Da macht man endlich mal drei Buden und dann kommt nix gescheites dabei heraus. Man lässt jetzt echt alles liegen in der Liga. Grauenvoll.
Beiträge von JayJay
-
-
Frohe Weihnachten auch !
-
Dabrowski ist in Essen raus (Vertrag noch bis 30.06.26)
-
Generell bieten wir auswärts in den letzten Wochen nicht mehr viel an, aus den letzten drei Begegnungen nur ein magerer Punkt und 1:5 Tore. Leider zu wenig, um sich irgendwelchen Aufstiegsillusionen hinzugeben. Vor Weihnachten müssen mindestes vier Punkte her um dran bleiben zu können.
-
Becker. Ohne Worte.
-
Das zweite desolate Auswärtsspiel hintereinander in der Liga. Torverhältnis im Eimer. Peinliche Vorstellung.
-
Alle schalten ab, alle bleiben stehen.
-
schlimme Vorstellung bisher: schläfrig, unkonzentriert, ungenau.
-
WAHNSINN!!!
-
Kania lässt man halt über 70 Minuten draußen. Unfassbar.
-
Der Grosser ist doch besoffen
-
Es steht seit 20 Minuten 2:0 - Reaktion auf dem Platz ?
-
Alle noch in der Kabine ?
-
Die halbe Mannschaft überhaupt nicht auf der Höhe, schlimme erste Halbzeit.
-
Wie eine besoffene Kuhherde
-
In Ligaspielen hat Freiburg hier regelmäßig auf den Deckel gekriegt. Warum nicht auch im Pokal? Die Chancen sind so groß bzw. gering, wie gegen Union.
-
DAS WAR PERFEKT!!!
-
...gibt übrigens wieder Karten im Block B2...
-
Wie ich die Tage schon sagte, ich finde es enttäuschend dass dieses Spiel noch nicht ausverkauft ist.
Und die Anstoßzeit lasse ich immer noch nicht gelten, man sieht bei Union dass auch unter der Woche 3,5k von dort mitkommen.
Das ist schon beeindruckend und für mich umso trauriger dass man dann nicht mal die 26k voll bekommt oder 25,5k (je nachdem wie groß die Pufferzone sein muss laut Behördenvorgabe für dieses Spiel)
Und bei einem Zweitrunden Pokalspiel gegen einen Bundesligisten geht man eigentlich von save ausverkauft aus. Na ja schon traurig wie ich finde.
Wenn die Bude morgen um 20:45 h voll ist, dann ist doch alles in Ordnung. Enttäuschend wäre es, wenn da morgen solche Lücken sichtbar wären, wie das grade in Wolfsburg der Fall ist (wobei da vermutlichviele Grade viele eine ziemliche Krawatte bzgl. des Geldgebers haben und womöglich absichtlich wegbleiben), da sind trotz reichlich Anhang aus Dortmund offensichtlich viele Sitze leer geblieben. Das wird morgen bei uns nicht der Fall sein.
-
Schön das man diese Symbolik veröffentlicht:
Das ist rührend. Ole war ein Guter, er fehlt.