ich sach nur der spritt gehört in den fahrer nicht in den tank
Original zitat meines info-lehrers
ich sach nur der spritt gehört in den fahrer nicht in den tank
Original zitat meines info-lehrers
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motzkopf
Menno, müsst ihr denn alle morgen ins Kino gehen?
Terminal werd ich mir auch noch angucken, aber nicht morgen.
Werde dann berichten was so erzählt wurde.
The_Game: Kannst mir dann ja erzählen wie Terminal, war
cu
Motzkopf
Hmmm ja leider schon länger gelpant.
Mit Bowling und allem was dazu gehört an nem schönen abend.
Wir sind insgesamt ca. 12 Leute.
Sonst hätte ich das spontan verlegt.
Wir können hier ja mal nen kinofilm thread machen.
Bin regelmäßiger kino und dvd gucker.
hmmm ja geht mir genauso
werd mir morgen abend terminal angucken
Wäre bestimmt interessant.
Naja bin mal gespannt was ihr alle berichtet.
Sollte Ayovi wirklich noch vertrag haben und das ganze dann mit ablöse recht teuer werden, könnte man wirklich überlegen ob man noch das jahr wartet, bzw. einfach mal abwartet ob man die klasse hält usw. und dann vielleicht zur nächsten saison trotz ablöse zuschlägt.
Bei Sinisterra könnte man ja mal gucken was das pokalspiel gegen den KSC bringt.
Wenn wir noch ne runde weiter kommben liegt da ja vielleicht doch noch was drin.
Wie lange kann man den eigentlich noch verpflichten ?!
Und wie sieht das zur zeit eigentlich mit den wunsch abgängen aus?
Bzw. bei Radovic war ja auch mal von vertragsauflösung gesprochen worden.
ZitatOriginal von sashetown
Also mir sind Punkte bedeutend wichtiger als ne gute Stimmung! Hätte lieber mit Sch... Stimmung 3 Punkte geholt als mit guter Stimmung gestern mit 0 Punkten dazustehen...
Also ich hatte schon den Eindruck als hätte die Stimmung stuttgart erstmal nen bischen eingeschüchtert und als dann unsere Mannschaft durch die stimmung nach vorne gepeitscht (und natürlich auch einfach offensiver eingestellt aufgrund des rückstands) auf sie einstürmte da hätte man sie wirklich packen können.
Aber ich denke auch dass es wichtig is dass wir so eine stimmung zu etablieren.
Auch wichtiger als 3 Punkte gegen stuttgarten.
Ich denke mit der Stimmung können wir hier vielleicht noch nen paar Bälle ins tor schreien und nen paar punkte auf der alm behalten.
Tja, das leider immer sehr aktuelle Thema Verletzungen.
Wer is denn zur zeit noch alles verletzt und vor allem wann kann man denn die leute zurück erwarten?
Also boakye is ja wieder gesund und wird wohl bis hamburg ins team integriert.
Küntzel sollte dann doch auch wieder fit sein?
Wie sieht das mit lense und borges aus?
Gabriel is ja auch bekannt, bis zu vier wochen vielleicht aber auch nur 2-3 mit maske im spiel.
Und auch interessant was is mit Raducanu?
Naja und ansonsten würd mich noch interessieren ob denn der Trajanov eigentlich bei den amas spielt oder garnich ?!
Danke schonmal für alle antworten.
jo werde (wenn alles klappt) mit dem sonderzug fahren
dann bin ich ja schonmal beruhigt wenn ich dann ganz gut am stadion ankomme.
Was glaubt ihr denn wielange man karten für den sonderzug bekommen wird.
Das is bei mir noch nich genau zu sagen ob das klappt und wieviele von uns mitkommen.
Naja, Ayovi is ja nen junges Talent.
Und wer weiß wie lange der Skela noch hier spielt.
Auch wenn das mit dem Klassenerhalt klappt wird man sehen müssen ob der vielleicht trotzdem wo anders hin geht.
Mal ne frage,
kann mir jemand sagen wie lange man vom bahnhof zum stadion unterwegs ist?
Kumpel meinte das wäre sau weit usw.
Interessiert mich nur weil ich halt wissen möchte wann ich ungefähr im stadion ankommen werde.
hmmm vielleicht will man ja als ausgleich dafür, dass fortuna uns nicht immer so gut gesonnen ist einfach gotte beistand haben
Aber wo wir gerade mal bei der Situation unserer Spieler sind.
Wer hat eigentlich nen überblick welcher spieler jetzt noch wie lange verletzt ist?
z.B. Raducanu oder borges
fands auch gut dass die jungs am mikro vor dem spiel nochmal allen gedankt haben und die fans auch drauf eingeschworen hat heute richtig stimmung zu machen.
Jo muss ich auch mal dickes lob an block 3 geben.
Anscheinnend standen da doch geballte ausäwrtsfahrer.
Auf Block 5 wars doch schwer die leute zum singen zu bekommen
Wir hams alleine in der ersten HZ bestimmt 6-7 mal mit angestimmt. (Waren heute auch wieder mit 8 leuten da)
Auch darum sehr schade dass ich gegen hertha nich da bin.
Erwarte noch bessere stimmung als heute weil sich der neue gesagnt zum großen teil erstmal ettablieren (oder wie man das schreibt) musste.
Auch von mir danke an alle die da waren.
Und natürlich besonders an die, die mitgeholfen haben das allez allez auch auf block 5 endlich dann mit verzögerung auch durchzusetzten.
Kann mich auch nicht mehr an das letzte spiel mit so geiler stimmung erinnern.
Einfach geil, freue mich jetzt schon auf Hamburg.
Kann dann leider gegen hertha nich da sein aber naja das wird schon werden.
Werd damit zwar leider den ersten heimsieg verpassen aber dafür seh ich immerhin den dritten auswärtssieg in folge.
Wie man merkt bin ich relativ zuversichtlich, aber ich denke dass dürfen wir auch alle sein.
Wir werden gegen Hamburg schon einige sturmalternativen haben.
Im vergleich zur startaufstellung von heute gehts da wohl mit boakye, küntzel und raducanu (oder wann is der wieder fit) los.
Maric gefiel mir auch nich schlecht.
Fand z.B. die vorlage auf skela gut, wo er erkannt hat dass der ball in den rücken der abwehr kam und weren alle stuttgarter dumm rum standen den ball gut auf skela abgelegt hat.
Ansonsten hat die mannschaft einfach alles gegeben und mit dem druck den sie in der zweiten hälfte gemacht haben kommt auch der erfolge zuhause.
Schade natürlich dass wir nich wenigstens den verdienten punkt behalten haben und besonders bitter is die verletzung von gabriel, aber wir sollten positiv nach vorne schaun.
Auf das nächste geile auswärtsspiel in Hamburg.
na super
kann dienstags wie gesagt nich vor 19 uhr in bielefeld sein
dann hoffe ich jetzt mal auf ne gut uhrzeit
jetzt mal ganz davon ab dass ich dann gegen 7:45 das haus richtung uni verlasse, von der uni direkt zum spiel und dann nachts nach hause komme um am nächsten morgen pünktlich um 7 uhr in der uni zu sitzen.
ZitatOriginal von Horst Stapen
So, volvo147 hat den Zuschlag, nachdem ihn handwerkerzwo in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen noch auf EUR 40,50 treiben konnte! Möchte nicht wissen, wieviel dem armen Tropf die Papierschnipsel tatsächlich wert waren.
Ich möchte ja jetzt keinen Streit vom Zaun brechen (Viele Onkelz-Fans stehen nach meiner Erfahrung unter ständigem - eingebildeten - Rechtfertigungsdruck), aber soviele "die ärzte"-Fans hintereinander reinzulegen, das wäre schwieriger! Da müsste man das "Keine Eintrittskarte!!" schon weglassen...
Als persönlicher grosser ärzte fan muss ich dir ganz ehrlich leider sagen: NEIN!
Oder besser gesagt das glaube ich nicht.
Es gibt genauso doofe onkelz wie ärzte fans.
Natürlich kann man sich sowas immer schwer vorstellen das überhaupt leute so blöd sind.
Aber vertrau mir, das sind so viele das glaubt kein mensch.
Denn letzteren könnte man probehalber mal anzeigen.
Durch den nun bestimmt nicht rein zufällig so angesetzten sofort-kaufen preis sugeriert er schon etwas anderes als er in der artikel-berschreibung schreibt und wirklich anbietet.
ZitatOriginal von Mad&Blue
Ab und zu funktioniert ja auch die la ola noch ganz gut.
Das jetzt aber bitte nich als aufruf auffassen, bei einem eins null aber der 60. Minute erstmal fröhlich laola anzustimmen und einen möglichen sieg feiern.
So wie gegen mainz.
Sondern bitte weiter das team nach vorne schreien.
Is mir doch wesentlich lieber.
Laola können wir dann bei 3:0 machen.
Laut sport1 z.B. schon aber da gibts noch keine anstosszeiten.
Und auf dfb.de steht noch 09./10. 11.
ja hab ich auch gesehen.
Stand auch dabei dass die versandkosten recht günstig wären wegen geringem gewicht und dass das kabel leicht biegsam sei usw.
aber das führt jetzt hier doch schon ganz schön off topic
steht denn der termin auch schon fest ?!
Ich könnte z.B. Dienstags frühstens um 19 Uhr von der Uni-Paderborn aus in Bielefeld sein und dann muss ich erstmal noch ins stadioin und auf den block.
Mittwochs wär ich 100% dabie.