssen woll die, die einen Einpeitscher oder richtig gute stimmung wollen in Block 3 gehen. Is zwar traurig aber anscheinend wahr. Ich versuche halt auch auf block 5 stimmung zu machen und werde auch dort stehen bleiben.

Zitat

Original von dsc03
    Zwischen "Spiel gucken" & "supporten" ist schon ein gewisser Unterschied. Das möcht ich betonen. Deshalb sagte ich ja supportwillige!

Aber die Leute die ich meine, fühlen sich auch angesprochen Augenzwinkern

Das is sicher richtig aber viele, genau wie ich wollen halt beides. Und einigen is die sicht halt so wichtig, dass das wohl der hauptgrund is auf block 5 zu bleiben obwohl sie supporten wollen. Das is wohl auch ein Grund warum hier der wunsch nach einem Einpeitscher auf Block 5 aufkam. Sonst könnte man sich ja auch auf block 3 stellen dafür.

Zitat

Original von bielefelder junge
    basti hat recht! man irgendwann werden es alle kapieren das block 3 der FANBLOCK ist und kein anderer! warum heißt es auch block3.de und nich block 5.de?! klar kann ich verstehen wenn manche meinen das man auf der gegengrade besser sieht nur wenn welche meinen das da keine stimmung is und nen einheizer wollen können die genau so gut auf die südtribüne kommen! habt ihr schonmal in anderen stadien einheizer für verschiedenen blöcke gesehen?! ICH NICHT! mit so einer aktion machen wir uns noch mehr lächerlich als wir es in den letzten jahren schon passiert ist!

100% Zustimmung
    *unterschreib*

Zitat

Original von dsc03
    Einheizer für Block 5 ? Schwachsinn.

Ausserdem will ich den sehn der sich da hoch traut...in 5 stehen auch nur Nörgelköppe rum die meinen dann einen beleidigen oder bewerfen zu müssen

Wie bitte?
    Was is das denn für ne verallgemeinerung?

Also bitte
    ich hab jetzt keinen bock auf ne diskussion über block3/block 5 also spar dir bitte solche dummen kommentare.

Zitat

Original von .mahonSE
    ich meinte generell in 6, nicht rechts in 6. und wer so wirklich gar nix mehr abkann, dem bleiben die sitzplätze

ja warscheinlich,
    ich werd mich doch nich hinsetzen.
    Ich mag einfach keine einpeitscher. Bin hier doch nich im zirkus wo nen dompteur den tieren erzählt was sie machen sollen. Das mag zwar für die Stimmung ganz gut sein. Bei den Auswärtsspielen lass ich das auch gerne noch über mich ergehen. Aber dann auch noch bei jedem heimspiel ? Nein danke.

Zitat

warten bis sich ein dutzend verschiedener fanclubs darauf einigt, wo sie sich in block 5/6 treffen wollen

Wieso das denn?
    Was meinst du was passieren würde wenn sich einfach mal so 30 leute sammeln auf einer stelle?
    Das würd schon einiges ausmachen und erstmal reichen nen standpunkt fest zu machen. Da würden auch schon die leute aus den einschlägigen inet foren sicher reichen. Wie gesagt wir sind immer 8-10 man. MethodDan war ja auch mit 8 man da. Da kommen schneller einige leute zusammen als man denkt.

Man kann dann ja auch immernoch flyer verteilen, muss ja nix dolles sein.
    Aber nochmal es gibt wirklich genug leute die zwar supporten wollen, aber keinen einheizer wollen. Wir würden z.B. mit den kompletten 8 Mann die Flucht ergreifen.

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Wieso wird nicht einfach Nägel mit Köpfen gemacht, was hindert den Vorstand die Verträge nicht schon jetzt zu verlängern, wo ist der Unterschied, ob jetzt verhandelt wird, oder erst in 2-3 Wochen, was würde sich dadurch ändern? Nichts, meiner Meinung nach!!
    Bennobarkeeper

Ich glaube diese Frage kann ich dir beantworten.
    Wenn man jetzt vor sagen wir mal nem Monat gesagt hätte, gut wir wollen die beiden halten und fangen jetzt mal an zu verhandeln. Dann kann sowas schonmal gut 2 oder auch 4 wochen dauern, denn schließlich werden wohl auch TvH und Uwe mehr geld haben wollen.
    Da der Verein aber nunmal nicht den selben fehler wie dortmund machen sollte einfach mal größenwahnsinnig mit dem uefa-cup zu planen, muss man auch für die kommenden jahre möglicht viel sparen, gerade wenn man halt auch noch den ein oder anderen guten spieler halten will.

So und wenn dann jeder weiß, dass schon seit 3 wochen erfolglos verhandelt wird, dann gehts richtig heiß her. Dann geht hier zu recht die unsicherheit bei fans und spielern auf. Gerade solche spieler die auch ihr bleiben hier zum teil an rappolders bleiben fest machen hätten vielleicht den kopf nicht mehr frei. Da holt man sich ganz schnell ganz viel unruhe ins umfeld. Da die zeitungen ja jetzt schon hier und da mal fröhlich etwas unsinn verbreiten würden die in einem solchen fall sicher ihr übriges dazu tun.

Also nen Einheizer finde ich keine gute Idee.
    Für viele gibt es genau 2 gute Gründe auf Block 5/6 zu stehen.
    Erstens ist dort die sicht besser und zweitens gibt es dort eben keinen EInheizer. Viele wollen einfach keinen einheizer, egal ob sie supporten wollen oder nicht.

Wir standen allerdings mit 8-10 Leuten in Block 5 fast ganz links und ganz oben. Haben da auch mal dieses und jenes angestimmt und nach kräften mitgesungen. Da is natürlich nix durchgekommen von uns zu euch oder umgekehrt. Was mich wieder zu der idee bringt dass man sich ja so auf der mitte zwischen 5 und 6 (oder sonstwo) mit den supportern aus block 5/6 sammeln könnte. Ohne EInheizer oder so, einfache nur damit man halt auch mal nen Dauergesang länger halten kann oder halt besser nen gesang anstimmen kann.

Zitat

Original von ArBi
    @ The Game

erstmal abwarten, bis viellecht die Entscheidungen getroffen sind zu ungunsten von T.v.H. und U.R.???

Ich denke von seiten der Fans sollten bestimmten Leuten ganz klar bewusst gemacht werden, was sie mit einer Entscheidung bewirken würden, die nicht pro T.v.H. und U.R. ausgeht.

Vielleicht ist es dafür aber jetzt doch ein bischen spät, wenn die entscheidungen wie ja schon lange bekannt in der Winterpause fallen sollen ?!

Außerdem ist es meistens relativ sinnlos das selbe thema wieder und wieder durchzukauen ohne das sich faktisch iergendwas verändert hat.
    Es gibt ein paar neue aussagen in die man alles reininterpretieren kann oder aber auch nicht. Und die angepeilte winterpause hat ja bekanntlich noch nicht mal angefangen.

:( :nein: :(
    *gähn*

Hmmm, mal ganz nüchtern betrachtet.
    Es wurde doch oft genug gesagt, dass in der Winterpause verhandelt wird.
    Wenn ich dann hier lese dass der vorstand ja warscheinlich bis saisonende nix unternimmt kann ich mir doch erstmal nur an den kopf fassen.

Außerdem kann man jetzt doch endgültig nich viel mehr tun als das auch mal abwarten. Wenn TvH und UWE zu dem stehen was sie gesagt haben, dann werden sie auch erstmal in der Winterpause mit Arminia verhandeln und nicht jetzt mit iergendwelchen andern vereinen. Also ist es doch müßig das zu diskutieren.
    Außerdem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass der Vorstand auf Uwe verzichten will und kann. Denen is ja auch klar was die Reaktionen von Fans und spielern darauf wären.

Naja und um jetzt noch groß einfluss zu nehmen is es doch wohl nen bischen spät. Auf die oft angesprochenen und vorgeschlagenen TvH sprechchöre hat man ja weitesgehend doch ganz professionell verzichtet. Naja die Uwe Rapolder Sprechchöre gabs ja vorher schon :)

Also ich mach mir mal gar keine sorgen und warte einfach mal was bis zum begin der hinrunde passiert.

Hier dann auch mal der Kicker zu meinem neuen Freund herrn Sippel:

Zitat

Schiedsrichter: Sippel (München), Note 5 - nicht souverän, übersah Vatas gelb-würdige Provokation und Mauls anschließende Tätlichkeit (44.), versagte Arminia zumindest in der Nachspielzeit (Maul an Vata) einen Strafstoß.