Der Schöpf ist ein blinder Trottel, mehr kann man nicht dazu sagen
Und jetzt hinten der Deppenhaufen nicht besser
Der Schöpf ist ein blinder Trottel, mehr kann man nicht dazu sagen
Und jetzt hinten der Deppenhaufen nicht besser
Ich bin heute zufrieden.
Ich gönne ihm das heute. Ich befürchte nur, dass das nur ein Strohfeuer ist, war halt ein unterklassiger Gegner heute.
Arabi sollte sich jetzt besser einen Maulkorb verpassen, ich kann mir nicht vorstellen dass es in der Anhängerschaft noch im Verein eine Mehrheit für ein "weiter so" gibt. Und wenn dem so ist, dann sollte man der zahlenden Kundschaft ab sofort samt Tickets direkt ein Entschulduldigungsschreiben beilegen "Danke, dass Sie artig zahlen, wir steigen trotzdem lieber ab. Erwarten Sie bitte nichts!"
Auf einem typischen Bielefelder Weg im Graben oder in einer Baustelle zu landen wäre nun absolut nichts untypisches.
Aktuell ist es leider eher so, dass wir es nicht einmal mehr schaffen mit unserem Stur Hartnäckig Starrsinig(en)Karren eben jene Hindernisse zu erreichen, weil unsere Karre bereits zuvor auf offener Straße den Geist aufgibt.
Aber die Karre ist doch ein Schlauchboot...bitte bei den Tatsachen bleiben
0:1 zur Halbzeit und dann wird es hässlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das am Dienstag nur ansatzweise gut gehen soll. Die Jungspunde werden bei den ersten Unmutsäusserungen einknicken wie ein angekokelter Plastikstrohalm. Vielleicht sehen wir ja mal wieder ein paar dadaistische Eckenvarianten, ist doch immerhin etwas für das viele Eintrittsgeld.
Bankrotterklärung, mehr kann man zu dem rumgeeiere heute (Fussball kann man das nicht nennen) nicht sagen.
Am Dienstag wird das Spiel vermutlich zur Nebensache, wenn das heute keine Konsequenzen hat, dann prostmahlzeit. Jobgarantie my ass.
Das wars. Man lässt sich auskontern. Schülermannschaft Deluxe.
Pause. Lächerliche Vorstellung.
Schwein gehabt
Schön in die Mauer, das gewohnte Bild
Prietl, super Aktion, schönes Geschenk an die Hertha. Die Mannschaft geht mir echt auf den Zeiger heute.
Die Flankenversuche von Kunze sind lustig
Das sind schon wieder so üble erste 15 Minuten, nichts klappt im Zusammenspiel und hinten mit reichlich Glück das 0:0 verhindert.
Unsere Spiele in Berlin sind traditionell richtig schlimm (besonders in dieser Betonschüssel), deshalb am besten nichts erwarten am Samstag, dann wird man nicht schon wieder so derbe enttäuscht.
Diese Ecken sind vereinsschädigendes Verhalten
Guten Morgen.....
Wäre ja zu schön, wenn wir mal eine gute Ecke raushauen würden