Naja ich denke wir sind uns ja alle einig, dass wir froh sind wenn er bleibt. Denke für den Verein is da nich ganz einfach in dieser situation.
Man muss halt berücksichtigen, dass es spieler gibt die vom verdienst her im selben bereich liegen sollten wie rübe und dementsprechend darf der auch nicht soooo hoch ausfallen. Außerdem wird man auch noch ein wenig überbehalten müssen um z.B. mit gabriel zu verlängern.
Beiträge von The_Game
-
-
Tja also als mir dann gerade auch mal beim Lesen auffiel, dass das hannover spiel am selben tag stattfand wie unser spiel in leverkusen, wurde das ganze auch nicht wirklich besser.
Schon sehr bezeichnend wenn man in der lokalen presse die berichte darüber gelesen hat wie peter gabriel noch am geschehen rund um die mannschaft teilnimmt.
Naja wenn er hier nicht spielen möchte muss er es halt lassen. Mit so einer einstellung wie zuletzt hilft er uns jedenfalls nicht weiter und solche aussagen bringen ihn auch nicht nach vorne.
Wenn wir die wichtigen spiele nach Hertha positiv gestalten können sieht nicht so gut aus für ihn. -
Zitat
Original von DaPhil
(!) Porcello (!) an. So verletzt scheint der dann ja doch nicht zu sein... :\naja er trägt nunmal nen spezialschuh
das is aber kein grund den ganzen tach im bett zu liegen -
lässt für die nächsten wochen hoffen
aber leider wie gegen lautern wieder 2 punkte verschenkt
das können wir uns auf dauer nich leisten -
jetzt muss mal entlastung her
sind doch genug frische leute drin -
tja konter nich genutzt
übrigens SCHEISS live-ticker
steht da oben 2:0 für uns und ich freu mich wie sau und dann das -
ja für konter is der gute pinto sicher nich verkehrt
marko hat gut gekämpft
-
0-1
jawoll
isaac so muss das sein
gegen 3-4 mann -
Zitat
Original von lonnemann
"Kucera im zentralen Mittelfeld richtig gut!"
Zitat aus dem Liveticker. Korzynietz wohl in jedem Fall in der Abwehr. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht. Was meinen die Premiere-Schauer?
hab meine aufstellung übrigens mal so aus dem sport1-ticker verlassen
ich sach mal dsf, die ham keine ahnung -
Zitat
Original von lonnemann
laut Arminia-Liveticker wird im 4-4-2 gespielt, mit Zuma und Boakye im Sturm.
dann aber ohne rechten oder linken oder zentralen mittelfeldspieler
denn ich denke kucera und fink stehen da schon richtig......
oder spielt kucera hinten und korze rechts mittelfeld? -
------------------------Hain------------------------
Korze---Westermann----Borges---Schuler
--------------Kucera---------Fink----------------
Küntzel----------Zuma----------------Kobylik
--------------------Boakye----------------------4-2-3-1
na das wird ja wieder ein offensivfeuerwerk
hoffentlich stimmt heute wenigstens die einstellung -
hat hier jemand ne rumpfelf bestellt?
---------------Hain----------------------
Westermann--Kucera-----Schuler
fink---------Danneberg/Dammeier
küntzel------zuma-----------Kobilyk
-----boakye------------dalovic--------oder küntzel für dalovic und dann pinto rechts.
oder küntzel für dalovic, zuma rechts, leon mitte -
Das is doch nen schlechter witz was der schiri da macht
-
au au
hamburg wird die zwischenrunde hinterhergeschmissen -
Zitat
Original von jögi
Die vorraussichtliche Aufstellung aus dem Kicker lautet:Hain - Westermann, Borges, Kucera - Korzynietz, Fink, Dammeier, Rau - Krupnikovic - Zuma, Boakye
hmmm
------------------Hain------------------
Westermann - Borges - Kucera
--------Fink-------Dammeier--------
Korze----------------------------Rau
----------------Kruppi-----------------
--------Zuma---------Boakye-------oder wie würd ich mir das jetzt anhand der trennungsstrice vorstellen?
-
Zitat
Original von Almania
War es denn wirklich Arbeitsverweigerung?
Vielleicht können sie derzeit einfach nicht besser spielen.Von besser spielen is bei Arbeitsverweigerung garnich die rede.
Das nach vorne nich viel läuft is die eine sache.
Aber einfach mal nach dem ballverlust nich hinterherzulaufen sondern zu sprinten und dann ordentlich dazwischenzuhauen mal ne grätsche hier und da. Das is ne ordentliche einstellung. Man muss fussball arbeiten. Das hat nix mit können zu tun und auch nix mit der Form. -
Zitat
Original von TINNEFF
Gefällt mir nicht schlecht, sieht nach ner Raute im Mittelfeld aus, wie wärs damit:
------------------------Hain---------------------------------
Westermann --- Borges ---- Kucera ---- Schuler
------------------------Fink----------------------------------
----Zuma--------------------------------------Kobylik----
-----------------------Leon----------------------------------
------------Boakye----------------Küntzel----------------1:2 für uns, beide Tore Chancentod Küntzel (83. und 90+2.)
Und wie Ernst jetzt zu sagen pflegt:
Be strong and love and peace to all
Ja Küntzel sicher auch eine der richtigen besetzungen neben isaac.
Und auf den flügen soo denke ich stärker.
Und ja ich hatte mir das auch als raute vorgestellt.
Eventuell könnten dann einfach auch - ählich wie auf den flügeln die spieer auch - Fink und kucera wenns sich gerade anbietet tauschen denn kucera hatte auch ganz gute ansätze in der spielöffnung. -
nachdem der porcello nun auch noch ausfällt:
Hain
Westermann - Borges - Kucera - Schuler
Fink
Kobylik - Leon - Rau
Boakye - Zumaschlimmer kanns ja eh nich werden als zuletzt also mal die not zur tugend machen und leon da ne chance geben wo er am besten aufgehoben sein dürfte. Wird das spiel vielleicht nicht so ordnen es dafür aber auch nich langsam machen sondern ein wenig durch die abwehr von leverkusen wirbeln.
-
Na dann wünsch ich ihm mal dass das nich so lange dauert.
Schade hatte gerade mal wieder die chance sich auf seiner lieblingsposition durchzusetzten.Und uns wünsch ich mal dass der Kruppi mal nen bischen auf trapp kommt weil sonst ham wir da jetzt nich mehr viel.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Na klar, die Hütte ist ja auch spätestens heute um 17 Uhr ausverkauft!
Na sicher doch.
Statt langen Zuschauerschlangen an den kassen, wird das einzige was man draußen sieht son komischer staubballen wie in den guten alten westernfilmen sein
Bin natürlich auch mal gespannt auf die zuschauerzahl.
Nach der erfahrung gegen den KSC letzte saison und dem schlechten saisonstart dürfte das schon reichlich leer werden.
Naja mal gucken wies in der liga weiter läuft. Wenns besser wird kommen ja vielleicht noch nen paar mehr.Werd mir meine karte bei gelegenheit holen, aber nich an der abendkasse, nich dass das auch so aussieht wie letztes jahr.