Das hat mit Fußball nichts zu tun
Beiträge von JayJay
-
-
Das gefällt mir auch, kommen noch die Kritiken das schüco bestimmt viel zu wenig bezahlt und den Stadionnamen für einen Appel und ein Ei bekommt?
mich wundert es eher, dass Schüco sich das noch antut
-
Ich gehe dann lieber in den Lokschuppen mir die Beatsteaks anschauen.
-
max. 6 pro Person gegen Osna
-
25.000 im Stadion und dann sowas. Kannst Dir nicht ausdenken.
-
Platz 1 wäre dann zu viel des Guten
-
RWE hat letztes Jahr überperformed und lebte von der Begeisterung und Standards. Das Ganze wird sich dieses Jahr für die eher in die südliche Hälfte der Tabelle austarieren, RWE wird mit den vorderen Plätzen nichts zu tun haben.
-
Wobei man das Geld bei den Preußen natürlich trotzdem streichen sollte.
Unbedingt ! Zur Not gründen wir eine Partei um das umzusetzen.
-
Ich tippe mal optimistisch, dass die wieder zwei Klassen unter uns sind, bis der Kasten fertig ist.
-
In der Nähe von Telgte will man jetzt ein richtiges Stadion bauen...
Münsters Stadionpläne: Fassungsvermögen, Tribünen und BudgetDie Spielberechtigung für die 2. Bundesliga hatte die DFL im April nur unter Auflagen an Preußen Münster erteilt. Dabei spielte das Stadion eine zentrale…www.kicker.de -
Oder guckt euch Heidenheim an! Jahrelang in Liga 2 überlebt und jetzt 2 Jahre am Stück in Liga 1 und aktuell nicht so schlecht dabei. Die waren nach dem damaligen Regionalliga-Aufstieg 5 Jahre am Stück in Liga 3, sind aufgestiegen, waren dann 9 Jahre lang in Liga 2 und ernten jetzt die Früchte dieses konstanten Aufbaus.Die haben aber auch bis 2019 eine jährliche Pacht von 3.000 € für ihr Stadion gezahlt. Dann wurde ihnen das Stadion für 2 Mio. € verkauft (die Stadt als Eigentümer hat da seit 2010 alleine über 20 Mio. € verbaut, die Beteiligung des Vereins an den Ausbauten war eher marginal). Nicht falsch verstehen, da wird gut gearbeitet, aber dem FCH wurde auch einiges in den Allerwertesten geblasen, das hat vieles einfacher gemacht.
-
Richtig gute zweite Halbzeit, nix zu meckern heute.
-
Toooooooooooorrrrrrr!!! I werd narrisch!
-
-
Ist Young der neue Bello ?
-
Saufen bis Corboz trifft
-
ich habe gestern nach 20 Minuten Block 2 verlassen, man hat eh so gut wie nichts von dem (wenig berauschenden) Geschehen auf dem Rasen gesehen. Hab dann Platz auf der Osttribüne genommen. Das ist dann offensichtlich der neue Standard da oben - 15 € zahlen, nix sehen. Mal schauen was daraus so wird, aber gestern waren viele genervt von dieser neuen "Realität". Ich hoffe, der DSC kann da flexibel reagieren und ggf. einige DKs umtauschen, falls die Leute das wollen. Gebracht hat die Verändetung nicht viel, es war der gleiche Dauersingsang wie seit Jahren bekannt, in Sachen Kreativität hätte man sich da gestern ein wenig vom gegnerischen Anhang abkucken können.
-
2:2 nach 0:2 zur Pause
-
Lipperreihe war der erwartet schwere Gegner....
-
sehr schön - der Hauptsponsor der Hansa Kogge macht die Biege.
Wegen Fan-Ausschreitungen? Rostocks Hauptsponsor springt wohl vorzeitig abKurz nach Beginn der neuen Drittliga-Saison muss Hansa Rostock offenbar einen schweren Rückschlag hinnehmen. Medienberichten zufolge soll Hauptsponsor "28…www.kicker.de