Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JayJay

emotionslos

Da schaut man hier noch mal rein, bevor man sich zum Siggi aufmacht und sieht immer wieder dieses Wort. Und genau das ist es, was man in der stadt rund um den DSC vielfach ausmachen kann, eine grosse Gleichgültigkeit und emotionslosigkeit. Meine Nachbarn sind grösstenteils im Rentenalter, gehen nicht mehr ins Stadion, plaudern normalerweise gerne mal über den DSC und die Spiele, das ist nun seit einiger Zeit vorbei, selbst da hat man aufgrund der Vorstellungen der letzten Wochen und der Abwärtsspirale einegleichgültigkeit erschaffen, das ist nur noch traurig.

Man kann heute auch nichts anderes, als ein emotionsloses 0:2 oder 0:3 erwarten, die Bayern können das selbst mit einigen Ausfällen gemächlich angehen lassen, da wird es vermutlich wenig Gegenwehr auf der Bielefelder Seite auf dem Rasen geben.

Sitze leider vor der Sozial ..äh Bezahlschranke, klär mal auf ..was ist die Schwäche der Bayern ? Was hat Kramer der alte Haudegen wieder ausgefuxxt ?

Bei unberechenbaren Platzverhältnissen waren wir immer leicht im Vorteil. Ich erinnere an das Unentschieden im Schneegestöber vor gut einem Jahr ..als wir noch eine entschlossene Mannschaft unter Neuhaus waren.

Vielleicht hilft volle Pulle Rasenheizung an ?

Besser den Rasen ordentlich unter Wasser setzen, das kommt den Sprintqualitäten unserer Spieler zugute. 8|

Wobei es intern, etwa im Aufsichtsrat, angesichts des freien Falls sicher nicht ganz so ruhig zugeht wie damals, als die Aussagen getätigt wurden. Es wäre z.B. noch die Frage, ob man mit Fränkie in die 2. Liga geht.

Das kann man wirklich nur hoffen, mit Kramer wird man auch in Liga zwei schnell durchgereicht, man kann doch nicht erwarten, dass dieser Typ irgendwann mal einen funktioniereneden Plan auf dem Zettel hat, geschweige denn, dass Spieler seine Vorgaben umsetzen und sich persönlich in ihrer Leistung verbessern. Es bedarf nun wirklich keiner grossen Fachkompetenz, dass unser Trainerstab vollkommen versagt hat.

Ab und zu schneit mal wieder eine Größe rein, im Warenkorb fliegt sie wieder raus. Ich warte dann mal auf die zweite Charge, die sicherlich kommt.

Wird es nicht geben lt. GS, war vor einer Stunde da und die hatten auch nur noch wenige vorrätig.
    Die Limitierung ist übrigens höher, mein Trikot hat eine 700er Nummer, ich gehe von 1000 Stück aus.
    Der Tipp von HankMoody ist sehr gut, ab zum Macron Onlineshop!

Die Mannschaft muss alles tun, um dieses Spiel zu gewinnen. Nicht nur, weil unsere Punkteaqusbeute hier in erster Linie zählt, Wolfsburg ist wieder in einem Negativlauf und bei deren Restprogramm ist es durchaus möglich, daß sie die Rolle von Werder Bremen aus der vergangenen Saison übernehmen - sprich: keine Siege mehr bis zum Saisonende einfahren.
    Aufgrund der Entwicklung beim DSC in den letzten Wochen kann man ja nichts erwarten, aber ich hoffe trotzdem, daß sich Mannschaft und Trainer grade dieses Szenario gut anschauen und verinnerlichen: die Spiele in Wolfsburg und gegen Hertha müssen für uns entschieden werden, ansonsten geht der Fahrstuhl mal wieder nach unten.

Die Tabellensituation ist derzeit alles andere als aussichtslos und wir haben noch Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz. Wenn man jetzt nicht handelt und korrigierend eingreift, nur um allen zu beweisen, dass man diesen hirnrissigen Treueschwur durchsetzen kann, dann sollte man sich selbst hinterfragen. Arabi hat hier viel erreicht, das ist unbestritten, aber angesichts der derzeit indiskutablen Leistungen der Truppe und offensichtlichen Hilflosigkeit vom Chefcoach und seinen Zuarbeitern muss man die Frage stellen, ob der Herr wirklich das Beste für den Verein oder doch nur sein Ego befriedigen will. Man hat jetzt zwei Wochen Zeit die Truppe aufzurichten, Kramer ist das jetzt nicht mehr zuzutrauen und die Mannschaft hat gestern eindeutig gezeigt, dass sie das auch nicht mehr will und ihm nicht folgt. Wir haben keine Zeit zu verlieren.