Schön immer zuschauen was der Gegner macht
Beiträge von JayJay
-
-
2:0 für die Dosen, VW verkackt es auf der Zielgeraden. Jetzt die Bazies noch die Hausaufgaben erledigen, bester Spieltag seit Menschengedenken.
-
Tadellose Abwehrleistung insgesamt, Brunner nimmt Kostic aus dem Spiel, der am Ende noch Stress machen will, was für eine armselige Wurst.
Tego und natürlich Wimmer bockstark heute, für ein Auswärtsspiel insgesamt nahe am Optimum, wobei uns die ungenauigkeiten der Frankfurter natürlich das Ganze ein wenig erleichtert haben. Unsere nominellen Stürmer mit zu wenig Präsenz auf dem Platz für meinen Geschmack, aber Meckern ist heute nicht. -
-
Krüger nur Probleme mit dem Ball, Annahme schwach, Pässe landen beim Gegner. Und das alles in aussuchtsreichen Situationen.
-
-
Nein, aber eben auch nicht alles schlecht.
Na, dann streichelt Euch mal schön in die zweite Liga
-
Das Leiden geht weiter. Ich bin froh, dass der Verein das Geld für diesen Mist heute zurückerstatten muss.
-
Bitte mal in die Tabelle schauen: wir haben das beste Torverhältnis von allen Abstiegskandidaten.
Na dann ist ja alles gut
-
Vielleicht muss man als Arminiafan auch mal akzeptieren, dass wir eben selbst gegen eine Mannschaft wie Fürth nicht in der Lage sind, das Spiel zu machen.
Nein.
-
Grüße an alle, die diesen Quatsch in Freiburg letzte Woche hochgejubelt haben
-
Sehr inspirierte Leistung bisher
-
Danke, Freiburg. Die haben das heute hergeschenkt, auf unserer Seite immerhin 30 Minuten, die zu gebrauchen wären. Komisches Spiel und definitiv ein Punktgewinn.
-
-
-
Hellwach aus der Pause zurück. Gut, dass man jetzt immerhin anteilig seine Kohle für die DK zurückbekommt, mir geht die Geduld mit diese Truppe und dem Azubitrainer so langsam ab
-
Irgendwie bezeichnend, dass Wimmer bei der besten Aktion dann Okugawa abschiesst vor der Pause. Ansonsten grösstenteils eine weitere Minusleistung, an sich muss das Spiel schon längst entschieden sein, für mich eine Frechheit so eine erste HZ nach der Winterpause abzuliefern.
-
Hühnerhaufen
-
-
So, wie man sich anstellt geht das 4:0 aus