Boah also ich muss echt mal sagen, dass mir das rummeckern an Schwick und Kentsch zur Zeit schon ziemlich auf die Eier geht.
Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem?!
Gestern les ich in iergend einem Topic die wären doch voll bescheuert weil Owo nur nen vertrag bis 2005 hätte und hier meckern alle rum weil die nich mit von heesen und rappolder verlängern wollen.
Sacht mal leute was is denn hier los?
Die machen zur zeit nen guten job.
Die zuletzt offen gelegten zahlen zeigen doch relativ deutlich dass jede zurückhaltung vor der Saison gerechtfertigt war und die entscheidungen am ende waren doch trotzdem mutig und zufriedenstellend.
Die verträge mit den wichtigen und jungen spielern sind zum größten Teil auf lange sicht und mit Optionen abgeschlossen. (Bei skela ja aus gegebenem Grund nicht möglich)
Außerdem ist es sehr vernünftig sich nen festen zeitpunkt für vertragsverhandlungen zu machen.
Wenn man jetzt anfängt und nicht übermorgen fertig is dann geht es mit den gerüchten richtig heiß her.
Im Winter kann man das in aller ruhe machen und auch mal gewisse sachen in ruhe diskutieren und verhandeln.
Außerdem haben von Heesen und Rappolder doch auch klar genug gemacht dass man in aller ruhe bis dahin abwarten kann.
Wenn dann rauß is was die Verhandlungen ergeben, können hier immer noch alle meckern oder halt auch nich.