Na, da schau mal her: drei Stürmertore.
1860 wie im Hinspiel unterirdisch.
Na, da schau mal her: drei Stürmertore.
1860 wie im Hinspiel unterirdisch.
Ich sehe farbige Blöcke, aber keine Tickets... Vermutlich zu spät?
War alles nach 30 Minuten weg
Es sind übrigens recht viele Karten gegen Bremen verfügbar aktuell.
allerdings nur für Mitglieder
Diese Saison.
Schade, dass der Eindruck so gar nicht vermittelt wird.
Ich bin für Kreuzigung. Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz.
Pöser Pursche!
Ich kann es nicht fassen dass man sich hier eine Niederlage des eigenen Teams wünscht.
Und ich kann es nicht fassen, dass der Typ noch da ist.
Das Ding ist, es geht nicht um ein paar Wochen. Der bleibt dauerhaft. Mutz würde " basta " sagen.
Wie schon an anderer Stelle vermerkt: "Worst case".
Da hat sich der Unfug jetzt wieder unfreiwillig um ein paar Wochen verlängert. Schade drum., es wird sich nicht viel ändern, wir spielen weiterhin im die godene Ananas.
So was nennt man vermutlich "worst case scenario ".
Planloses Gebolze. Mit weniger Glück steht es 0:2
Gerade in der Spieltags PK, Kniat:" Die Tabelle hat gerade keine Aussagekraft!"
Na dann ist ja alles okay!😂
Herr Kniat, gehen Sie bitte einfach, es ist eh schon unerträglich.
Oha ! Wird unser Zamapano jetzt seine Hasentruppe mal richtig zusammenschscheißen und keiner soll es mitbekommen ?
Diese Einlassungen z.B. aus der gestrigen Pressekonferenz resultieren aus dem, was ihm in 1,5 Jahren Arminia aus dem Verein heraus vorgelebt wird. Nämlich das grundsätzlich immer andere Schuld sind und sich jede Einmischung verbeten wird. Stichwort Unternehmenskultur.
Genau das ist es. Das einzig greifbare Ziel des DSC ist, bis zum Ende des Jahres 19.005 Mitglieder zu haben, ansonsten strahlt man eine Ambitionslosigkeit aus, da müsste man die Herrschaften ernsthaft mal fragen, was deren Meinung nach eine Mitgliedschaft in diesem ach so tollen Club rechtfertigt. Mir fällt da leider nichts mehr ein. Aus dem einst durchaus guten Slogan '"Stur, hartnäckig, kämpferisch" iat gefühlt ein "Hartnäckig stur" geworden, da passen Kniats Aussagen aus der PK in Richtung der Presse wie die Faust aufs Auge. Herr Kniat, ich wünsche Ihnen so viel Erfolg, dass Sie sich irgenwann noch mit der Medienlandschaft in Köln, Hamburg oder Berlin herumschlagen dürfen, vermute aber, das wird mangels Kompetenz nichts und wenn Sie schon mit den zwei Bielefeldetn Dorfblättern nicht klar kommen, dann ist das auch besser so.
Ich habe mir gestern Abend übrigens einen netten Spielfilm mit meiner Frau angeschaut, das erwartete Ergebnis kann man dann ja auch so zur Kenntniss nehmen wenn der Kick vorbei ist, da spart man sich zwei Stunden unnötige Aufregung und schlechte Laune (auch wenn die Vorstellung wohl nicht gamz so bodenlos war wie in den letzten Heimspielen).
Vielleicht schafft Herr Kniat den Abstieg mir dem DSC ja doch noch. So langsam könnte man 10 € drauf setzen.
Huch! Wieder verloren. Überrascht?
Wie oft sollen die Verantwortlichen noch solche Bankrotterklärungen abgeben, bevor etwas passiert? Arminia ist komplett in der Belanglosigkeit angekommen. Platz sechs in der dritten Liga spiegelt das alles perfekt wieder, das ist der DSC 2025.
Bitte, Herr Kniat, schulen Sie um. Gehe Sie zur Feuerwehr oder helfen Sie in der Bahnhofsmission. Es wird sich doch irgendwas sinnvolles für Sie finden. Bitte!
Heute war es nicht zu überhören. Basta!
Eine der schlechtesten Auswärtstruppen ist zu Gast und wir kriegen in 45 Minuten ganze zwei Torschüsse zu Stande. Für die Flankenversuche habe ich keine Worte. Unsere Trainerhülse steht da und schaut sich das in Ruhe an. Peinliche Vorstellung.
Alles anzeigenFrage bei der Insta-Vorstellung:
"Taube oder Stier? Welches Tier gefällt Dir besser?"
"Ab jetzt auf jeden Fall der Stier!"
Geile Frage, geile Antwort! 🤣
Schön auch, wie konsequent man auf Instagram den abgebenden Verein nicht beim Namen nennt.