Beiträge von The_Game

Sicher kann man dar nicht sein würd ich sagen.

500 Karten wenn einige noch nicht wissen ob sie hinkommen, das kann teoretisch noch passieren dass die weggehen.

Muss natürlich nicht.

Am sichersten is montag zur alm fahren wenn möglich.
    Oder vielleicht mal anrufen und fragen wieviele noch da sind mit der begründung dass du keine möglickeit hast die karten in Bielefeld zu kaufen.
    Und es kommt halt vielleicht darauf an ob du - so wie wir - gegen 16 uhr da bist oder erst kurz vor 18:00.

Es is halt auf grund des termins eigentlich unwarscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen.

Zitat

Original von DaPhil

Wollen direkt am Stadion Karten besorgen, is da wohl noch was drin? Mit wie vielen Bielefeldern ist dem zufolge zurechnen?

Denke schon dass da noch was zu holen is.
    Ich glaube S 16 is auch noch Stehplatz auswärts. (Korigiert mich wenn ich falsch liege)
    Die haben ja unendlich viele Blöcke.

Hatten auch erst vor die karten am Stadion zu holen.
    Aber ich war gerade nen paar GEschenke kaufen und bin kurz vorbei gefahren.

Hmmm also die einnahmen werden zwar geteilt.

Aber wie hoch die sind hängt halt schon davon ab wo man spielt.
    Die dürften bei nem Spiel auf Schalke oder Dortmund höher sein.

Aber ich freu mich auch auf jedes heimspiel egal wer kommt.
    Endlich mal nen Pokalheimspiel wär auch was.

so sieht das momentan laut DSC-Homepage aus:

Zitat

Langsam gehen Uwe Rapolder die Spieler aus: Nachdem sich Claudiu Raducanu und Isaac Boakye weiterhin im Reha-Programm befinden, muss Marco Küntzel aufgrund eines Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel einige Wochen pausieren. Petr Gabriel und Rübe Kauf mussten ebenfalls aus Muskelären Problemen im Pokalspiel pausieren, ein Einsatz gegen Nürnberg ist weiterhin mit einem Fragezeichen versehen. Dagegen scheint es bei der Verletzung von Bernd Rauw (Schlag auf Schienbeinköpfchen) Entwarnung zu geben, ein Nerv war getroffen, der ein kurzfristiges Taubheitsgefühl im Unterschenkel verursachte. Daniel Bogusz laboriert weiterhin an seiner Meniskusverletzung, ein Einsatz gegen Nürnberg ist bei ihm ausgeschlossen. Dafür schaffte Debütant Matze Langkamp den Sprung in die Stammformation und zeigte auch im Spiel gegen Kölns Amateure als „Abwehrchef“ eine souveräne Leistung. Zwei weitere Talente können ebenfalls den großen Sprung schaffen: Finn Holsing und Engin Yildiz. Beide Akteure begleiten bereits die Trainingseinheiten der Profis und werden eventuell die Reise nach Nürnberg antreten.

Gut nach den antworten würd ich mal zu den "Neuen" sagen:

Verpflichtung von Trajanov ganricht mal so schlecht.
    Auch Dammi oder Rübe können mal ausfallen, außerdem is dammeier nich mehr der allerjüngst und Fink ist halt vielleicht noch ein bischen jung so hat man doch einen meiner Meinung nach (Testspiele) recht guten 2. Mann für diese Position, wo ich persönlich keine Angst hätte wenn er das mal übernehmen müsste.

Tja nun, für Duro wird das natürlich richtig schwer.
    Wir spielen mit nur einem Stürmer, eine Rolle die wohl Boakye, Raducanu und Maric für mich am besten ausfüllen, denn da gilt es auch im 16er zu sein, wenn der Ball da reinkommt und halt nen bischen Kopfballstärke kann da auch nicht schaden.
    Womit für mich wenn alle wieder einigermaßen auf dem Damm sind, Küntzel und Vata so ein wenig richtung offensives Mittelfeld (eventuell zwischen Skela und Spitze, bzw. als hängende SPitze) oder halt wie gegen Mainz, Küntzel im rechten mittelfeld wo er mir sehr gut gefallen hat.
    Dadurch is das Mittelfeld ja nun wirklich gut besetzt mit Skela, Buckley, Owo, Küntzel, Vata, Porcello.

Maric, Raducanu wird sich zeigen ob die ne alternative sind.
    Bei zwei spitzen könnte man einen zusammen mit nem spielenden schnellen offensivmann wie Boakye und nem Mittelfeld mit Buckley, Skela, Küntzel (OWO) kann man es sich durchaus leisten das einer nicht so sehr schnell und damit vielelicht fürs Kombinationsspiel nicht so gut ist, wenn er mal nem Ball behaupten kann und Kopfballstark ist und halt auch noch den Knipser anmacht.
    Bei einer Spitze is das halt so ne Sache und hängt dann doch stark von den LEistungen in unserem Mittelfeld ab ob man sich so einen "Panzer" davorne leisten kann.
    Selbiges gilt eigentlich auch für Radovic wobei der halt soweit hinten ansteht dass ich nicht glaube, dass er nochmal ne chance bekommt.

Schuler steht in der Startelf.
    Buckley ist eine feste größe und Wohl beste neuverpflichtung.

Fink ist noch Jung und hat noch zeit sich zu Entwickeln und könnte halt auf dauer dammeier ablösen.
    Das müssen wir mal abwarten.

Bestimmt ne geile Sache.
    Viel spass an alle die Karten für die aktuellen/ das Abschluss-Konzert haben.

Ich werd hier mal verzichten und lieber zu Rock am Ring fahren nächstes Jahr.
    Ich hör die Onkelz ja ganz gerne aber so der große Fan bin ich nich.

Aber son 2 Tage Konzert is einfach hammer.

Ayovi dürfte durch Skela kaum zu finanzieren sein, zumal ja der gute radovic immernoch da ist.

Und gut ich muss ja auch zugeben, dass wir im Mittelfeld recht gut besetzt sind und eigentlich auch porcello noch ne gut alternative ist.
    Nur haben Trajanov und Duro wirklich wenn ich sie gesehen hab nich schlecht gespielt.
    Welche Position bekleiden die denn genau?!
    Sprich wer müsste für die weichen ?!

"es geht den Stars nicht um GELD"

ich schmeiß mich weg
    ich krieg mich garnicht wieder ein
    genau wir machen dass nich weil wir einfach keine lust haben
    OK bei Kahn kann ich das verstehen so häßlich wie der is will der vielleicht seine fans schützen.

Aber mal im ernst, das kann doch wohl nich war sein.
    Ich weiß auch noch mit welcher begeisterung ich die Bilder immer gesammelt habe.
    NAtürlich sollte da die ganze Liga drin sein.
    Man vermisste ja jeden spieler der vielleicht nur nen Amateurvertrag hatte aber schonmal öfter spielte und nicht dabei war.

Die spinnen die Fussballer.
    Ich hoffe wirklich dass sich einige Fans von diesen *piep*************************************************piep*
    abwenden.

super wenn wir dann gegen braunschwieg, ahlen, trier rausfliegen hat sich die pokalsaison von den spielen ja echt gelohnt

gegen plauen, Kölner amateure und ahlen oder so
    wow spannend

Hannover seh ich ja vielleicht noch ein

Mensch is in dem topic hier der dog frozen.
    So zwischen Pokalspiel und auswärtsspiel in Hannover, dass ja doch einige aufgrund der kurzen anfahrt besuchen geht das hier ja fast unter.

Nürnberger hat sich bis jetzt auch gerade erst einer (aber immerhin ein freundlicher) hierher verirrt.

Also ich hoffe natürlich auf die wichtigen 3 Punkte am Samstag.
    Tja ohne Küntzel, Boakye und Raducanu im Sturm sieht das dünne aus.
    Aber ich wär dafür den A-Jugend Stürmer oder Maric in die Sptze zu stellen und dahinter als "Wühlmaus" den Vata aufzustellen als hängende Spitze.
    Ich denke die Nürnberger kann man hinten packen und das sollte man vielleicht auch auswärts mal etwas offensiver versuchen. Wäre dafür vielleicht dann auf Dammi im defensiven mittelfeld zu verzichten.

Denn ich glaube nicht dass uns ein Tor umbedingt reicht, denn auch die Nürnberger Stürmer sollte man nicht unterschätzen.

Also auf 3 Punkte im Frankenland.

63 Spiele *hui*
    Da hätten wir aber was zu tun :D

kleiner scherz am Rande sorry :)
    Hmmm also unter der woche is ja momentan (Hannover) gerade nich so schlecht aber iergendwann im November wär dann schon nen Heimspiel schön damit ich überhaupt nur ne chance hab mir das anzugucken.

Und ich wär auch freund eines guten gegners.
    Denn da spielen wir ja oft besser als gegen plauen z.B.
    Und die Teams die jetzt noch drin sind haben schon 2 Teams (meist zumindest ein brauchbares (Profi-Team)) geschlagen und sind ohnehin nicht zu unterschätzen.

Vielleicht hab ich mir das ja nur eingebildet weil 3 sone schön zahl ist.
    Wie z.B. in:

3:0 gegen die Kölner Amateure
    oder je 3 Punkte aus den nächsten beiden spielen.
    Oder zu Saisonende sind wir 3. ;) :D ;)

Na egal hauptsache heute erstmal gewinnen.
    Nen schöneres spiel als in runde eins.
    Die stimmung nen bischen anheben und dann mit Selbstvertrauen nach Nürnberg.

http://www.sport1.de gibts nen kurze interview mit buckley

Buckley: Ich habe einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Es ist sofort angeschwollen und tut höllisch weh. Deswegen konnte ich auch nicht weiter machen. Ich denke aber, dass es in den nächsten Tagen schon besser werden wird. Wahrscheinlich ist nichts gerissen.

ich dachte auch ich hätte das auf der arminia homepage mal gelesen mit den drei mal is aber lange her
    vielleicht ham wir unsere beste 1. liga abschlussposition auch dreimal geschafft oder so