ZitatOriginal von Flo
Ahja Uneknntnis ist klar, reinzufällig ist das meine Meinung und die darf ich jawohl vertreten. Rau ist auf jedenfall nicht das Geld wert, das für ihn ausgegeben wurde, aber da du ja anscheinend die Fussballweissheit mit Löffeln gefressen hast, wirst du mich bestimmt eines besseres lehren. Mein Gesamteindruck von Rau setzt sich aus all seinen Bulieinsätzen zusammen und die waren zum größten Teil nicht sehr formidabel
Was das denn für ein Mist?
Ich denke der Tobi hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Er hatte natürlich verletzungsbedingt Probleme mal so richtig in Tritt zu kommen, dass war ja auch schon ein Problem das er aus München mitgebracht hat.
Sicher hat er nicht so oft gespielt wie ein paar andere neuzugänge. Aber wenn ich hier an geldverschwendung denke fällt mir da nen ganz anderer name ein - aber das ist ein anderes thema. (Und das kann ja bei soviel guten einkäufen auch mal vorkommen und es sind erst 17 spiele vorbei)
Außerdem möchte ich einfach mal ganz vorsichtig darauf hinweisen dass tobi halt mit den problemen die er selber so hatte sich gegen schuler und kobylik halt nich durchsetzten konnte ABER:
Ich weiß nicht ob dir das Wort Verletzung iergendwas sagt?
Wir hatten halt auf der linken seite glück dass sich Schuler nicht weiter verletzt hat und mit Vata noch ne zusätzliche alternative für die offensivposition zur verfügung stand. Wenn schuler jetzt nich 3 sondern 13 spiele ausgefallen wäre würde jetzt mit sicherheit keiner behaupten das geld wäre rausgeschmissen.