Jungs die Idee mit Blcok 3 und 5 zusammenstellen könnt ihr voll knicken.
Auch wenn ich dir hier noch 100 mal lese stell ich mich nich auf Blcok 3
Jungs die Idee mit Blcok 3 und 5 zusammenstellen könnt ihr voll knicken.
Auch wenn ich dir hier noch 100 mal lese stell ich mich nich auf Blcok 3
ZitatOriginal von Tomasson
Ok, dann muss man sich eben irgendetwas anderes überlegen wie man denn endlich mal möglichst alle Supporter, sprich auch die älteren, auf Block 3 draufbekommt.
Wie wärs mit nein?!
Denn auch von den leuten die da supporten haben genug leute ne Dauerkarte und oder gar keinen bock auf Block 3 zu stehen.
Hmm ja letzte Saison war ich schon echt genervt davon, hoffe auch dass die leute das mal bleiben lassen.
Es gehört ja eigentlich grundsätzlich nie gepfiffen gegen die eigenen Leute.
Wenn jetzt keine Anstrengung käme könnt ich das ja verstehen aber das is bei Küntzel nun warlich nich der Fall.
naja und wenn da nen halbes raunen durchs stadion geht
haste schon recht das bekommt man wohl mit
Naja vielleicht beommt die Variante mit Küntzel hinter nem Knipser der nich so viel arbeitet ja mal ne Chance, so dass seine Vorbereiter Qualitäten mehr zum tragen kommen.
Am meisten hat mich das gegen Gladbach bei Schuler geärgert der sein erstes Spiel machte und zwar etwas nervös am Anfang war aber doch nich schlechter als die andern, besonders dann gegen Ende.
wo wird küntzel denn nach 5 minuten runtergemacht?!
meinste wenn neben dir einer sagt "son mist der küntzel schon wieder"
dann hört der das da unten ?!
Is ja nich so das gepfiffen wurde (wär ja auch noch schöner)
Ich persönlich hab auch nix gegen küntzel und seine Leistung.
Ich kann mich den Meinungen anschliessen die sagen, dass die Aufstellung schon blöd war. Weil Marco und Vata beide als zentrale Spitze für mich nich so gut geeignet sind.
Beide gute Spieler vorne, aber da gehört halt noch einer dazu der dann vorne drin steht und die dinger macht.
Das wurde relativ schnell klar und ich finde dann hätte einer der neuen ne Chance bekommen sollen, egal ob dafür z.B. dammi geht oder einer aus der Abwehrkette oder halt einer der beiden stürmer die man sonst halt ins offensive mittelfeld hätte zurück ziehen können.
Man kann so ein treffen ja auch beim Bochum-Spiel für das Spiel gegen Mainz ankündigen.
Man kann sich natürlich auch da schon treffen aber da werden halt nich so viele sein. Die Info kann ja z.B. per Megaphon oder vielleicht auch über die Anzeigentafel oder Boxen verbreitet werden?!
Naja und dann treffen vor dem Mainz Spiel.
Mann kann ja bei den beiden Auswärtsspielen mit den Fanclubs eventuell nochmal nen bischen was vorbereiten für das treffen gegen Mainz.
Da hat man ja im Zug (falls es den gibt) genug zeit.
is ja garnix los da
is ja langweilig
Danke erstmal für die antwort, aber:
Wat will ich denn von der Champions-League?!
Wie den verantwortlichen vielleicht aufgefallen sein sollte, spielen weder hannover noch wir da mit *G*
Und ich glaube es gibt genug Arminen-Fans die gerne auf die Champions-League auf RTL verzichten wenn sie stattdessen Arminia in Hannover sehen können.
Und wenn hannover deswegen weniger zuschauer hat hamse halt pech.
Aber was will man machen.
Mal abgesehen davon dass ich persönlich da zeit habe:
Wer macht eigentlich so eine bescheuerte antoss-zeit?!
Können die sich in ihrem tollen neuen Stadion keine Flutlicht-Masten leisten?!
Ich meine Bielefeld-Hannover is jetzt nich so weit, dass die leute bei ner Anstoss-Zeit von 20 uhr er um 3 uhr morgens zu Hause wären.
Und dann würden es die meisten zumindest mit dem Auto noch nach arbeit oder ähnlichem schaffen.
Das kann ich mir iergendwie schwer erklären
Steht denn hier ausser mir noch iergendwer auf Block 5 der sowas von wegen Sammelpunkt unterstützen könnte / würde ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bielefelder junge
ne verbieten geht ja nicht aber das mit dem gruppieren find ich ne gute idee! die richtigen supporter sind doch nur vor sascha also in der unteren hälfte des blocks oder? wenn sich alle die richtig supporten wollen beim nächsten heimspiel da unten versammeln! dann wird das lauter und alle kriegen mit was gesungen wird!
NOCH HABEN WIR UNS NICHT BLAMIERT! ABER WENN ES GEGEN BOC*** NICHT BESSER WIRD MACHEN WIR UNS LÄCHERLICH AUF "UNSEREM FANBLOCK 3"!
UND JETZT AACHEN GUCKEN DA KANN MAN WAS LERNEN!!!
Also ich persönlich steh auf Block 5.
Ich denke auf Block 3 ist das eigentlich relativ leicht zu lösen, denn da wissen die Leute ja wo sie hingehen können. Können sich ja auch daneben stellen wenn sich nich direkt vor nem Vorsänger stehen wollen.
Ich fänds gut wenns sowas auf Block 5 auch gäbe.
Wenn man z.B. an einem Wellenbrecher nen Plakat aufhängt um den entsprechend zu kennzeichnen und das dann Publik machen würde.
Naja und die jungs aus Block 6 wo das ja von dem was man hört zum Teil noch schlimmer ist könnten da ja auch ganz bequem hingehen.
ZitatOriginal von Domino
Es wäre ja auch mal schön, wenn man vor dem Spiel auf diese Scheiss Charts-Musik verzichtet und stattdessen nur Arminia-Lieder und Fussballlieder spielt. Das würde schon vorher zum mitsingen animieren, man kann sich schon mal auf Arminia einstellen und so lernen die Leute die Lieder. Es gibt doch einige Lieder von Arminia, die rockigen und punkigen würde ich vielleicht die erste Stunde spielen, dann die älteren, und dann die langsamen zum Schal hochhalten.
Hmmm ja,
Eigentlich ne itneressante Idee.
Zumal ja die Geschmäcker verschieden sind.
Ich hör mir aber lieber nen Arminia Lied an dass von der Musik nich so mein Fall ist als den blöden Holzmichel zu dem mir nur einfällt "Schei**e der lebt noch!"
Bei nem Arminia-Song wärs mir realtiv egal.
Da kämen dann ja auch noch welche mit besserer musik.
Ja aber da stehen wohl genug Leute die letzte Saison nicht da wahren und deshalb auch kein Heftchen haben.
Ich hab übrigens auch keins.
Weiss nich ob ich die jungs nich gesehen oder das Spiel aus iergendwelchen mir nicht bekannten gründen verpasst habe, wo die verteilt wurden.
Naja ich würd jetzt mal spontan nach den Liedern auf den Fan-Club-Pages suchen, wobei ich auch nich genau weiss welche es da alle gibt.
Hört man auf Block 5 leider auch selten warnehmbar so dasss man sich einfach von spiel zu spiel an den text gewöhnen könnte.
ZitatOriginal von bielefelder junge
..........
-und auf diese modefans die nur in der ersten liga kommen können wir doch auch verzichten! die können doch alle auf die hauptribüne oder?
.......
Was willste machen ?!
Ihnen verbieten auf die Stehblöcke zu gehen ?!
Außerdem können wir deren Geld gut brauchen.
Anscheinend gibt es ja nicht genug Supporter um die Blöcke voll zu machen, sonst hätten die Stadionkassen Sonntag sicherlich nicht aufmachen müssen.
Aber man kann sich ja in Gruppen innerhalb des Blocks von diesen Leuten abgrenzen und konzentriert supporten wie schon oben geschrieben.
Jaja letzte Saison ist ja schön und gut.
Da sind wir aber auch aufgestiegen.
Sprich wir hatten Erfolg!!
Es gab schöne Spiele mit schönen Toren.
Und was war bei scheiß spielen oder in der Phase wo mal nen paar spiele nix lief? Keine Stimmung und Pfiffe.
Is schon klar dass wenn wir bochum 4:0 wegschiessen die Stimmung super is.
Was auf jeden Fall auf Block 5 nen Problem is, das man eventuell angen könnte, ist dass die Supporter viel zu sehr in der Masse verstreut sind.
Es passiert schon hin und wieder mal, dass ich den nächsten der mitsingt kaum verstehen kann weil der soweit weg is und da zich leute zwischen stehen die dumm rum labern.
Das würde mit Sicherheit auch einige Leute dazu bringen mal nen bischen aus sich rauszugehen die vielleicht nicht die einzigen auf 10 m² sein wollen, die singen.
Da müsste doch was möglich sein.
Hmm ja kann ich leider bestätigen.
Hab mir das gestern geschenkt mangels aufsicht auf erfolg.
Hab vor dem Spiel genug getrunken.
Aber ich erinnere mich ans Stadionfest als ich ewig gewartet hab bis die es geschafft hatten eine Flasche CAB in son becher zu kippen weil das ja so schäumte.
Ich wollt erst sagen "Lasst mich das machen, ich brauch da 10 Sekunden für!"
Aber was will man machen.
Trink ich halt wasser vor und nach dem Spiel am Auto.
Tja, so is das bei uns eben.
Über Gladbach brauchen wir nich reden. Der Support war für die Teamleistung und überhaupt Spitze. Aber an den guten Support Gruppen der Liga brauchen wir uns nunmal nich messen.
Gut alles richtig schlecht lief kam da auch nich mehr vile ende HZ1 (ich erinner mich noch an das VFL, VFL wo ich dachte da wären 200 oder 300 Gladbacher *g*)
Und zu der Sache dass es schon schlechter war muss ich sagen, dass ich das gefühl hatte die Gladbacher gröhlten iergendwas und dann gröhlten wir alle paar mal auch dagegen an.
Aber von sich aus kam da bei uns nich wirklich viel.
Is ne leidige Diskussion.
Alle zu leise, Block 4 nich existent. Bli Bla Blub.
Bleibt nur zu hoffen das es besser wird.
Vielleicht besinnen sich die Leute bis zu den nächsten SPielen die ich besuche (Hannover, Mainz) - nach dem Urlaub - ja nen bischen. Vielleicht dank guter Auftritte gegen Plauen, Bochum, Bayern.
Also auf zum Klassenerhalt!!!
Stimmt. Wer die Tore macht is wirklich das unwichtigste.
Aber nur Ergebnis tippen is ja langweilig *g*
Is halt zur Zeit auch sehr interessant weil ja da zur Zeit ganz heiß um die Plätze gekämpft wird.
Aber das gilt ja auch für das restliche Team (naja zumindest für einige positionen). Das is natürlich auch gut für die Motivation der Jungs.
Also auf 3 Punkte Sonntag.
Jo Gladbach gehört schon zu den Teams gegen die es gut wäre nen 3er zu holen.
Sonst ham wir ja oft eher die großen geärgert und gegen die kleinen verloren.
Hoffe das diese Saison mehr von den "6-PUnkte-Spielen" gewonnen werden.
Auch wenn ein Sieg gegen Teams wie Bayern immer besonders viel freude macht.
Nee gibts nich.
Sonst würden ja dauernd iergendwo Testspieler rumlaufen auf den plätzen.
Wär auch komisch wenn man mal für nen paar Spiele Leute einsetzen kann die man sich garnich leisten kann.
Aber nochmal zu der Sache Skela nach dem Gladbach Spiel zu holen.
Das wär wirklich vollkommener Blödsinn besonders weil Skela so gut integriert ist aufgrund der Testspiele und des Trainings.
Und iergendwelche Wirtschaftswunder wirds in der Woche auch nicht geben.
Dass das Spiel gegen Gladbach ausverkauft is is ja nun mal klar aber dass jetzt noch iergendwer geld herträgt glaub ich auch bei lautem schreien der Fans am Sonntag nich.
Und ich will jetzt mal hoffen dass da keiner in unserem Vorstand drauf spekuliert dass vielleicht nach dem ersten Spiel noch nen Sponsor nen paar euro beischiesst.
ja ne is klar
gemeint war natürlich
meiner meinung nach