Ist der Rekordaufsteiger,gelöscht worden?In mein Signatur ist er nicht mehr
Beiträge von owl-andre
-
-
Thomi,bitte lass nicht nach,amch noch was nettes für unsere Arminia und vielleicht kann man sich ja wirklich noch etwas bei unseren schwarz- weiss-blauen vom HSV abgucken
-
Die sind super,@ Indernet.Sowas sollten auch die Experten vom DSC hinbekommen
-
Wird ja immer besser---das ist die No.1 zur Zeit!Der Rekordaufsteiger
-
Schade das sich nur Thomi sich so bemüht,ich kann das leider nicht....
-
Super,Klasse Leistung-Respekt
-
Hallo Thomi & dem Rest,wenn ich mir diese Pics speicher,ist das ne GIF Datei,die ich nicht in eine Signatur einfügen kann,auch kann ich sie nicht verschicken,was mache ich falsch?
-
Ja,genau sowas meinte ich 4SUBSTANCE .@Block 3,komme auch aus Lage,vielleicht hilfst du mir auch etwas weiter---Danke
-
Suche Smiilies vom DSC,die ich auch unter Signaturen einfügen kann,wo finde ich die?Und wie füge ich sowas ein?Danke
-
Die Frage ist ja erstmal,was bietet der DSC für Fahnen an?Und der Onlineshop ist ja erstmal dicht,frage mich zwar warum,da die Liga jetzt startet und alle evtl kaufen wollen
-
Hei,da der Online Shop ja gerade überarbeitet wird und ich z.Z keine Möglichkeit habe nach BI.zukommen,würde ich gerne Hilfe zum online Fahnen kauf haben.Sollte 90x150cm haben.Habe schon bei ebay geguckt,nur die mit den Bällen drauf gefällt mir nicht so recht.Sollte wenn möglich-schwarz-weiss-blau sein und mit dem ist für unseren garten gedacht