Fazit: aus der zweiten Reihe hat sich niemand auch nur ansatzweise für Aufgaben in der Liga angeboten. Das ist ein derart mieses Gebolze, das tut wirklich weh beim Zuschauen, schlechter Platz hin oder her.
Beiträge von JayJay
-
-
Boujellab macht den Undertaker.
Wird Zeit, dass der Typ hier verschwindet, der nervt nur noch mit seinen Auftritten.
-
-
Es fing kacke an und wir sind mittlerweile bei unerträglich angekommen.
-
Ich Guck das auf Vollbild auf nem 4K OLED, erinnert an Raubkopierte aus'm Kino gerippte VHS Kassetten Anfang 2000...
Dito, da beschleicht einen das Gefühl, beim nächsten Sehtest komplett durchzurasseln
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Bildqualität passt dazu
-
Mit Starlink wär das nicht passiert
Das gute Telekom Mondem der SF ist wohl etwas altersschwach geworden
-
...und wech isser, der Stream....
-
Oha, der Stadionsprecher ein richtiger "Brüller"
-
Scherning bleibt in BS, Telgte feiert den Klassenerhalt
-
Nach dem Desaster gestern gegen die Hertha wird es langsam sehr eng für Scherning in BS. Könnte mir vorstellen, dass er jetzt abgesägt wird, bevor man am 30.03. in Telgte antreten muss.
-
@wertzusos da solche Arschgeigen null Eier in der Hose und nur Spuren von Resthirn im Schädel haben und auch sonst komplett beratungsresiatent sind, bitte unbedingt zur Anzeige bringen. Da wird sich keiner melden. Ich hoffe, der Täter + die Begleiter können ausfindig gemacht werden, wir wollen solch degenerierten Abfall hier auch nicht unter uns haben. Deinem Sohn und Dir alles Gute!
-
Was war denn bei der An- und Abreise?
Flug-Strapazen: Saarbrückens langer Rückweg über NürnbergStrapaze statt bestmöglicher Regeneration: Saarbrückens Reisepläne in der englischen Woche sind nach hinten losgegangen - mit ungeplantem Zwischenstopp in…www.kicker.de -
Ich finde man heute viel direkter Kania, Grodowski und Young in Szene gesetzt. Das war in HZ1 top und hat dann auch zu Toren geführt. In der zweiten Hälfte hatte man viele gute Umschaltmomente, war dann aber für meinen Geschmack etwas überhastet. Da wäre ein wenig mehr Übersicht vielleicht besser gewesen (durch Corboz), vielleicht hätten wir die starke Phase nach dem Seitenwechsel dann schon für das 3-1 genutzt. Ich glaube aber, dass wir dieses Spiel auch mit Corboz gewonnen hätten.
War auch der recht offenen Spielweise der Saarbrücker geschuldet, da war viel Platz wo sonst alles zugestellt ist. Ich fands heute echt gut. Mit Corboz sind wir meiner Meinung nach nicht ganz so scharf nach vorne unterwegs. Klar, zwei abgefälschte Buden sind auch reichlich Glück, aber die Spielweise heute deutlich ansehnlicher als sonst im Ligaalltag. Das Spiel hat mir Spaß gemacht.
-
Kommt es nur mir so vor das unser Spiel ohne Corboz viel strukturierter und schneller vorkommt ?
Nein
-
Solche Spiele und Ergebnisse wie in Verl gibt es immer wieder mal. Also bei jedem Aufstiegskandidaten - nur bei uns halt etwas öfter als bei den Anderen. Ich denke Dynamo und Saarbrücken sind schon zu weit als dass wir die noch mit unserer Instabilität noch einholen.
Mal extrem positiv gedacht:
Vom Bauchgefühl her würde ich sagen Cottbus bekommt noch die Düse, einfach weil deren Trainer ein Nervenbündel ist und nun wieder einmal alles kaputt macht was er vorher aufgebaut hat. Aber du musst nicht nur Cottbus einholen, sondern sehr warscheinlich noch den Hansa-Rotz überholen. Bald könnte der nämlich wie ein U-Boot vor uns auftauchen wenn sie ihr Nachholspiel in Haching gewinnen! Davon gehe ich bei Hachings Schwäche erstmal aus und das wäre eine böse Überraschung für uns! Und unterstreicht nur die Mammutaufgabe wenn man sich nochmal an den Relegationsrang ranarbeiten will.
Also Cottbus verkackt und Hansa kommt vermutlich auf 62 Punkte - das sind für uns Stand heute 63 Punkte, also 20 Punkte die wir brauchen um sicher zu sein. Wir haben noch Heimspielbrocken gegen Saarbrücken, Wiesbaden, Rostock und Dynamo, dazu Auswärtsbretter in Osna und Ingolstadt. Wo sollen da 20 Punkte herkommen?????
Tja es wird superschwer noch Rostock abzufangen. Und wenn Cottbus doch nicht verkackt wirds nahezu aussichtslos. Dann brauchst du 69 Punkte, also 26 Punkte aus 11 Spielen. Das ist völlig unrealistisch bei unserem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen aufm Platz!
Richtig. Wir haben derzeit einen Punkteschnitt von 1,6 pro Spiel und das kann man ganz gut hochrechnen, ich gehe nicht davon aus, dass sich in den letzten 11 Ligaspielen viel daran ändert und das wird dann ziemlich sicher nicht reichen. In der Hinrunde haben wir zum gleichen Zeitpunkt sogar besser gepunktet als jetzt. Für Platz drei am Ende der Saison sind bei unserer Ausgangslage sieben Siege minimum nötig, ich sehe uns beim Restprogramm eher bei fünf gewonnenen Spielen und gehe am Dienstag auch von einer Niederlage aus, Saarbrücken ist derzeit sehr stabil unterwegs.
-
Warum nicht jetzt schon mit einem neuen Trainer starten?
Weil man ihm das Halbfinale nicht nehmen wird.
-
Theoretisch musst du jetzt jedes Spiel gewinnen, wird man mit diesem Trainer nicht. Der lebt dieses laissez faire umgehen doch vor!
Am Ende landen wir bei 60 Punkten (+/- 2). Mit Glück reicht das für Platz vier, einen Startplatz im DFB Pokal und einer goldenen Ananas für die Trophäenvitrine.
-
Seid doch mal ehrlich, was will man mit diesem Trainer in der 2.Liga. Das wäre vermutlich ganz böse in die Buchse gegangen.
Das verhindert der Trainer selbst recht erfolgreich, die Frage stellt sich nicht - mir jedenfalls.
-
Mal ohne Schaum vorm Mund, aber daher umso bitterer in der Klarheit: Gegen Saarbrücken ist das Endspiel um den direkten Aufstieg. Nur ein Sieg hält die Chance auf den direkten Aufstieg am Leben.
Das ist halt das fatale, wenn man seit Monaten der Musik hinterher läuft, ab und zu ist da etwas Land in Sicht, dann kommt so ein Auftritt wie heute und es werden wieder Endspiele ausgerufen. Das ist bezeichnend bei der fehlenden Konstanz und erinnert mich an die frühen 90er in der Oberliga, da gab es in der Rückrunde Jahr für Jahr ab ca. März immer solche Endspiele. Ist wie ein schlechter Film. Die Ratlosigkeit von Corboz eben im Interview irgendwie beispielhaft.