Beiträge von The_Game

ja wir waren leider tatsächlich noch nie im viertelfinale
    aber schaun wir mal erstmal morgen gewinnen.

Dass wir dann jeden schlagen können wenn wir unsere allgemeine Situation was die offensive angeht noch verbessern, hat schon das spiel gegen bayern gezeigt.

Aber ein Heimspiel wäre natürlich schon schön.

Ich wär dafür gewesen dass Buckley, Vata oder meinetwegen sogar Langkamp (ja ich weiß das man sowas nem Amateurspieler in seinem 2. Spiel nicht zumuten sollte) aber vom Prinzip mein ich halt nen spieler auszusuchen der gut drauf is und das war Skela gestern einfach nicht.
    Er is momentan genau wie Küntzel nich bei seiner besten Leistung (Küntzel hat gestern wie in meinem Post zum Spiel beschrieben klasse gespielt aber er hat halt kein tor dieses Saison daher druck usw.)

Ansonsten unterstütze ich schon das Skela die Elfer schießt.
    Wenn er hier so richtig in der Mannschaft angekommen ist kann er sich schon zu dem Spieler entwickeln der er werden möchte.
    Und naja einfach mal weit gedacht.....
    wenn man die klasse hält könnte man vielleicht auch ihn halten und hätte halt ne neue führungsperson wenn eilhoff eventl. wie im andern topic angesprochen mal hain ersetzten sollte.

So hab jetzt leider nich die Zeit alles zu lesen werder aber einfach mal meine persönliche Meinung zum Besten geben.

Die besten gestern waren für mich: Langkamp und Küntzel
    Langkamp war für mich unser bester Defensiv-Mann und wenn man dann sieht wie er sich auch mal vorne durchsetzt dann konnten sich da einige ein Beispiel nehmen.
    Küntzel spielte gestern endlich mal nicht als einzige Spitze.
    In dieser Rolle ist er für mich Gold wert.
    Man hat gesehen wie gut er gekämpft hat, er hat viel zum Spielaufbau beigetragen. Für mich ne klasse Leistung.

Auch gut:
    Vata, Buckley, Rübe

die andern warn für mich nich so die Bringer entäuscht war ich auch wieder von Skela, wobei ich gehört hab das er gegen Bochum besser gespielt hat (war da leider im Urlaub).

Es kann doch nicht dass man nach dem Tor so gute Kontermöglichkeiten hat. Über Buckley, Vata oder Küntzel konnte man jederzeit mit nem guten langen pass frei vorm Torwart stehen.
    Es kann doch nich sein dass der Passgeber in der eigenen Hälfte bei nem hohen pass auf nen angreifer 10 meter vor ihm dann den Ball bis zum gegnerischen Torwart schlägt.
    Das muss natürlich besser klappen.
    Zu der Chanzenverwertung sag ich mal nix, naja doch kurz dass sie mal wieder grausam war.

Sicher wenn wir die andern beiden Elfer auch noch bekommen hätten, hätten wir sicher einen gemacht.
    Aber auch mit den Chanzen muss man ein Spiel gewinnen.

Ich würde mich auch freuen wenn wir mal offensiver spielen würden.
    Man hat ja gesehen dass das durchaus klappen kann.
    Meine Wunschaufstellung:

Matze / Eilhoff

Viererkette (Bitte mit Langkamp)

Kauf

OWO Skela Buckley

Küntzel / Vata

Boakye / Raducanu / Maric

Also wenn Raducanu und Maric ihren Rückstand aufgeholt haben hoffe / denke ich schon dass die vorne eine alternative werden könnten.
    Und dann eine "echte" Spitze und dahinter Küntzel oder Vata die viele Lücken reißen können.

Also jetzt müssen natürlich eigentlich 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen her.
    Die tatsache, dass das Auswärtsspiele sind macht das zwar nich besser aber das hat man sich nunmal selbst zuzuschreiben.

greets
    The_Game

auf sonen mist hab ich echt keine lust da kann ich ja gleich ins offizielle forum gehen wenn das wieder offen is

ich versteh ja schon das die küntzel fans nen bischen schnell angefressen sind wegen dem verhalten einiges fans gegenüber ihm und ich geb ja zu dass das hier witze über küntzel sind aber doch wohl beim besten willen keine böse gemeinten.
    Aber naja was solls
    jedem das sein

außerdem macht doppelt posten sowas auch nich besser

aber auch nochmal hier
    rappolder hat keinen röntgenblick
    soll raducanu doch was sagen dann können sich hier einige so manches an Arbeit und sorgen sparen

nein aber mit ner "echten" Spitze is auch die Leistung von Marko wieder mehr wert weil sie sich dann einfach mehr lohnt und ich denke dass auch andere noch mehr potential haben.
    Besonders z.B. Erwin Skela.
    Außerdem kommt ja auch noch Raducanu.
    Und wenn wir erstmal nen bischen was in der offensive stehen haben und mal ein spiel gewonnen is dann sieht das ganze auch viel schöner aus und alle sind erstmal befreit.
    Dann findet sich schon noch der ein oder ander Torschütze
    Zur not macht halt dammi auch mal wieder nen Doppelpack

Ja meine güte dann soll er doch die Klappe auf machen bei einer der unzähligen diskussionen für die sich alle Zeit nehmen mussten um unseren neuen Superstar besser zu integrieren.

Oder soll sich rapolder vielleicht doch lieber von seinem guten Kumpel Supermann den Röntgenblick ausleihen ?!

:wall::wall::wall:

@ Almadler + Sport-Freak

ja das frag ich mich manchmal allerdings auch echt.
    Nu is aber mal gut hier mit den Sch**ß sprüchen echt.
    Das dauernde gemotze von iergendwelchen Usern gegenüber andern Usern geht mich echt auf den Keks.

Das ganze war nen recht lustiges Topic in dem der härteste kommentar ca. war "Dann muß Küntzel mal treffen"
    Oh nein wie konnten wir nur.

Mein Fre**e.
    echt

DSC "Marco Küntzel" Bielefeld

na das wird ja nen anblick
    das brechen die gegner ja schon vor lachen zusammen wenn da 11 küntzels auf dem feld stehen :)
    aber ob da bei den 11 jungs dann auch nen guter torwart rauskommt ?! hmmm.....

Aber wenn er ne hübsche freundin hat bekommen wir auch mal schöne cheerleader. Wird ja nich nur jungs produzieren der gute.

von mir aus kann die gute freundin noch den ein oder andern kindergarten komplett befüllen

vielleicht sollte der dsc marko mal ne bessere kinderbetreuung für die kleinen anbieten
    das könnte seine leistung auch fördern :)

ja gut ok :)
    das muss ich dir natürlich recht geben
    kenn das ja von mir selber
    wobei die info studis sollten wenigstens nen programm mit reschreibprüfung bedienen können.

ansonsten vielleicht noch einen germanistik studenten für besonders kunstvollen sprachstil

Naja ging so.
    Hab schon besseres gesehen.
    Zugegeben nicht gerade vor kurzem aber trotzdem :)

Also ich würd mir den nicht nochmal angucken.
    Vielleicht hab ich aber auch einfach zu viele Horror-Filme gesehen.

gilt auch für die anderen Probleme mit der DSC-Homepage.

seien es die Rechtschreibfehler, mangelnde Information, mangelnde Aktualität oder natürlich die Betreuung des Forums, die Forensoftware usw....

Vielleicht kann man den Verein ja mal von ein paar Investitionen überzeugen.
    Zumal das ja nun nich so sau teuer wäre.
    Da könnte man ja nen paar studis von der Uni dransetzen die sich nen bischen für den DSC begeistern und dann vielleicht auch mal ne unbezahlte nachtschicht im forum schieben oder so :)

ja gut das is ja verständlich dass man die jetzt nicht wieder so kurzfristig dahin verlegt
    is wohl vollkommen an mir vorrüber gegangen
    hmmm naja komisch, dass man sich das nich auch vorher überlegen konnte
    aber was will man machen

Sacht mal erzählt Premiere seit ca. einer Woche mal wieder mist oder wird das Spiel der Bayern tatsächlich heute abend um 20:45 angepfiffen wie alle anderen auch ?!

Wenn das stimmt sollten die lieben Leute vom Dfb mal froh sein dass ich hier in bielefeld sietze und die nich in die Griffel kriege.