So hab jetzt leider nich die Zeit alles zu lesen werder aber einfach mal meine persönliche Meinung zum Besten geben.
Die besten gestern waren für mich: Langkamp und Küntzel
Langkamp war für mich unser bester Defensiv-Mann und wenn man dann sieht wie er sich auch mal vorne durchsetzt dann konnten sich da einige ein Beispiel nehmen.
Küntzel spielte gestern endlich mal nicht als einzige Spitze.
In dieser Rolle ist er für mich Gold wert.
Man hat gesehen wie gut er gekämpft hat, er hat viel zum Spielaufbau beigetragen. Für mich ne klasse Leistung.
Auch gut:
Vata, Buckley, Rübe
die andern warn für mich nich so die Bringer entäuscht war ich auch wieder von Skela, wobei ich gehört hab das er gegen Bochum besser gespielt hat (war da leider im Urlaub).
Es kann doch nicht dass man nach dem Tor so gute Kontermöglichkeiten hat. Über Buckley, Vata oder Küntzel konnte man jederzeit mit nem guten langen pass frei vorm Torwart stehen.
Es kann doch nich sein dass der Passgeber in der eigenen Hälfte bei nem hohen pass auf nen angreifer 10 meter vor ihm dann den Ball bis zum gegnerischen Torwart schlägt.
Das muss natürlich besser klappen.
Zu der Chanzenverwertung sag ich mal nix, naja doch kurz dass sie mal wieder grausam war.
Sicher wenn wir die andern beiden Elfer auch noch bekommen hätten, hätten wir sicher einen gemacht.
Aber auch mit den Chanzen muss man ein Spiel gewinnen.
Ich würde mich auch freuen wenn wir mal offensiver spielen würden.
Man hat ja gesehen dass das durchaus klappen kann.
Meine Wunschaufstellung:
Matze / Eilhoff
Viererkette (Bitte mit Langkamp)
Kauf
OWO Skela Buckley
Küntzel / Vata
Boakye / Raducanu / Maric
Also wenn Raducanu und Maric ihren Rückstand aufgeholt haben hoffe / denke ich schon dass die vorne eine alternative werden könnten.
Und dann eine "echte" Spitze und dahinter Küntzel oder Vata die viele Lücken reißen können.
Also jetzt müssen natürlich eigentlich 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen her.
Die tatsache, dass das Auswärtsspiele sind macht das zwar nich besser aber das hat man sich nunmal selbst zuzuschreiben.
greets
The_Game