ZitatOriginal von .mahonSE
"...und die leute schmissen ihre digitalkameras von den rängen"
käme irgendwie geil
"Wir Bielefelder haben zuviel geld......"
*sing*
*lol*
ZitatOriginal von .mahonSE
"...und die leute schmissen ihre digitalkameras von den rängen"
käme irgendwie geil
"Wir Bielefelder haben zuviel geld......"
*sing*
*lol*
ZitatOriginal von Alm-Girl
Habt ihr "Fotografen" eigentlich schonmal Schwierigkeiten gehabt, Eure Kamera mit ins Stadion zu bekommen? Weil, die Ordner sortieren doch alles aus, was nicht weich ist.
Also erstens denke ich mal, dass kein ordner ernsthaft davon ausgehen kann, dass Du Deine kamera aufs spielfeld wirfst. Sonst müsste er ja auch handys und schlüssel einkassieren.
Außerdem, so wie die ordner kontrollieren merken die das sowieso nich wenn du ne kamera dabei hast.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Zwei Wochen vor Rock am Ring wirst Du die Kohle für ein Ticket wohl kaum noch brauchen. Ich habe meine Karte seit mehreren Wochen! Wie wäre es denn, wenn Du Dir die EUR 25 leihst und jeden Monat 5 abbezahlst? Ich habe in 2002 eine Menge an Konzerten gesehen, das Farin Urlaub Racing Team war aber mit Riesenabstand das Großartigste.
Hmmm ja das is sicher richtig
Werds mir wohl auch nochmal überlegen.
Nur gehöre ich halt nur zur Nebenjob-habenden aber eben nicht zur arbeitenden bevölkerung und da guck ich halt schonmal was ich so im jahr wofür ausgeben will. Naja und ich würd halt gerene auch nochmal nach köln fahrn und mir das queen musical angucken und son paar andere sachen.
Naja rock am ring kostet knapp über 100 €
und da spielen 60-70 bands.
Da werden mit sicherheit auch 10 bands dabei sein die ich mindestens genauso gerne seheh wie farin alleine.
Freu mich schon mal auf R.E.M und hoffe dass die geplante verpflichtung von SOAD klappt.
Naja auf jedenfall werd ich die 25 € wohl eher in ein T-Shirt oder nen bischen verpflegung für den Camping-Platz investieren.
Festivals sind einfach billiger als konzerte. Vorausgesetzt man geht jetzt nicht zum nem festival wo keiner auftritt den man mag.
Als beispiel: RAR 2004: Die toten HOsen, Red hot chillipeppers, bad religion, turbonegro, in flames, Linkin Park, Avril Lavigne, Motörhead, Nickelback, Donots, Dick brave, Seed, Wir sind helden, usw.
Alles bands die ich sehr schätze. Insgesamt sind 83 bands aufgetreten.
Bei ca. 10 der Bands würd ich wohl auch genre nen einzelkonzert besuchen. Und dann für alles zusammen 107 euro, zumal das natürlich einfach ein erlebnis is.
Außerdem kostet farin damit genauso viel wie dieses Jahr die Ärzte mit 3 Vorbands
Hmm ansich ne ganz schöne Sache.
Aber 2 Wochen vor Rock-am-Ring werd ich das geld wohl lieber sparen.
Wobei ich den Farin natürlich schon gerne mal wieder live sehen würde.
Naja vielleicht tut er mir ja den gefallen und kommt zum ring.
Mal schaun wies läuft.
Wichtig werden die Spiele gegen Gladbach, Bochum und mainz seien.
Wenn man in den ersten 5 spielen der rückrunde 9 punkte holt is die sache wohl sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4SUBSTANCE
und?! passiert doch überall?! man muss sich doch nicht
provozieren lassen...
ich meine in schalke wurden wir auch von jugendlichen ausgebuht
als wir auf dem gelände rumliefen, ist doch normal sowas
solange keine schlägerei ausbricht ist sowas doch normal...
Na ausbuhen und so sachen die halt einfach zum Fussball gehören ("kniet nieder, Ihr bauern" und was sonst noch so angesprochen wurde weiter oben) is ja ganz klar. Da bin ich doch mit sicherheit auch niemandem böse.
Das handelte sich hier schon mehr so um beleidigungen gegen uns persönlich und dan so sachen wie "ich komm gleich rüber und klopp dir nen paar auf die fresse", einen zuviel getrunken hatten die netten herren natürlich auch schon. Andere beleidigungen z.B. über meine Eltern usw. möchte ich hier jetzt nicht wiedergeben.
Also von mir auch mal ein paar kommentare zum heutigen tag:
1. Ich hoffe das Rostock absteigt und nie wieder kommt.
So einen unsympatischen verein habe ich diese Saison noch nicht erlebt.
Erst muss ich mich auf dem weg zum Stadion von son paar asozialen rostockern anpöbeln und beleidigen lassen. (wir gingen mit schals auf der anderen straßenseite und haben nix getan)
Dann im Spiel nur Zeitspiel und Treterei. Mit fussball hat das nix zu tun.
2. Müssen wir vorne einfach besser chancen herausspielen und dann auch machen. Es waren wieder ein paar szenen dabei wo ich mir einfach nur an den Kopf gefasst habe. da is owo rechts durch buckley löst von seinem gegenspieler und der ball landet im seitenaus. Auch sonst war man oft im strafraum ohne auch nur ne chance rauszuspielen.
Naja und wenn man dann ne chance hat muss man se halt auch machen.
3. Haben wir ansonsten ganz gut gespielt. Bleibt zu hoffen dass es vorne bald wieder besser klappt und wir in Wolfsburg nochmal punkten.
4. Stimmung war mal wieder relativ mies. (Stand block 5 links ganz oben)
5. Es war eine Hinrunde zum geniessen(Kann wohl in Wolfsburg nicht dabei sein). Bleibt nur zu hoffen dass da in der Rückrunde nix mehr passiert.
Naja nen paar von den sachen find ich ja ganz ok
Es sind zwar kaum Bands vertreten die ich wirklich gerne höre aber naja, aber die wahlen gehen im großen und ganzen wohl trotzdem in ordnung.
Gentlemen und Silbermond sind unter den musikalischen SIegern noch meine Favoriten.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Mein einzges Statement zu dem Thema: Meine Abneigung gegen diese Typen rührt nicht daher, dass sie als Jugendliche mal ein Lied über türkische Gangs geschrieben haben. Was mich seit den Achtzigern ankotzt, ist diese Opferrolle, die die ahrmen Jungenz seitdem bewusst von sich aus kultivieren.
Naja, mich regt eigentlich am meisten die unfreundliche art mit der die meisten Fans auf jegliche Kritik an der Band reagieren.
Wenn mir jetzt einer sagt "Ich find die ärzte doof weil die links sind und würde die nich hören" oder " Ich mag die musik nich", dann kann ich damit leben.
Von mir aus kann der ja Hiphop oder was auch immer hören
Deswegen muss man doch keinen doof anmachen.
ZitatAlles anzeigen
Danke für nichts
idioten
dazu sag ich jetzt ganz einfach mal garnix
"Ich bin dagegen, auch wenn es Euch nicht schmeckt. Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt"
Von mir auch herzliches Beileid an die angehörigen der Kinder.
Zu der Schuldfrage muss ich allerdings ja als Autofahrer auch mal sagen, dass man es sich nich so leicht machen sollte.
Da passieren einen schon sachen wo man sich denkt "Das kann man doch nich machen". Letztens erst fur ich Richtung Lämmershagen an einer Gaststätte vorbei und auf der gegenüberliegenden Spur hatte jemand so geparkt dass der Gegenverkehr zum Teil fast mit auf meiner SPur war. ICh fur also ganz rechts und plötzlich sah ich bei mir bestimmt einen MEter auf der Strasse zwei ältere Damen. Ich muss dazu sagen, dass es stock-finster war und die damen auch sehr dunkel gekleidet. Wäre in dem Moment nich gerade kein gegenverkehr gewesen hätte ich echt gucken müssen was ich machen soll.
Hier hab ich jetzt auch gehört, dass die Kinder vielleicht bei rot gegangen sind sprich der Fahrer grün hatte und auf der andern spur wohl ein LKW die sicht auf die kinder versperrt haben soll(?).
Aber nichts destotrotz möchte ich mich auch der Meinung anschliessen, dass ein fahrer der mit einer solchen schuld leben muss schon gestraft genug ist. Bzw. wenn er nix dafür kann wird es trotzdem unheimlich schwer mit so einem ereignis fertig zuwerden.
Von daher wünsche ich ihm auch das allerbeste.
Die Preise sind sicher für den Act nich zu hoch.
Mir sind Konzert-Preise im allgemeinen viel zu hoch.
Da lob ich mir doch das festival.....
Fahr ich z. B. zur Rock am ring und erlebe 3 tage musik pur für 100 €.
Aber wie gesagt für nen normales konzert ganz gut.
Und auch für unsere Außendarstellung sehr schön.
ob ich mir das allerdings antue weiß ich wirklich noch nich.
sicher ne ganz grosse sache
klasse leistung der verantwortlichen
zwar nich meine musik
aber je nach preis werde auch ich dabei sein
was kost der spass denn?
Na dann wünsch ich auch allen ein schönes Spiel.
Bei mir gehts in ner halben stunde auf richtung bahnhof....
habs nen bischen weiter.
Jean-Luc
So freundliche töne hören wir hier doch immer gerne.
Ergebnis wünsch ich mir aber trotzdem nen anderes
Ja, also ich war letzte Saison auch mal mit nem Kumpel, der Schalke Fan is die Arena besichtigen.
War das 2:0 (glaub ich) gegen Bayern München.
Naja jedenfalls war die Karte schon sehr praktisch.
Fand das auch einfach ne nette idee.
Der Andrang an den schhaltern sich, wo man sich das Geld auszahlen lassen konnte war dann auch am ende relativ gering. Mein Kumpel hat seine sowieso wieder mit heim genommen, aber es wäre auch kein Problem gewesen sich das auszahlen zu lassen.
Aber die Frage is natürlich wie das im Gästeblock aussieht.
2,80 für 0,5 Bier is sicher ok.
Nur zeichnet sich da halt doch das Problem ab dass man am ende iergendwie 20 oder 40 cent oder so auf der Karte behält.
Da wohl auch einige Bielefelder nich jetzt schon sagen können, ob sie nächste Saison (bei klassenerhalt) auch wieder mit nach schalke fahren oder einfach - wie ich - nich garantieren können, dass sie die karte dann wiederfinden, werden wohl einige versuchen das geld noch wiederzubekommen.
Das kann dann halt schnell probleme geben wenn mans eilig hat und der Schalter voll is.
Naja werd mir vielleicht von nem andern Freund die KArte leihen. Der war glaub mal auf nem Football-Spiel oder so in der Arena.
Auf ein schönes spiel auf jeden fall.
Und schönen Dank für infos usw. an die netten schalker!!
ZitatOriginal von Jean-Luc
also, wenn ihr worklich glaubt das ihr auf schalke gewinnt will ich nicht das durschnittsalter dieses treads kennen!
Also das durschnittalter der Schalker hier, die ihr alter auch angegeben haben liegt bei 15,5 und der gute mann dessen Post ich voher kommentierte wird das wohl auf ca. 14,333333333333 senken.
Naja wenn du das durschnittalter "des Threads" wissen willst geht das ganz einfach:
Guck wann der erste Beitrag gepostet wurde und berechne den unterschied zum jetzigen Zeitpunkt.
Falls du das Durschnittsalter der Arminen in diesem Post haben willst könntest du das mit rechnen versuchen, die meisten haben ihr alter angegeben.
ohhh ich vergass,rechnen kannst du warscheinlich garnich.
naja kann man halt nix machen.
wenn ich jetzt lust hätte würd ich dir das ja aurechnen......hab ich aber nich.
Zitat
Älter als du
achja: hier werdet ihr brauchen:klick
Die frage ist nur:
Was werden wir auf dieser HP brauchen?
ZitatOriginal von Jean-Luc
Man seid ihr lächerlich
Man hört sich (oder auch nicht)
morgen
Haha
Wer sich für so einen geistigen dünpfiff extra anmeldet hat eindeutig zuviel Zeit. Naja bei geschätzten 12 Jahren auch kein wunder
Also auf 3 Punkte morgen.
Man sieht sich im Zug.
Ja wir müssen aber auch echt aufpassen gegen schalke
Van Bommel wird ja wohl gegen uns in der Startelf stehen.