Schon komisch, dass es 0:0 zur Pause steht, wir sehen an sich kein Land und bei den wenigen Gelegenheiten, in denen sich etwas Raum für Konter bietet, spielen wir überhastet und vollkommen ungenau. Die Bazies eher mit der Einstellung, dass es ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen ist. Ich würde tatsächlich Klos rausnehmen und es vorne mit Lasme versuchen, der hat mehr Tempo. Hinten muss man weiterhin auf Glück hoffen, egal wer da bei uns auf dem Platz steht, normalerweise steht es schon 0:3 gegen uns.
Beiträge von JayJay
-
-
Haben die Bazies das Dutzend Ecken schon voll ?
Edit: neun, auch alle scheisse
-
Tego wehrt sich nach Kräften
-
Die Ecken. Wahnsinn.
-
-
Mit den Ergebnissen der Konkurrenz von gestern und heute wird es langsam richtig schlimm in der Tabelle, wenn jetzt noch Augsburg bei der Hertha trifft, dann ist der vorletzte Platz erstmal zementiert. Ich erwarte heute ebenfalls gar nichts.
-
Junge, Junge, ich freue mich über die drei Punkte, könnte gleichzeitig der halben Mannschaft in den Arsch treten wegen der ganzen Nachlässigkeiten, das muss am Ende 0:3 ausgehen.
-
Blind, blinder, Arminia.
-
Die wollen nicht gewinnen. Unglaublich.
-
So, unsere Mannschaft versucht nun so langsam mit kompletter Passivität das Ganze herzuschenken. Stuttgart kriegt nichts auf die Reihe, also schön mal machen lassen.... ?
-
Unglaublich, dass man das 0:2 nicht macht, alles viel zu umständlich und unkonzentriert
-
Abseits all der Rejeks, Arabis und wasweissichwen: das war heute ein weiteres Armutszeugnis einer offensichtlich planlosen Mannschaft, die vielleicht noch immer ein wenig Willen ihr eigen nennt, aber in der kein wirklicher Plan für ein erfolgreiches Spiel eingeimpft ist, da weiss keine Sau, was der Nebenmann macht, das Selbstvertrauen ist mittlerweile auch vollkommen im Eimer, als Beispiel sei mal Pieper genannt, der vor 1-2 Jahren nicht halb so viel Scheisse auf dem Platz gebaut hat, wie es jetzt der Fall ist, der ist von einem Leistungsträger zum Unsicherheitsfaktor verkommen. Gefühlt war das heute ein 0:3 als ein 1:2, und selbst bei diesem Ergebnis schienen mir die Bemühungen der Arminen auf dem Platz komplett aussichtslos. Kramer hat nur noch eine negative Wirkung auf die Truppe, eine Besserung der Lage mit dieser Personalie ist nicht mehr drin, also bitte etwas anderes versuchen bevor der Absteig kommt, das kann doch niemand so wollen.
-
Jeder Armine, der Frontzeck, Saftig und Co hier erlebt hat, weiß eigentlich längst, was die Uhr geschlagen hat. Bzw sollte es wissen.
Hier geht es auch nicht mehr um die Frage eines Konzeptes. Es geht hier darum zu erkennen, dass dieser Mann gescheitert ist.
Ortega schüttelt nach Ansprache den Kopf... Die Frage ist nur noch, ob man die beiden Mainz Spiele wirklich noch herschenken will.
So schaut es aus.
Vielleicht hat der eine oder andere Entscheidungsträger eben das Spiel der Bochumer verfolgt, das sollte an sich dem einen oder anderen langsam die Augen öffnen. Selbst diese Mannschaft hat uns schon überholt: Kampfgeist, Wille und Fokussierung auf die eigenen Stärken = Dritter Saisonsieg.
-
Offenbarungseid
-
Diese Preisrochaden lassen so langsam an der Seriösität der Herrschaften zweifeln, was soll das ? Wenn das so weiter geht, ist eine eventuelle DK für die kommende Saison kein Thema, verarschen kann ich mich selber.
-
Wenn man sich den Artikel aus dem Express reinzieht, dann verwundert es nicht so sehr, dass vielversprechende Spieler in Köln keine Zukunft sehen, finanziell scheint da der Baum lichterloh zu brennen.
-
Pieper mal wieder vollkommen unkonzentriert den Freistoss verursacht.
Danach scheein gehabt, jetzt Kunze zum 3:5
Vogelwildes Spiel. -
Na immerhin korrigiert Nilsson seinen Fauxpas
-
Unsere Imnenverteidigung war wohl gestern noch einen saufen ?
-
Ich wäre überrascht, wenn bei der Preisgestaltung alle 9.000+ Karten an die Kundschaft gebracht werden könnten. Ich habe in den Vergangenen Jahren eine DK auf Block H gehabt und dort somit umgerechnet ca. 25-28 € pro Spiel gezahlt, was mir angemessen schien und ich habe auch eine Erhöhung für diese Spielzeit erwartet, keine Frage. Aber für diese Einzelkarte ist das nun ein Aufschlag für meine Wenigkeit von ca. 50 %. Ich habe zugegriffen, aber nur weil ich beim zweiten Spiel auf keinen Fall im Stadion sein kann. Ich glaube, die Preispolitik wird dem DSC wie damals vor ca. 12 Jahren kräftig um die Ohren fliegen, bin schonmal auf die DK Angebote gespannt, wenn diese denn ggf. verschickt werden.