Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Game

Naja zu den Chefs:
    Ne Mischung aus schlechten erfahrungen, eigenen vorurteilen (was weiß ich)
    dafür guck ich zu wenig rtl2 :)

Ich will dir auch garnich streitig machen dass das deutschland wohl mehr is als 1/30 und auch nich dass du extrem schlechte erfahrungen gemacht hast.
    Das Problem mit den Fussballern is mir durchaus auch bekannt.

Aber ich denke auch dass deine Erfahrungen schlechter sind als der allgemeine Zustand und die Wahrheit iergendwo dazwischen liegt.

Außerdem müsste man halt (was man ja zur zeit auch fast überall tut) mal um die Hintergründe kümmern.
    Aber das is halt ne andere Lange diskussion.

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Du kannst nicht verleugnen, dass die meisten derer die hier sind mist bauen, dazu muss man sagen das es meist die Leute im Alter von 12 - 25 sind, die älteren Generationen gehen teilweise ganz normal arbeiten und passen sich an, da gegen kann man nicht viel sagen, sehr richtig.

Wie bitte?
    Du versucht mir nich gerade ernsthaft zu erzählen, dass mehr als die hälfte der Leute die hier hinkommen mist bauen oder ?!
    Also ich kenne ja doch nen paar leute in meinem Alter (sprich so ca. 16-22 Jahre) Von denen sind auch genügend nicht hier in deutschland geboren und mal ganz erlich von gerade mal grob geschätzt 30 die ich mehr oder weniger gut kenne hat vielleicht einer schon mal ärger gemacht.
    Aber ich kann beim besten willen nich behaupten dass die Quote schlechter ist als bei den Deutschen.

Es gibt ja nicht um sonst die Diskussion um die fehlende Integration.
    Es gibt ja auch generell mehr Probleme mit Leuten die in der Gesellschaft nicht so integriert sind und sich sozial und finanziell doch eher im unteren Drittel befinden.

Zitat

Oder wie erklärt sich für dich zB. das in Discos nur ein bestimmter Prozentanteil an Ausländern reinkommt?
    Weil die Türsteher rechtsextrem sind, aber ein grosser Teil selbst Ausländer ist und die ihre Landsleute genauso nicht reinlassen wie Deutsche Türsteher?

Ganz einfach. Die Türsteher bekommen anweisungen von ihren Chefs und die sind für jeden Türsteher gleich. Wenn du dich nich dran hälst bist du raus. Da hat wohl keiner Bock drauf.

Zitat

Wie gesagt man sollte schon sehen über welchen Teil der Ausländer gemeckert wird.

Das is eben hier die Frage....
    ....sowas sollte man mal klarstellen.....

Zitat

Original von Stone
    Das wär aber hammer Schwer, Deine Schuld mit deinem text zu singen!!!

*hust* *hust* *röchel*

ähmmm die erste strofe is ja nur aus deine schuld enstanden.
    Was ich jetzt ja auch nich sooooooooo hammer finde.

Den rest find ich von der Melodie her einfach nur cool
    Das is nämlich auf die melodie von westerland getextet wie ja auch in dem posting erwähnt.

Aus gegebenen Anlass und weils auch hier zum thema past paste ich meinen beitrag aus der anderen diskussion hier auch nochmal rein:

So jetzt nochmal für alle die es nich besser wissen:

Es gibt wohl genau einen reporter oder Informaten oder was weiß ich der behauptet dass TvH geht und das breitet sich jettz wie ein lauf feuer aus.

Und von der andern seite breitet sich halt die meldung aus dass HHS das dementiert hat und bis zur WP warten will.

Es is also vollkommen unnötig jeden VT oder so zu posten der das auch übernimmt.

Boah also ich muss echt mal sagen, dass mir das rummeckern an Schwick und Kentsch zur Zeit schon ziemlich auf die Eier geht.

Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem?!
    Gestern les ich in iergend einem Topic die wären doch voll bescheuert weil Owo nur nen vertrag bis 2005 hätte und hier meckern alle rum weil die nich mit von heesen und rappolder verlängern wollen.

Sacht mal leute was is denn hier los?
    Die machen zur zeit nen guten job.
    Die zuletzt offen gelegten zahlen zeigen doch relativ deutlich dass jede zurückhaltung vor der Saison gerechtfertigt war und die entscheidungen am ende waren doch trotzdem mutig und zufriedenstellend.

Die verträge mit den wichtigen und jungen spielern sind zum größten Teil auf lange sicht und mit Optionen abgeschlossen. (Bei skela ja aus gegebenem Grund nicht möglich)

Außerdem ist es sehr vernünftig sich nen festen zeitpunkt für vertragsverhandlungen zu machen.
    Wenn man jetzt anfängt und nicht übermorgen fertig is dann geht es mit den gerüchten richtig heiß her.
    Im Winter kann man das in aller ruhe machen und auch mal gewisse sachen in ruhe diskutieren und verhandeln.
    Außerdem haben von Heesen und Rappolder doch auch klar genug gemacht dass man in aller ruhe bis dahin abwarten kann.

Wenn dann rauß is was die Verhandlungen ergeben, können hier immer noch alle meckern oder halt auch nich.

Also erstmal super Respekt auch an Klinsmann der auch wirklich spieler holt die bei kleineren vereinen spielen.

Bis jetzt konnten spieler bei einigen vereinen ja spielen wie sie wollten und wurden nicht berufen.

Das beste schlechte beispiel war ja Friedrich der in bielefeld ne super saison spielt und dann vor seinem ersten pflichtspiel für hertha nominiert wird.

Hab den bericht leider nich ganz sehen können, aber ich fand es echt gut, dass nich einfach nur die standartfragen über die aktuelle manschaft gestellt wurden.

Mit den Fragen zu Uwes vergangenheit is das natürlich so ne sache.
    Da kommt es halt auf den Gast an was er daraus macht.
    Und Uwe hat das halt sehr gut genutzt um mal alles aufzuklären.

Wirklich ein super Eindruck, den er da hinterlassen hat.

Also man hat ja gerade bein den Spekulationen über Rapolder und Thommy gesehen wozu zuviel medien-Aufmerksamkeit führen.

Es gibt halt medienvertreter die mögen uns nich.
    Wenn sie uns dann aufmerksamkeit schenken is das nich zwingend positiv.

Zitat

Original von Sönke

Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.. ;)
    Ich denke mal ganz so verheerende Folgen hätte es nicht. Trotzdem wäre ich froh wenn Uwe Rapolder und Thomas von Heesen Bielefeld treu bleiben.

So wurden die einzelnen Leute aber zum Teil kürzlich im Kicker zitiert.
    Rapolder meinte dass er mit thomas von heesen sehr gut zurecht kommt und ohne ihn bedenken hätte hier weiter zu arbeiten.
    Weil er eine Situation wie in Sarbrücken vermeiden wolle.

NAja dass Skela ohne Rapolder nich zu halten wäre (is auch so wohl schwer genug) is ja relativ klar.

Formulierung war wohl doch etwas hart (Sorry)

Aber ich sach ja auch nix dagegen wenn jemand die Musik / Melodie mist findet und sowas dann nich singen will.
    Trotzdem finde ich kann man da erstmal warten wie sich das dann im stadion anhört.
    Dass das lied eigentlich kritisch ist seh ich als gegenargument auch ein.

Aber wie gesagt die leute die da normal mit auf der bühne stehen als grund gegen den gesang anzuführen kann ich nich so ganz verstehen.

Mein gott,

was manche leute nich klarkommen.
    Wir reden hier über eine Melodie von dem Lied einer Band.

Bei Bändern aus der Richtung wo die Onkelz mal (vielleicht) standen / stehen kann ich das ja mal so eben noch verstehen.

Rammstein kann man mögen muss man aber nich.
    Man kannse auch voll mist finden.
    Aber das hat doch beim besten willen echt jetzt nix damit zu tun ?!

hmmmm....
    wenn man sonst keine sorgen hat......

hey leute is ja ganz schön dass wir den 7. tabellenplatz belegen.
    Und das rostock 0 Punkte zu hause hat.

Aber erstmal gucken was da passiert.
    Wenn die (vielleicht ja nach dem spiel gegen uns) den trainer wechseln.
    Außerdem sind die auswärts stärker als zuhause.
    Und so erfolgreich werden wir auch nich immer spielen.
    Und bis zum 02.03. kann noch viel passieren.

*Die Riesen-Euphorie-Bremse raushol*

Also ich finde auch übrigens auch ältere leute haben ein recht auf unterhaltung *g*

Comedy passt zu jedem sender zumindest solche, wie sie harald schmidt macht.
    Was anderes wäre jetzt wenn man Anke late night oder Lady-Kracher auf ard bringen würde.
    Außerdem würde dann ja z.B. auch die Fussball-WM und Olympia nich zu ARD und ZDF passen.
    Es gibt ja auf ARD und ZDF auch Boulevard-Magazine, aber halt mit wesentlich mehr Niveau.
    Ich kenne auch jüngere Leute die nur so 3 Sender oder so haben und die freuen sich bestimmt wenn sie den Harald mal zu sehen bekommen.

Also ich kann schon verstehen dass Rapolder auch Maric mal ne Chance in der Buli geben will.
    Und bei unserem aktuellen System muss man ja nun nich umbedingt zwei stürmer auf die Bank setzen.
    Ich hoffe einfach mal dass wir so wie wir zur Zeit spielen bis zur winterpause gut durchkommen.
    Vielleicht kann sich der ein oder andere dann ja empfehlen wenn er das komplette wintertrainingslager mit der Mannschaft mitmacht.

Es is einfach auch das Problem dass sowohl maric als auch raducanu momentan wohl einfach nen paar spiele in der BUli brauchen würden biss sie voll drin sind.
    Und solange es bei uns gut läuft gibt es keinen Grund solche spieler aufzustellen.
    Wenn sie wie gesagt nach der Winterpause dann vielleicht besser in der MAnnschaft integriert sind oder wenns mal schlechter läuft (was aber ruhig noch bis nach der winterpause dauern kann) dann werden die mit sicherheit beide noch ihre chancen bekommen.

Zitat

Original von korea83
    @ The Game: Du weißt doch welche Note ich hatte und wir hatten kein Stochastik kann mich jedenfalls nicht daran erinnern

Jetzt muss ich als Elektrotechnikstudent noch sagen:

Alle haben recht sind halt kleinere Messfehler dabei

Jaja genau wie der Elektrotechnikstudent der sagte "Ich habe mit einer Frau geschlafen, wenn man kleine Messfehler vernachlässigt" und von dem andern Elektrotechniker stieg.

:rolleyes: :nein: :rolleyes:

so und jetzt geh ich spazieren.
    den rest klären wir dann persönlich :pillepalle: :P :arminia: