Beiträge von JayJay


    Der Beitrag von Studti im anderen Forum ist eine Eins mit Stern. Ich wünschte die Chefabteilung von Arminia Bielefeld würde den lesen und sich mal zu Herzen nehmen aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch.


    Studtis Beitrag gibt in ausführlicher Art und Weise das wieder, was ich gestern in einer komprimierten Version mit meinem Austrittsschreiben an den DSC geschickt habe. 30+ Jahre auf der Alm zu Hause, nimmt dieses Kapitel nun erstmal ein Ende, die DK werde ich noch bis zum Saisonende nutzen. Mal schauen, ob die Antwort des Clubs über den Standardworlaut hinausgeht. Wie ein Kumpel, der jahrelang in den lokalen Medien tätig war und reichlich mit dem DSC zu tun hatte, gestern diesbezüglich an mich schreib: "Die Verantwortlichen bewegen sich in einer Blase und sehen sich selbst auf Ebenen, auf denen man sich nichts sagen lassen muss. Kritische Selbstreflexion gibt es da nicht!".


    Adieu !


    Genau das ist es. Das ist eine tote Mannschaft, mit der sich nur noch die wenigsten auseinandersetzen (wollen).

    Mannschaft, Vorstand, sportliche Leitung...alles komplett untauglich.
    Drei Monate hat man ungenutzt gelassen, um irgendetwas zu verbessen.
    Leckt mich am Allerweretsten, der Vereinsaustritt wird eingereicht, ich kann vor meiner Familie diese Geldverbrennung nicht mehr verantworten.
    Arabi & Schütte, haut endlich ab !

    60 Minuten lang war das gar nichts, keine Ahnung, wie gewisse Leute hier zu solch fast euphorischen Bewertungen kommen. Wir haben heute verdient gegen eine Truppe verloren, für die es schon jetzt um nichts mehr geht. Da reichen am Ende auch 20 passable Minuten nicht, wenn man ehrlich ist, waren die beiden Treffer für uns auch eher Gastgeschenke. Lasme kann sich bei dem Portugiesen für die erste gelbe Karte bedanken und Prietl soll lieber in der Tanzschule den Wiener Walzer üben. Wie unsere Gegner zu Toren kommen, ist einfach lächerlich.


    Diese Mannschaft kann mich weiterhin kreuzweise.

    :bier: :arminia:

    Überall wo man hinhört, die Marke Arminia im Tiefflug, altgediente Fans wenden sich ab - ich werde auch immer mehr zum “Ergebnis-Leser”, hab gar kein Drang mehr ins Stadion zu fahren….


    Versagen auf allen Ebenen, da haben irgendwann die treusten einfach keine Lust mehr, das ist mehr als verständlich. Warum soll man sich sowas noch bieten lassen ?


    Aus der "Marke" Arminia ist ein sehr teurer (der Kader ist einer der teuersten der Liga), schlechter Witz geworden. Der Vereinsführung ist das alles anscheinend auch ziemlich egal.