Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Game

Zitat

Original von Richie

Die Küntzel-Diskussion will ich nicht wieder führen. Vata hat das vore drin hervorragend gemacht und sich ebenfalls aufgerieben, aber wesentlich war, er hat Bälle gehalten und die Mittelfeldspieler zum nachrücken animiert. Tore haben gefehlt, weil kein Torjäger fit war und auch Vata nominell kein Stürmer ist. Deshalb sage ich nur dazu, der Trainer hat sich die ganze Zeit beschwert, dass Boakye fehlt. Wenn Boakye und/oder Raducanu fit sind, dann dürfte Küntzel normalerweise kein Thema sein. Wenn doch, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, denn 80% Ballbesitz verhilft nicht zum Klassenerhalt.

Hmmm, ja das war zugegebenermassen auch mein erster gedanke.
    Ich hab ja schon oft geschrieben dass ich weder Vata noch Küntzel bei einem Spiel mit nur einer echten Spitze auf eben dieser Positioin sehe.

Damit will ich weder die Leistung des einen noch des anderen in Frage stellen.
    Ich würde einen von beiden gerne mal als hängende Spitze hinter Maric/Raducanu/Boakye sehen.

Aber wenn wir wirklich nur mit einer Spitze spielen sehe ich doch einen der drei eher in der Startelf.

Ich finde diese Optionen natürlich sehr positiv.
    Sprich mit einer SPitze oder eine + hängende und dafür vielleicht Dammeier raus oder so.
    So haben wir endlich mal Möglichkeiten zu variieren und auch zu hause vielleicht mal offensiver zu spielen.

Aber wenn wir mit Küntzel gegen hamburg spielen und er macht nen Tor dann hab ich gerne unrecht gehabt :)
    Würds dem jungen natürlich mehr als wünschen dass er die Chance nutzt wenn er sie Samstag bekommt.
    Wie ja auch schon in einem Artikel geschrieben lief es gegen köln ja gerade richtig gut als er sich verletzte.
    Vielleicht kann er ja da anknüpfen.

Also good luck, wer auch immer spielt.

Ich finds gut.
    Für beide seiten.
    Für uns war er nur ein unnötiger kostenfaktor und er konnte sich hier abstrampeln wie er wollte ohne ne echte chance zu haben.

Ihm is wohl auch klar geworden, dass er, wenn er schon icht spielt wenn küntzel, boakye und raducanu alle verletzt sind, wohl nie mehr erste elf spielen wird.

Ich fand ihn eigentlich immer recht sympatisch und auch nich schlecht von seinen leistungen her.
    Ich fands auch gut dass er hier wirklich alles versucht hat und sich nie aufgegeben hat.
    Naja iergendwie hatte er nie so die echte Chance mal nen paar spiele von anfang an zu machen.
    Wünsch ihm auf jeden fall viel glück und hoffe dass er wenn er in deutschland bleibt wenigstens zweite liga spielt oder vielleicht erste Liga in österreich.

Naja auf der einen seite hast du sicherlich recht und ich kann deinen Ärger sicher verstehen.

Aber man muss halt auch sehen, dass für die Heimspiele gegen Dortmund und Bayern halt ne menge mehr karten zur verfügung stehen.
    Und dass hier das vorkaufsrecht auch noch für ne ecke mehr Leute gilt (Mitglieder + Dauerkarten).

So würde es halt schnell passieren dass die treuen fans für die sich halt vielleicht wegen Arbeit oder so keine DK lohnt weil sie zu wenig spiele besuchen können halt 0 chance hätten an ne karte zu kommen.

Und es gäbe natürlich wieder genug leute die die karten bei ebay verticken. aber das dürfte so auch wieder passieren.

Jo Donnerstag is auch besser.
    Und allen andern kann man wirklich nur ans herz legen iergendwen da montag morgens hinzuschicken.
    Sonst kann das verdammt eng werden.

Zitat

Original von sashetown
    Die Knappenkarte gilt für alle Bereiche der Arena so wie ich weiß! Dort wird wohl gar nicht mehr mit Geld bezahlt!

Och neee nich diese blöde Kanppenkarte.
    Das hat mich damals schon so aufgeregt.
    Gut da war ich auch im Heimbereich, da hab ich das ja fast noch eingesehen, aber für die auswärtsfans?
    Die spinnen die Schlacker.

Was kostet denn der Sonderzug für nicht-Mitglieder?

Zitat

Original von Stone

Du kannst dir pro Person nur eine Karte holen ;)

Jo aber 2 andere freunde von mir ham auch noch dauerkarte und die ham mir selbige schon gegeben :)

Aber danke nochmal für den hinweis.

Jo also das Stadion is schon was feines.
    War letzte Saison zum Spiel Schlacke gg. Bayern da.

Schon nich schlecht das teil.
    Na will ich mal gucken dass ich die neuen Stadien auch alle mal sehe.
    Hab bisher nur Köln (bei nem Länderspiel), Hannover (diese Saison) und halt Schlacke gesehen.

Jupp bin mit 3 Tickets und Zugkarten am donnerstag morgen dabei.
    Denke nen paar kumpels die mangels zeit keine DK haben werden sich dann am Montag noch eindecken.

denke auch dass es auf schlacke voll wird.

Laut NW von heute is es 21-1 ausgegangen.
    Hab die zeitung gerade nich zur hand aber die torschützen weiß ich noch:

Vata (4x)
    Raducanu (3x)
    Porcello
    Küntzel

alles andere wird wohl wer anders posten
    oder ich guck nachher nochmal kurz nach.

Zitat

Original von DSC Kamelch
    :D

Also ich persönlich finde die Ansetzungen ziemlich gut. Da ich im Einzelhandel arbeite und mir mit meinem Cheffe die Samstage teile, muß ich an den Auswärts-Samstagen immer arbeiten.Da jetzt aber die Spiele auf Schlacke und in der VW-Stadt auf`n Sonntag sind, kann ich auch hin. :klatschen:
    Der Montag danach wird dann zwar recht heftig, so ohne Stimme zu arbeiten, aber egal....ein bißchen Verlust ist immer.

Achja, noch ne Frage......Als Dauerkarteninhaber hat man ein Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten?? Wußte ich garnicht. Kriegt man die Tickets dann nur in nem bestimmten Zeitraum. Bitte um Aufklärung ?( ?(

Das is wohl ne sonderaktion zum schlacke spiel.
    Wird vielleicht für dortmund oder so wieder angeboten.
    Halt für sehr gefragte auswährtsspiele.
    Darauf wurde auch auf der DSC-Homepage gesondert hingewiesen.

Achtung:
    Das Vorkaufsrecht gilt nur am Donnerstag 14., Freitag 15. Oktober also nächste Woche.

Ab dem folgenden Montag (18. Oktober) gehen ALLE karten in den freihen verkauf.

Zitat

Original von Alm
    bielefelder junge was hat der verein richtig gemacht wieso hast du sie dann schon fast sicher???
    MFG

Naja, wenn er ne dauerkarte hat, hat er wohl recht.

Nächsten Donnerstag und Freitag gibts die Karten nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.
    Und zwar nur eine pro Dauerkarte bzw. Mitgliedsausweis.
    Werd auch gleich am Donnerstag vor der Uni vorbeifahren.

Ja das denke ich auch.
    Und naja auswärts könnte man ja vielleicht auch auf die taktik mit küntzel oder (für die küntzelfeinde :)) Vata als hängende Spitze spielen.

Die arbeiten dann im Mittelfeld mehr nach hinten.
    Die frage wer raus soll is natürlich nich ganz einfach.
    Warscheinlich wohl einer der beiden defensiven Mittelfeldspieler also wohl Dammi.
    Aber vielleicht lässt uwe ja auch mit einer spitze weiter spielen.
    Abwarten.
    So gut wie unsere abwehr is müssen wir ja nich tore am fließband schießen.
    Es reicht ja schon ne starke echte spitze damit nichmehr unser linker flügelspieler unser einziger goalgetter ist.

Naja hoffe ich wenigstens.
    Viel davon gesehen hat man bisher ja noch nicht, er hatte ja auch noch keine echte chance sich zu beweisen..

Er muss jetzt zeigen was er uns bringen kann wenn er wieder fit ist.
    Für ihn wird es sicher ein harter kampf besonder mit boakye wenn wir bei der aufstellung mit einer spitze bleiben.

Hoffe ja ganz stark dass sich der bericht aus der NW von heute morgen und, dass küntzel und/oder raducanu mal wieder nen fuss aufs feld setzen.

Also viel spass allen die hinfahren!

stimmt schon das auswärts natürlich dass auswärts samstag wesentlich besser ist

aber muss basti mal zustimmen
    schalke is man ja trotzdem früh wieder daheim (wenn man will)

hmmm ja alles ganz nette termine
    zwar nix überraschendes außer dass wir mal in der woche mittwochs spielen
    aber danke für die info
    hab schon auf die terminierung vom hertha spiel gewartet.

Sa, 23.10. DSC - Hertha 15.30 Uhr Mist (aber zu erwarten) das wird knapp bin morgens noch auf nem hallentunier, vielleicht verdrück ich mich vorher

Mi, 27.10. LEV - DSC 20 Uhr JUHU!!!!

So, 31.10. FCK - DSC 17.30 Uhr (Montag Feiertag !) hmmm mal gucken

Sa, 06.11. DSC - BVB 15.30 Uhr joa
    Sa, 13.11. Freiburg - DSC 15.30 Uhr neee
    Sa, 20.11. DSC - Bremen 15.30 Uhr (parallel zu Prx. - DSC (A) !!!) MIST!
    So, 28.11. S04 - DSC 17.30 Uhr da simma dabei :)
    Sa, 04.12. DSC - Rostock 15.30 Uhr joa
    So, 12.12. WOB - DSC 17.30 Uhr (Amas Sa in Uerdingen) schaun mer mal

hey wenn er nich bei ahlen spielen würde könnte der doch für unsere ammas auflaufen.

Ich würd mich freuen ihn nochmal zu sehen.
    Aber kann natürlich nich einschätzen was er noch bringt usw.
    Warscheinlich is seine zeit wirklich vorbei.
    Aber ich wünsch ihm natürlich trotzdem alles gute, vielleicht klappts ja in ahlen noch.