Gut nach den antworten würd ich mal zu den "Neuen" sagen:
Verpflichtung von Trajanov ganricht mal so schlecht.
Auch Dammi oder Rübe können mal ausfallen, außerdem is dammeier nich mehr der allerjüngst und Fink ist halt vielleicht noch ein bischen jung so hat man doch einen meiner Meinung nach (Testspiele) recht guten 2. Mann für diese Position, wo ich persönlich keine Angst hätte wenn er das mal übernehmen müsste.
Tja nun, für Duro wird das natürlich richtig schwer.
Wir spielen mit nur einem Stürmer, eine Rolle die wohl Boakye, Raducanu und Maric für mich am besten ausfüllen, denn da gilt es auch im 16er zu sein, wenn der Ball da reinkommt und halt nen bischen Kopfballstärke kann da auch nicht schaden.
Womit für mich wenn alle wieder einigermaßen auf dem Damm sind, Küntzel und Vata so ein wenig richtung offensives Mittelfeld (eventuell zwischen Skela und Spitze, bzw. als hängende SPitze) oder halt wie gegen Mainz, Küntzel im rechten mittelfeld wo er mir sehr gut gefallen hat.
Dadurch is das Mittelfeld ja nun wirklich gut besetzt mit Skela, Buckley, Owo, Küntzel, Vata, Porcello.
Maric, Raducanu wird sich zeigen ob die ne alternative sind.
Bei zwei spitzen könnte man einen zusammen mit nem spielenden schnellen offensivmann wie Boakye und nem Mittelfeld mit Buckley, Skela, Küntzel (OWO) kann man es sich durchaus leisten das einer nicht so sehr schnell und damit vielelicht fürs Kombinationsspiel nicht so gut ist, wenn er mal nem Ball behaupten kann und Kopfballstark ist und halt auch noch den Knipser anmacht.
Bei einer Spitze is das halt so ne Sache und hängt dann doch stark von den LEistungen in unserem Mittelfeld ab ob man sich so einen "Panzer" davorne leisten kann.
Selbiges gilt eigentlich auch für Radovic wobei der halt soweit hinten ansteht dass ich nicht glaube, dass er nochmal ne chance bekommt.
Schuler steht in der Startelf.
Buckley ist eine feste größe und Wohl beste neuverpflichtung.
Fink ist noch Jung und hat noch zeit sich zu Entwickeln und könnte halt auf dauer dammeier ablösen.
Das müssen wir mal abwarten.