Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Game

najagut wir waren halt doch sehr beschränkt in unseren möglichkeiten

Die einzigen von denen man sich wohl wesentlich mehr erwartet hat sind raducanu und maric.
    Aber die konnten halt bisher aufgrund von verletzungen nich viel zeigen.
    Fink z.B. wurde ja nich geholt um sofort erste 11 zu spielen.

Und was können denn die neuen dafür, dass wir wie in einem andern topic angesprochen mit fast der selben truppe wie letztes jahr so gut stehen und zur zeit auf sie verzichten können.

Ich glaub wenn du dem Mann am eingang die Geschichte erzählst, kannst Du auch ganz einfach durchrutschen während er sich kaputt lacht :D ;)
    Du könntest natürlich auch versuchen den verdeckten teil mit tippex und edding zu korrigieren.

Zum Thema:
    Hab schon schlimmeres gesehen.
    Und da ja wie oben schon gepostet der barcode noch frei is und auch platz unb block usw. noch zu lesen sind.....

Zitat

Original von bielefelder junge
    ihr macht euch ja gedanken (arminia1977, thomi und ksv-jens)! :lol: naja aber da ham wa jetzt zwei echte brocken zuhause! aber "können wir das schaffen?" antwort:"jo wir schaffen das!" ;) ach und ksv-jens du hast noch das spiel in leverkusen vergessen. :)

Naja wenn der bvb in den nächsten 2 Spielen nich noch nen wunderheiler aus dem hut zaubert, ist zwei echte Brocken doch etwas übertrieben.

Auch wenn die mit Sicherheit mit ihren Einzelspielern immer gefährlich sind.
    Für mich torztdem mit Hertha zu vergleichen und wie das spiel ausging wissen wir ja alle :)

Zitat

Original von Bulldozer
    Lustig das plötzlich die ganzen Leute verstummt sind, die immer 2 Stürmer bei Heimspielen gefordert haben! Rapolder hat gestern die selbe "Angsthasentaktik" spielen lassen wie sonst auch, eigentlich ohne Stürmer *lol, Boakye & Radu saßen nur auf der Bank.

Hallo ihr inkonsequenten Nörgler!! Wo seid ihr?? :hi: :baeh:

HIER ! :) :hi:

Ich bin immernoch dafür dass wir zuhause mehr druck machen.
    Wie schon oft genug angesprochen haben wir gestern auch viel glück gehabt.
    Sicherlich war auf grund der guten kämpferischen Leistung und der Mannschaftlichen geschlossenheit der Sieg nich unverdient.

Aber es kommt auch mal wieder die zeit wo der gegner mal ne Chance ausnutzt und uns halt ein Tor nich reicht.
    Oder wir auch mal zwei gute chancen in einem Spiel vergeben.
    (Auch mal als kleiner Hinweis an die die meinen wir putzen die nächsten spiele gerade mal leverkusen, lautern und doofmund im vorbeigehen weg)

Ich sehe Vata allerdings momental (wenn auch nicht als stürmer) zu stark ihn rauszunehmen.
    Würde gerne Vata auf der Position von Skela sehen und dann Boakye oder meinetwegen auch raducanu im Sturm.
    Aber dafür sind die wohl beide noch zuweit von normalform entfernt.
    (Siehe auch aktuelles interview mit Boakye auf der offiziellen HP)

Naja und Skela gewinnt vonre find ich einfach zu wenig Zweikämpfe.
    Er kann sicherlich mehr als er bisher gezeigt hat.
    Aber als quirliger Spieler mit guten pässen könnte ich mir vata auch gut vorstellen. (Siehe auch Vorlage gestern)

wieso willst du denn 2 mann rausnehmen?!

Es is ja nich so dass wir bisher ohne stürmer gespielt hätten.
    Es kommt ja nur ein Stürmer dazu (wenn wir mit 2 Stürmern spielen) und deshalb muss auch nur ein Mann raus.

naja bei mir is das persönlich halt ne kosten und geld frage

ich weiß vor der saison dass ich nur zu einer begrenzten zahl an spielen fahren kann (leider, bisher war ja meist auswärts die stimmung besser als daheim)

und naja da kommen halt so spiele wie dortmund, Schalke und hannover direkt mal daher.
    Das is ganz einfach nen zeitfaktor, da ich besonders am wochenende arbeite.
    Da kann ich mir auch nich einfach frei nehmen sondern hole das dann halt am rest des we´s nach.
    Naja und wenns danach ginge nur die großen teams sehen zu wollen müsste man ja auch nach münchen fahren.

Berlin wäre für mich z.B. eine reise wert.
    Vlt. nehm ich auch mal die Reise nach Stuttgart auf mich wird wohl so ziemlihc die einzige gelegenheit im nächsten Jahr sein meinem Kumpel mal dort zu besuchen.

Aber naja sind alles mehr oder weniger ausreden, wenn ich hier und da auf dies und das verzichten würde und mir den rest des we´s zum arbeiten frei halten würde könnte ich schon überall hinfahren.
    Möchte ich aber nich.
    Hab halt auch noch andere sachen für die ich mich begeistern kann.

Naja und es is wenn man (im gegensatz zu mir) eigene Familie (frau + kinder) hat schon nen unterschied ob ich am frühen abend oder mitten in der nacht wiederkomme.

hmmm leider nich dabei

is nen kleines treffen mit meinem Abi-Jahrgang.
    Wird auch ne nette Party.
    Besonders wenn ich mir vorher noch angucken kann wie wir auswärts 3 Punkte holen.

Auf Auswärtssieg Nr. 5

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Das einzige was ich tue ist euch in die Eigenverantwortung zu nehmen, die ihr anscheinend nicht verstehen wollt. Vielleicht versteht ihr anhand dieses Interlektuellen Blödsinn, den ich von mir gebe, was ich meine:

Du hast recht, auch ich sehe mich nicht in der Eigenverantwortung darauf rücksicht zu nehmen wenn sich iergendwelche zugesoffenen Leute nich mehr unter Kontrolle haben.
    Da sehe ich ganz klar die Eigenverantwortung bei den anderen und zwar NUR bei den anderen dafür zu sorgen dass man wenn man saufen will halt soviel säuft dass man sich noch unter Kontrolle hat. (Gilt hauptsächlich wenn man halt unter Alkohol ausfallen oder agressiv wird usw.)

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Es wird sich solange nichts ändern solange man nicht selbst was degegen tut...

Werde erstmal noch ne Runde den "Faust" lesen :nein:

Joa nech man spricht die Leute halt drauf an.
    Wenn sich dann nix ändert was macht man dann?
    Quer durch nen vollen Block laufen obwohl man da stehen bleiben will wo man steht ?! Das sehe ich nicht ein!
    Die Leute bei iergendwelchern Ordnern "verpfeifen"?! HAb ich eigentlich auch keinen Bock druff!
    Wenn die Leute agressiv werden paar auf die klappe hauen?! So zu wie die sind bestimmt kein problem. Hab ich aber beim besten willen überhaupt keinen bock druff!
    Sie mit mehreren Leuten bitten den Block zu verlassen? Naja möglich......

p.s. gutes Buch, viel Spass :hi:

hmmm dazu passt auch von der Arminia Hompage:

Zitat

Original von AST:
    Wenig Grund zum Lachen hat derzeit Marco Küntzel, der eigentlich für das HSV-Spiel als eine weitere Alternative im Angriff gesetzt war, sich jedoch im Abschlusstraining wieder verletzte. Diagnose: erneuter Muskelfaserriss im Oberschenkel. Für ihn rutschte der Youngster Finn Holsing abermals ins die Startelf, konnte jedoch in seinem zweiten Bundesligaeinsatz nicht ganz so viele Akzente setzen.

Wenn man das mal über küntzel schreiben würde.....

@ Stadionwurst, versuchs mal mit dem Satz:

Zitat

Original von stadionwurst
    Tach!

Hier wird über das Becher werfen etc. diskutiert was für mich im Vergleich zu einem unberechtigten Stadion rauswurft total sinnlos zu diskutieren ist! Über sowas sollte man diskutieren und nicht über das saufen einelner Menschen. Jedem ist es doch selbst überlassen ob er bei Auswärtsspielen trinkt oder nicht. In Hannover war ich der Fahrer und hatte 4 besoffene Arminen im Auto! Mir hats trotzdem Spaß gemacht. Im Stadion gabs das Bier für die Hälfte.. Wenn ich mich im Block umgeschaut habe dachte ich wirklich das ich als einziger nicht völlig Dicke war! Das fande ich aber überhaupt nicht schlimm

Ich schätze mal ganz stark dass es hierum geht.
    Naja zum teil kann ich zwar dienen ärger über deinen rauswurf verstehen aber mit deiner Meinung zum Topic hier kann ich wirklich nich viel anfangen.
    Mag ja sein dass die 4 Jungs in deinem Auto keinem was getan haben, dann hatte aber auch sonst keiner ein prolbem mit ihnen.
    Ich weiss nich wie oft ich noch sagen soll dass es um solche Leute hier nich geht.

Zitat

Original von stadionwurst
    im Gegenteil der Alkohol hat doch auch zur guten Stimmung beigetragen und hat alle mitgerissen.

Und ich behaupte immernoch mit bezug aufs stuttgart spiel dass sich nich die kompletten blöcke 5+6 in der halbzeit zugesoffen haben sondern .....(siehe mein post weiter oben)

Also ich hab ja für vieles verständnis aber nicht für solche verharmlosungen.
    Also erstmal ist es schon ärgerlich wenn deine ganzen klotten nach bier stinken und du noch von z.B. München nach hause fahren musst weil dann die nächsten Tage auch dein auto und damit wieder deine klamotten nach bier stinken, was nich zwingend nen guten einrduck macht.

Aber mal davon abgesehen.
    Für die oben beschriebenen vorfälle habe ich trotzdem wie die andern auch absolutes verständnis.
    Aber für Bierspritzen oder "Schubser" bei toren wollte hier keiner Stadionverbot.

Aber wir reden hier wie schon oft gesagt über leute die einen teilweise das ganze spiel durch belästigen, agressiv und/oder handgreiflich werden usw...
    Wie schon oben geschrieben möchten sich wohl die wenigsten von solchen leuten aus ihrem fanblock in den familienblock drängen lassen.
    So nach dem Motto "Wie du willst keinen auf die fresse kriegen, dann geh doch woanders hin"

Und das muss einfach nich sein...

@ Stadionwurst

Naja bei mir gibts verschiedene gründe,

erstens poste ich gerne zu dem Topic um das es hier geht solange ich dazu noch was zu sagen habe.

Vielleicht solltest du mal ein anderes topic aufmachen.
    Außerdem weiss man einfach zu wenig genaues und kann das - finde ich - einfach sehr schlecht beurteilen.
    Solltest du zu unrecht rausgeworfen worden sein is das sicher sch**ße, aber naja dagegen tun kannst du ja nichtmehr viel.
    Zumal die Ordner wohl übereinstimmend sagen würden das es berechtigt war....

Und so diskutiert man halt über die sachen zu denen man einfach mehr zu sagen hat....

ganz besonders wenn man wie gerade oben der fall immer noch was zu den andern antworten zu schreiben hat

Also ich möchte ja auch mal meine Meinung zum Thema sagen.

Sicherlich hat hier keiner ein Problem damit wenn jemand ein paar bier trinkt.
    Deswegen hinkt auch der vergleich vollkommen dass ja auch schon bei einem Bier alkohol im spiel sei (@ superstar). Jeder weiß sicherlich bis zu welchem grad er sich noch so unter kontrolle hat dass er keine belästigt und es ist die Verantwortung von genau DIESEN Leuten dann halt nich mehr zu saufen als sie einigermaßen vertragen.
    Ich lasse mich doch nich von iergendwelchen besoffenen pöbelnden Leuten von meinem angestammten Platz in meinem Block vertreiben. Wo kommen wir denn da hin ?!
    Auch geht es hier wohl den wenigstens um die Leute denen man sagt "Lass das" und die hören auf.
    Das is mit sicherheit nicht das problem.
    Aber Alkohol lockert in so einem Maße oft die zunge auch so sehr dass die Leute dann ausfallend oder gar agressiv werden.
    (Nein ich persönlich habe mit solchen leuten selten Probleme da uns - meine Kumpel uns mich - die Leute doch meistens in ruhe lassen - vielleicht auch weil wir (fast alle) etwas größer sind und auch breitere schultern haben)

Ich hatte das letzte Saison auch mal dass nen Typ mit nem Eisbären Berlin Schal, Rucksack und Zigarette im Mund total besoffen zu uns ankam. War auch soweit kein Problem, bis der Mann dann anfing dauernd durch die gegend zu fallen.
    Wir waren auch mit nen paaar Mädels da. In diesem Fall auch kein allzu grosses Problem weil wir bei einem schlecht besuchten 2. Liga spiel die Möglichkeit hatten die stärkeren jungs um ihn herumzustellen, die ohne größere Probleme auffangen konnten. Wenn nun aber der Block ausverkauft is wird sowas schon schwieriger und dann stört sowas schon ganz schön finde ich. Aber wie gesagt ihn diesem Fall kein großes Problem zumal der mann recht nett war und das spiel relativ wenig begeistern konnte.

Sicherlich reden wir hier mehr über einzelfälle als über alles andere, aber trotzdem war die Aktion im Hamburg wohl nur der Anlass das Thema hier mal anzusprechen.

Und zur Stimmung muss ich sagen, dass ich kaum glaube dass sich die Blöcke 5 und 6 gegen stuttgart in der Halbzeit kollektiv besoffen haben, sondern vielmehr ein gemeinschaftsgefühl mit den leuten um einen herum die so eine super stimmung erzeugt haben dazu geführt hat dass die leute dazu gehören wollten.
    Auch so ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Fans wird durch solche Leute geschädigt.
    Von der WIrkung nach aussen (bei Auswärtsspielen besonders) mal abgesehen (ist mir auch nich sooo wichtig).
    Aber man sah ja an unseren Bewertungen zur HAnnover fahrt wie sehr z.B. nen paar bekloppte besoffene in ner Kneipe das Bild aller Hannoveraner Fans getrübt hat (zumindest für einige)

Naja nur muss man betrachten was für ein unterschied es in den Kosten auch gibt.

Also dass es in Polen wesentlich billiger ist war ja klar.
    Aber auch in anderen EU ländern die man durchaus mit deutschland vergleichen kann (hab letztens ne statistik gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern welches Land, hab mich nur sehr gewundert) liegen die Lohnkosten bei ca. er Hälfte.

Was außer dem Image verlust sollte die verantwortlichen davon abhalten hier dicht zu machen.
    Und da der absatzmarkt deutschland zur zeit eh sehr stark hängt......

naja ich denke die meisten werden das zum teil mit dem kauf für schalke koppeln (bzw. auch leverkusen)

und die andern sollten und werden wohl bis mittwoch der geschäftsstelle fern bleiben.
    Denn da muss doch mit akuten schlangen gerechnet werden
    denke ich

Hoffe auch auf ne gute auslastung und super stimmung.

Was glaub Ihr denn wer spielen wird?
    Im Heimspiel vielleicht zwei stürmer (vata / boakye) und nur ein defensiver mittelfeld mann (kauf) ?

Zitat

Original von MJockel
    ich bleib übrigens dabei, raducanu wird auswärts nicht oft spielen, ganz einfach deshalb weil er nicht laufen will oder kann(das wird sich imho nicht ändern,raducanu wird kein dauerläufer) und rapolders system auswärts aber,wenn er schon mit 2 spitzen operiert eher einen laufstarken spieler neben einem spielstarken wie zb. boakye/vata benötigt...das ist auch in diesem fall unabhängig vom spielertyp. wenn raducanu also spielt dann fuer vata bzw boakye neben kuentzel. das halte ich aber fuer äusserst unwahrscheinlich. rapolder wird die 2 letztgenannten,vata zumindest auswärts, immer vorziehen, es sei denn raducanu wird auf einmal zum ueberspieler...das gleiche gilt übrigens auch fuer maric. deutliche laufschwäche bedeutet in diesem system=ersatzbank. ganz einfach. kann man mögen oder nicht, es is so. es bedeutet auch gleichzeitig dass küntzel wenn er fit ist zumindest auswärts fuer die position des kampfstuermers gesetzt wäre bzw dass man falls er ausfällt mit nur einer spitze operiert.

warum raducanu nicht der spielstarke 2. stuermer sein kann ist klar: mit boakye ist ein besser ins system passender mann(etwas laufstärker,hat sich bereits bewiesen,spricht englisch) der auch trifft vorhanden, vata würde denke ich von rapolder fuer diese position auch raducanu vorgezogen werden. raducanus chance besteht darin es so zu machen wie in spanien und nach einwechselungen zu treffen. dann kommt man evtl auch wenn alle fit sind irgendwann nicht mehr an ihm vorbei. bis dahin seh ich ihn aber zumindest auswärts nicht in der anfangself. wie gesagt,ob uns das gefällt oder nicht.

Also erstmal kann ich nicht verstehen, warum so viele genau wissen wie Raducanu spielt.
    Ich meine er hat mal ein paar minuten Bundesliga gespielt.
    Vollkommen fit hat ihn hier noch niemand auch nur eine Minute spielen sehen, so wie es aussieht.
    Von daher würde ich gerne auch ihm mal wirklich eine Chance im Spiel geben und seine möglichkeiten dann einzuschätzen.
    Vielleicht kann man viel besser einschätzen ob er wirklich ein so guter stürmer is dass er immer einen einsatz verdient wenn er mal ne richtig gute in der Buli auf dem fuss hatte.

Und des weiteren sehe ich persönlich eher Vata und Küntzel auf einer position.
    Und daneben finde ich kann man sowohl Raducanu/Maric als auch Boakye einsetzen auch wenn die zugegebenermassen andere Spielertypen sind als boakye.
    Bei maric muss man sicher beachten dass er nicht der schnellste ist das hat man wohl gesehen.

hmmm naja warscheinlich was um die zeit ganz gut.

Musste heute morgen um neuen hin hatte sonst keine zeit.
    Da hab ich ca. 30 Min gebraucht bis ich wieder weg war.
    Und ja, da musste man ne dauerkarte vorzeigen.

Ham auch einen wieder weggeschickt der seine vergessen hatte usw.
    Find ich dann schon ne kleine frechheit wennse das so im laufe des tages einfach mal nach lust und laune ändern.

Aber gut ich war ja nich betroffen ;)