Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The_Game

Zitat

Original von KSV-Jens

Ich habe null Zweifel, daß aus dem Moderatorenteam auch nur einer anders denkt.

Na das will ich doch nicht hoffen.

Und noch mal an die andern.
    Nur weil es mittlerweile immer mehr dazu gehört das leute einfach so am helligsten tag verprügelt und bestohlen oder ermordet werden möchte ich mich da auch nich dran gewöhnen und wie KSV-Jens schon richtig sagt kommen die Polizei aufgebote ja auch nich um fotos davon zu machen.

Also ich für meinen Teil gehe gerne in diesen "Kindergarten".
    Ich benzeichne mich selber als Arminia-Fan und Fussball Fan.

Wenn ich iergendwem was "abziehen" will oder mich prügeln will such ich mir iergend ne scheiß gang auf der Straße.
    Wenn ich ins Fussball-Stadion gehe will ich supporten, Spass haben und guten fussball sehen.

Weder will ich mich dort von iergendwelchen super coolen typen die halt wohl deiner meinung nach zum fussball gehören anpöbeln lassen noch mir von solchen leuten meine von meinem Geld teuer bezahlten fan-artikel meines vereins klauen lassen.

Das verschiedene aktionen wie fahne verbrennen ja ganz lustig sind is ja so ne sache wo ich sage meinetwegen wers braucht.
    Aber dann solln die sich den scheiß wo anders besorgen.

Und die fans in andern ländern gehn mir auch voll am arsch vorbei.
    Ob dies jetzt toll finden wie die Römer dem Schiri nen Feuerzeug an die Birne zu werfen damit die Mannschaft mal nen paar spiele ohne zuschauer spielt, nen haufen geld zahlt und das aktuelle spiel verliert is deren sache.
    Ich finds total bekloppt.
    Die Ausschreitungen die es zum Glück hauptsächlich(!!!) in andern ländern gibt will ich hier garnicht so oft haben.
    Wenn ich schon höre das iergendwelche "fans" nach den spielen rumrandalieren in der stadt und autos der ansässigen fans und so demolieren bin ich schon bedient.

Außerdem Wette ich jetzt und hier dass es den Hannoveranern mehr wegetan hat, dass wir sie da niedergesungen haben, als wenn wir ihnen ne fahne geklaut und angezündet hätten.

Ja ähnliches - also wegen Magath und aktueller leistung des Vfb - schreibt zur Zeit auch die Homepage des DSC in einem Auszug aus der Halbvier (ähhh Almpost).

Denke wenn selbst Sammer mit dem Team was reißen kann obwohl nen guter spieler weg is dann kann das wohl fast jeder.
    Naja mit manchen ausnahmen :)

greets
    The_Game

Zitat

Original von Horst Stapen

Also nochmal ganz langsam: Du hast gesoffen wie eine Bergziege, warst in Hannover, hast dort eine Karte gekauft, bist mit dem Taxi zurück nach Bielefeld gefahren... das alles für "so um die 50 Euro"?

Hast Du, um den schönen Abend abzurunden, den Taxifahrer überfallen?

Also um jetzt hier mal ganz ganz wild zu spekulieren behaupte ich einfach er hat nen taxi vom bielefelder bahnhof nach hause genommen weil keine S-Bahn mehr fur.

Wenn nicht dann bitte adressen der Kneipen und Taxiunternehmen.

stimmt hatte ich auch vergessen das küntzel noch verletzt ist
    Duro wär sicher ne gute möglichkeit
    hatte im spiel gegen hannover zug zum tor und hat auch einfach mal geschossen so kam wenigstens überhaupt erstmal was aufs tor und der lupfer war auch klasse

ja das is sicher richtig aber so einen hexenkessel in heimspielen in der bundesliga, tja sowas is wohl eher nen wunschtraum außer wir werden doch dieses jahr deutscher meister :D

Aber wenn wir nen bischen was retten und aus der positiven gesammtstimmung (Platz 6, 2 Siege in folge, Super stimmung auswärts) noch was rüberrettet wär das natürlich schön und naja vielleicht hilft es ja auch gegen stuttgart den ball bei uns rauß und bei denen rein zu schrein.

Eigentlich hätte man die Aktion gestern nutzen sollen für sonntag was zu planen. Also in dem entsprechenden kleinen Kreis mag da jetzt ja was geplant sein oder so. Ich meine eher wegen dem Gesang.
    Ich meine man hat ja förmlich gesehen wieviel spass das den leuten gemacht hat.
    Sicher werden diese vielleicht ca. 2000 leute am Sonntag verteilt auf Block 3 und 5 mit block 4 dazwischen stehen, aber ich finde alle sollten versuchen die gute stimmung aus dem hannover spiel mit aller kraft rüber zu retten, egal wie das spiel anfängt.
    Wenn wir vielleicht alle nach kräften das "Allez Allez" anstimmen werden hoffentlich einige mitsingen.
    Natürlich wird es wohl nicht so wie in hannover aber wenn wir mal nen lied 5 Minuten singen is das ja schon sehr viel für nen heimspiel und ich denke eininge singen da alleine der schönnen erinnerungen wegen mit.

Es geht darum sich ohne jeden Grund auf eine Schlägerei einzulassen bei der du nen blaues auge davon trägst.
    tstststs.
    Als ob man nix besseres zu tun hätte.

Und ganz davon abgesehen, wenn du pech hast zeigt der wirt in hannover auch noch eher dich an als die anderen.

Is ansich ja nich so meine sache son einheitzer.
    Anfänglich hab ich das in block 5 halt auch mal mitbekommen und das gefiel mir nie so gut.

Aber gestern das war wirklich gut.
    Der hat die ganze zeit mitgesungen alles gegeben, er is durch den block gelaufen hat mal hier mal da die leute dazu gebracht mitzusingen.
    Schöne lieder angestimmt und sachen aus dem Block übernommen.

Gegen Stuttgart wird - auch wegen der hohen zuschauerzahl - es nich einfach richtig gut stimmung zu machen aber wir geben ALLEZ ALLEZ ALLEZ :D

Hier mal der Stand von der offiziellen Page:

Zitat

Run auf Tickets zum Stuttgart-Spiel

Mit zwei Auswärtssiegen in Folge stürmten die Arminen ins obere Tabellendrittel. Das fünfte Spiel innerhalb zwei Wochen absolvieren die Schwarz-Weiß-Blauen am kommenden Sonntag gegen den VfB Stuttgart um 17:30 Uhr. 16.000 Tickets sind bisher abgesetzt und erste Bereiche bereits vollbesetzt. Block B (Familienblock Nordtribüne) und Block K (Südtribüne) sind ausverkauft, auf der Haupttribüne stehen nur noch Einzelplätze und die unteren Ränge zur Auswahl.

Also soweit ich das jetzt öfter gelsen hab auch in nem Interview mit Rapolder, könnte er gegen Stuttgart auf der Bank sitzen, aber auch das wird er wohl nicht da einfach die gefahr zu groß is und es sich nich lohnt in dafür 10 Minuten zu bringen, zumal man danach gleich ZWEI wochen gewinnt bis zum HAmburg spiel, wo er dann wieder voll fit ist und vielleicht auch schon ein bischen besser mit Skela und buckley zusammen spielt.

Zitat

Original von Outpost
    Nach dem 6. Spieltag 8 Punkte. Hochgerechnet sind das 40 Punkte nach dem 30. Spieltag. Wobei die Hämmer (ausser Bayern) noch kommen. Wenn die Mannschaft konstant bleibt in Ihrer Leistung, wird es trotzdem noch sehr sehr schwer in dieser Saison!

naja hämmer gibts diese saison ja noch nich so wirklich viele.
    Wolfsburg wird auch noch schlechtere zeiten sehen trotz ihrem geld, das die da verjubeln.
    Und alle andern sind genauso schlagbar wie gladbach oder bayern oder eben auch nürnberg.
    Egal ob du jetzt Dortmund nimmst oder dir die aktuellen leistungen von Leverkusen anguckst. Sicherlich sind noch Stuttgart und Werder zur zeit ganz gut drauf wies aussieht aber erstmal abwarten.

Die Punkte die wir haben, haben wir.
    Und so lange wir noch so guten fussball spielen bitte fleißig weiter sammeln, denn auch wir werden bestimmt nochmal nen ordentlichen (wohl auch leistungstechnischen) hänger bekommen.

ja also dazu muss ich auch mal sagen, dass man im Fanblock kaum ne Chance hat den genau gegenüberliegenden zu hören. Dafür macht man einfach selber zuviel krach selbst wenn die stimmung mal nich gut ist, einfach durch die vielen leute und so und der abstand is zu groß.

Höchstens die Sitzplätze können das so ein bischen einschätzen vielleicht. (Also die Hannoveraner, die Bielefelder sassen natürlich zu nahe bei uns :)
    Naja ich hab übrigens bei den Hannoveranern nicht schlecht gestaunt als plötzlich bei 0:0 die Haupttribüne aufstand und angefeuert hat (wenn natürlich auch nur zwischenzeitlich)
    Ansonsten habt Ihr wohl die selben Probs wie wir.
    So richtig hammer is die stimmung zu hause nich (meinten jetzt auch die meisten fans bei euch im forum, ich will das wie gesagt nich so beurteilen).
    Und wenns nich läuft wird halt auch während des spiels mal gepfiffen was eigentlich nich seien sollte aber is halt nen problem dass fast alle vereine haben.

Ja wie gesagt im durchsingen wars nen neuer REkord für die auswärtsspiele die ich erlebt hab. Nach den reaktionen der fans in unserer nähe die da wohl öfter sitzen recht laut aber natürlich wurd es zwischendurch leiser dann wieder lauter usw.
    Ich stand fast ganz unten (Reihe 6 oder 7 in block S17) und kann natürlich kaum beurteilen wie laut die leute oben überhaupt waren weil die leute um mich schon so laut waren und der mann mit dem megaphon auch nich weit war.

hehe ja
    wär eigentlihc sowohl gerecht als auch schön

aber da wir arminia bielefeld sind glaub ich das mal nicht
    wär natürlich schön wenn wir uns etwas oben halten könnten.
    Vielleicht nen punkt gegen stuttgart, 3 gegen hamburg, und das dfb-pokal viertelfinale

das wär natürlich cool
    da käme mal nen bischen gelt in die kassen

JO bin auch wieder da.

Eins der geilsten auswärtsspiel überhaupt.

Allez Allez... Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez...!!!

Bin auf ca. 60 Minuten Dauersingen gekommen.
    von der 30. Minute an, die Halbzeit durch, und dann noch ne ganze Zeit in der zweiten hälfte.
    Was bin ich froh dass ich morgen nur ne schriftliche und freitag ne mündliche prüfung in der uni habe *krächz*
    Aber halb so wild, man konnte die stimme ja gut ölen auf grund der halben preise, wenn auch nur mit cola, weil ich fahren musste.

Alle fans voll gut drauf, Hannoveraner sehr nett. (Haben auch bestätigt schon ewig keinen so guten auswärts-support mehr gesehen zu haben)

Klasse Stadion.
    Endlich mal glück gehabt.
    TABELLEN-SECHSTER
    WAS WILL MAN MEHR ?!

Gegen Stuttgart wirds jetzt wohl richtig voll auf der alm.

Let´s go Arminia, let´s go.
    Und jetzt NDR an.

außerdem gehört das hier eher zum oft diskutierten thema Stimmung / Zuschauerzahl, wobei wir dazu mehr als genug topics haben.

Und aus dem keller werden wir uns morgen befreien

Also erstmal auf nach hannover
    und ein bischen mitleid für die, die leider arbeiten müssen