Ihr glaubt doch nicht, dass wir einen Elfmeter bekommen? Scheiss VAR Kirmes!
Beiträge von JayJay
-
-
So leid es mir tut, da hast Du recht.Sako hat den Gegnern wenigstens Schmerzen zugefügt mit seiner Art, die Zweikämpfe zu führen...
-
Diese Ecken.....
-
Dortmund - Mainz 0:1
-
Was der Cordova da macht, das ist indiskutabel. Da muss man den Abschluss suchen, was soll dieses unentschlossene Rumgetanze?
-
Das Positive: es steht 0:0
Die Hoffnung wird durch die Tatsache genährt, dass Hoffenheim sich seit Ewigkeiten immer einen Gegentreffer einfängt und die zweite Halbzeit bei uns meistens besser als die erste ist.
Unsere Stürmer bisher nicht zu sehen.
-
Kaum Entlastung für die Defensive, nicht gut
-
Bedankt, van der Hoornochse
-
Gerry Weber ist gestorben. Ohne sein Engagement wäre die Arminia längst nicht mehr da. Danke für alles.
-
Ich habe sehr bewusst auf irgendwelche Ansprüche verzichtet, den Rest der letzten Saison betreffend. Und ich habe mich auch sehr bewusst für die zweite Variante beim Dauerkartenkauf für diese Saison entschieden. Die Nummer, die sich jetzt gerade abspielt, ist einfach nur ein Schlag in die Fresse, sorry, kann ich anders nicht sagen. Ich habe einerseits Verständnis dafür das die Vereine und somit auch Arminia mit ziemlich heißer Nadel stricken müssen was die ganze Zuschauerchose angeht. Aber sowas darf einfach nicht passieren. Einfach nur lächerlich.
Genau das stinkt mir grade auch gewaltig. Auch ich habe mich sehr bewusst entschieden, auf Ansprüche zu verzichten, mache auch gerne noch Extrarunden um mich für Tickets zu registrieren usw., aber wenn der Verein seine Hausaufgaben nicht erledigt, dann ist das ein ganz elendiger Mist und da hört mein Verständnis auch irgendwo auf.
-
was für eine Blamage
-
Man kann nur hoffen, daß dieser Schuß vor den Bug zur rechten Zeit kommt, angesichts dieses Auftretens kann man sich denken, daß der Erfolg der vergangenen Saison den Protagonisten nicht gut bekommen ist. Die Vorbereitung schon mau, dieses Ergebnis ist kaum zu verzeihen v.a. im Hinblick auf die Einnahmemöglichkeiten und die Zuschauerausschlüsse in der Liga. Ich bin verärgert wie lange nicht mehr, die Zeit der Streicheleinheiten ist nun hoffentlich vorbei.
-
Gute erste Halbzeit, leider kein Tor für den in allen Belangen überlegenen DSC. Rotterdam fällt an sich nur mit Fouls und Diskussionen mit dem Schiri auf.
-
Arminia gefällt bisher, Córdova schon mit zwei guten Möglichkeiten, der Ball läuft gut durch die Reihen.
-
Ich bekomme auf der Servus TV Seite keine Stream für das Spiel. Weiß jemand Rat?
-
Wer das gemacht hat, kann auch nur vollkommen dämlich sein oder ihm/ihr wird feucht im Schlüppi, wenn das hart verdiente Geld an den ach so armen Fussballverein gespendet werden darf ...
Danke für die Blumen.
Ich habe mich bewusst für diese Variante entschieden und das ist eben mein Beitrag, damit der DSC in dieser undurchsichtigen Sitaution mit meiner Kohle planen kann. Ich kanns mir leisten und wie das sonst jemand findet, ist komplett nebensächlich. Zu Recht bejubelt man in der Region das Bündinis OWL, das dem DSC den Rücken frei gemacht haben und wenn Anhänger und Mitglieder nun Kohle in der aktuellen Situation springen lassen ist man dämlich ?! Es geht um den Verein. Klasse Beitrag, keine weiteren Fragen.
-
Beim weißen Trikot scheint die Nachfrage höher als erwartet, die gängigen Größen sind im Onlineshop vergriffen
-
lt. NW online bisher gut 7.500 Dauerkarten verkauft
In den unsicheren Zeiten eine gute Anzahl denke ich.
-
Arminia schreibt, dass derzeit viermal so viele trikots verkauft wurden, wie letzte Saison zu dem Zeitpunkt.
Okay, da kamen die Dinger ja auch mit deutlicher Verspätung oder waren teilweise nicht verfügbar
Ja, gestern war auch ganz schön was los auf im Fanshop. Wollte da spontan vorbeischauen, musste dann aber wieder abdrehen, weil die Schlange vor dem Shop recht lang war und ich nicht so viel Zeit hatte.
Weiß jemand, ob man die Dinger vor Ort direkt beflocken lassen kann, oder geht das nur bei Bestellung im Onlineshop ?
-
Vielleicht kommt da noch etwas anderes und das FB-Zeug ist nur ein Scherz?
Wäre ja zu lustig, nachdem NW + WB auch schon auf den Zug aufgesprungen sind.