Unsere Eckbälle sind heute bisher allesamt ein Witz. Ansonten fehlt im Spiel nach Vorne mamchmal der Blick für besser postierte Mitspieler. Aue wie gewohnt eine harte Nuss, lauern nur auf Konter und hoffen auf Standards. 0:0 bisher leistungsgerecht, trotz 70% Ballbesitz für den DSC.
Beiträge von JayJay
-
-
Einer der Topstürmer im letzten Jahr. Das sollte Werbung genug für eine Verpflichtung sein.
Denke in Lissabon gibts dann auch kein unnötiges Geflüster, wenn er den Ferrari zum Training manövriert.Bei den Strassenverhältnissen in Lissabon sollte man eher davon absehen, dort mit einem Ferrari rumzukurven.
-
Nach 15 Minuten war klar, daß heute nichts läuft. Wenn wir über dew Außen etwas schnellere Gegenspieler gestellt bekommen, wirds richtig blöd. Dazu heute keine Bereitschaft, die Zweikämpfe anzunehmen, fast alle auf dem Platz lethargisch und nicht bereit, das Spiel anzunehmen. Da wurde in den vergangenen Wochen zu viel gestreichelt und die Schwächen ausgeblendet, dank dem Gegurke vom HSV und VfB ist weiterhin nichts passiert. Urlaub genießen, Truppe ggf. verstärken und dann wieder Gas geben. 2019 war trotzdem saugut.
-
Na also, weder der HSV noch der VfB können etwas gutmachen. Der Punkt in Heidenheim ist viel wert.
-
Geht in Ordnung
-
Man lässt sich ein wenig einlullen, viele Kleinigkeiten die grade nicht passen
-
Gute zweite Halbzeit, schade um den Fehler beim Gegentor, ansonsten recht souverän, v.a, in den letzten 10 Minuten hat man das recht cool nach Hause gespielt.
PS: Ganz schlimmer Schiri heute, der diverse Fouls an unseren Stürmern nicht geahndet hat. Auch die Lilien (Spieler und v.a. Trainer) sehr gut am Theater machen.
Schönen Sonntag noch.
-
Ziemlicher Rotz bisher. Die Vorstösse funktionieren übrrhaupt nicht, schelchte Abstimmung, hat man grade noch mal gut erkennen können bei der letzten Szene vor der Halbzeit. Wir müssen bei der Passgenauigkeit zulegen. Darmstadt spielt das an sich wie Sandhausen, nur spielen die Lilien nicht so konsequent nach Vorne. Alles sehr verbesserungswürdig bisher.
-
Auch Aue patzt. Bei einem Sieg morgen sind neun Punkte auf Platz vier möglich.
-
-
Das wird langsam unheimlich, alle spielen wieder für uns
-
Stuttgart allerdings überlegen, die Führung für Osnabrück mittlerweile sehr glücklich.
-
Welcher Effekt soll denn verpuffen ? Der Trainerwechsel ? Naja…ich glaube da schon lange nicht dran.
Fakt ist, dass die Nürnberger mittlerweile eine komplett verunsicherte Mannschaft haben, die auch noch zu einem nicht unerheblichen Teil im Lazarett verweilt, die haben in der Abwehr und im Tor massive Probleme.
Mintal ist nur eine Übergangslösung und verfügt über keine Erfahrung auf der Bank bei den Profis.
Ich bin mir sicher, dass unser Trainergespann auch am kommenden Wochenende die Truppe richtig einstellen wird und im Frankenland ebenfalls etwas zählbares mitnimmt.
Vor den Nürnbergern muss man sich derzeit wahrlich nicht in die Hosen machen. -
Canadi wurde eben in Nürnberg entlassen.
-
Aue lässt die Punkte gegen Heidenheim liegen. Morgen haben wir somit die Chance um sich auf sechs Zähler von Platz vier abzusetzen.
-
Na immerhon drehen die Störche grade eine kleine Extrarunde, die Verlängerung heute in Verl sollte nicht unbedingt ein Nachteil für uns am Sonntag sein.
-
Das hat heute irgendwie Nerven gekostet, obwohl der Gegner wie ein Absteiger agiert hat. Die Tabelle ist eine sehr geile Momentaufnahme. Dank auch an den HSV, der das Stuttgarter Torverhältnis zerschreddert hat.
-
Das gefällt mir heute irgendwie gar nicht. Zu viele Unkonzentriertheiten.
-
Wir können morgen den Abstand auf 4 Punkte gegenüber Platz 4 vergrössern und klettern bei einem Sieg mindestens auf Platz 2, das sollte die Truppe motivieren.
-
Erwartungsgemäß hat es eben keine 15 Minuten gebraucht, bis alle verfügbaren Karten weg waren....