In Ligaspielen hat Freiburg hier regelmäßig auf den Deckel gekriegt. Warum nicht auch im Pokal? Die Chancen sind so groß bzw. gering, wie gegen Union.
Beiträge von JayJay
-
-
DAS WAR PERFEKT!!!
-
...gibt übrigens wieder Karten im Block B2...
-
Wie ich die Tage schon sagte, ich finde es enttäuschend dass dieses Spiel noch nicht ausverkauft ist.
Und die Anstoßzeit lasse ich immer noch nicht gelten, man sieht bei Union dass auch unter der Woche 3,5k von dort mitkommen.
Das ist schon beeindruckend und für mich umso trauriger dass man dann nicht mal die 26k voll bekommt oder 25,5k (je nachdem wie groß die Pufferzone sein muss laut Behördenvorgabe für dieses Spiel)
Und bei einem Zweitrunden Pokalspiel gegen einen Bundesligisten geht man eigentlich von save ausverkauft aus. Na ja schon traurig wie ich finde.
Wenn die Bude morgen um 20:45 h voll ist, dann ist doch alles in Ordnung. Enttäuschend wäre es, wenn da morgen solche Lücken sichtbar wären, wie das grade in Wolfsburg der Fall ist (wobei da vermutlichviele Grade viele eine ziemliche Krawatte bzgl. des Geldgebers haben und womöglich absichtlich wegbleiben), da sind trotz reichlich Anhang aus Dortmund offensichtlich viele Sitze leer geblieben. Das wird morgen bei uns nicht der Fall sein.
-
Schön das man diese Symbolik veröffentlicht:
Das ist rührend. Ole war ein Guter, er fehlt.
-
Stichwort: Maximale Zuschauerkapazität.
Genau die Frage steht bei mir im Raum, weil ich das irgendwie aus den Augen verloren habe - was ist da eigentlich vereinbart ? Irgendwann hieß es doch 30.000 ? Hat das jemand schwarz auf weiß ?
PS: oh ja, das Dreieck ist weiterhin schlimm und tut einfach nur in den Augen weh.
-
Laut Arminias Info auf Insta sind bisher 24.600 Karten verkauft.
Da ich davon ausgehe dass Union den Gästeblock vollmacht hätte ich schon gedacht dass wir gegen den 4 der Bundesliga ein im Vorfeld ausverkauftes Stadion haben.
Na ja es ist wie es ist.
Aus welchen Gründen auch immer sind in den vergangenen Tagen noch in diversen Sitzblöcken (C / E / S1 / N1 / T1) immer wieder Kapazitäten freigeschaltet worden, die zuvor nicht erhältlich waren, das waren teilweise hunderte von Sitzen, die neu erhältlich waren, fand ich etwas seltsam.
-
Der Zuschauerschnitt ist derzeit wirklich erstaunlich gut (21.300), im Vergleich zur letzten Saison (18.800) also nochmal 15% mehr und sollte der DSC bis Saisonende im oberen Drittel mitspielen, dann wird der Zuschauerschnitt vermutlich auch so bleiben, für die dritte Liga wirklich sehr, sehr gut. Was die Alm angeht, so habe ich mir da auch schon viele Gedanken gemacht, grundsätzlich ist das, was man derzeit vorfindet, vollkommen ausreichend. Verbesserungspotential gibt es hier und da gewiss: die Toilettensituation (grade bei den Frauen) ist in den meisten Bereichen (Osttribüne ausgenommen) nicht so toll und an dem verpfuschten Stehblock im Auswärtsbereich wird sich vermutlich nichts mehr machen lassen, die leeren Kassen werden hier eh nichts zulassen. Was die Stadionkapazität angeht, ist man in den vergangenen Jahren nun auch ein wenig nach hinten durchgereicht worden, mittlerweile ist Bielefeld da nicht mal mehr in der top 30 in Deutschland. Ist soweit nicht tragisch, aber wäre man in dieser Saison z.B. in der zweiten Liga am Start, wäre die Bude vermutlich bei etwa der Hälfte der Heimspiele ausverkauft, da stößt man vermutlich schon an die Kapazitätsgrenzen. So lange der DSC sportlich nicht vernünftig Fuß fasst und sich dauerhaft da etabliert, wo man vor einiger Zeit lt. Aussagen der Verantwortlichen hin wollte (top 25), wird sich an der Alm, bis auf ein paar kosmetische Eingriffe hier und da, nicht großartig viel ändern. Da ich die Erstligajahre in den 80ern hier nicht erlebt habe, wäre ein Heimspiel irgendwann in der fernen Zukunft vor 30.000 Zuschauen an der Melanchthonstraße schon ein Träumchen, wird aber vermutlich auch für immer ein solches bleiben, dank der Gegebenheiten.
-
wieder nur 20 Minuten Fußball und sonst schlimmes Gebolze
-
Das war enorm effektiv.
Die Abstiegsplätze sind jetzt weit genug weg, um ruhig schlafen zu können.
-
Wie befürchtet
-
Effektivität top. Wir sind grade der Sieger des Spieltags. Bitte nur nicht ab sofort aufs Mauern umstellen.
-
Alles klar, man macht es sich gemütlich, Schütte soll ja auch bleiben. Mich wundert hier nichts mehr.
-
Wie befreiend das doch ist.
-
Schreck für Young. Die Buxe ist wieder voll…
Jäpp. Buxe voll.
-
Kaum geht man schnell über die Aussen, schon klingelt es. Schönes Tor.
-
Das war wunderbar. Wie viele andere mit ganz viel Pipi in den Augen aus dem Stadion raus. Danke!
-
wie überraschend also dann weiter mit dem ambitionslosen Gewurschtel, letztes mal haben die Schafe ja auch brav zugestimmt. Voran in die Bedeutungslosigkeit.
-
Kniat spricht von fehlendem Glück… Na denn!
Bei der Berufswahl ?
-
lächerliche Vorstellung