Neuhaus muss wegen Nilsson aufpassen, das könnte in die Hose gehen.
Alles in allem ab der 20 Minute gutes Spiel unsererseits, an sich kommt 96 nicht zur Entfaltung, der Fehlpass in die Hacken vor dem eigenen Strafraum ergab dann die beste Chance für die Heimelf.

Beiträge von JayJay
-
-
-
Wir produzieren wahnsinnig viele Fehlpässe im Mittelfeld und bieten 96 damit viel an. Bisher ein bescheidener Beginn. Gelbe Trikots sind immernoch pfui.
-
Oh ja, diese JHV wird wohl tatsächlich auf ewig im Gedächtnis bleiben. Inklusiver aller Nebenschauplätze, und dem Vor- und Nachgeplänkel mit den kritischen Arminen. Ein Highlight war für mich tatsächlich, als Hacker-Charles im giftgrünen Glamrock-Anzug ans Rednerpult trat und für ein großes Hallo sorgte.
Ich erinnere mich auch noch gut an die Werbetour des Herrn Obermann, als er durch die verschiedensten Kneipen des Bielefelder Westens tingelte. Ich selbst war damals bei einer im damaligen Kochsiek (heute Greenwich) zugegen. Mich würde da ja immernoch interessieren, was da damals hinter den Kulissen abgelaufen ist. Beklagte sich Herr Obermann nicht zu fortgeschrittener Uhrzeit, dass er weder Getränke noch Essen bekommen hätte?Unfassbar, wie viel Porzellan damals zerkloppt wurde, auch schon in den Monaten davor, aber am besagten Abend haben sich die meisten Protagonisten wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, Herr Vesper als Moderator war ein Lichtblick.
Wollte nicht auch der Sohn vom Kentsch damals auf das Podium um seinen frisch geschassten Papa zu verteidigen ? Der wurde im letzten Moment zur Seite gezerrt, wenn ich mich recht erinnere.
Der Versuch von Daudel, sich wählen zu lassen, war einfach erbärmlich, der Typ hatte doch nicht die geringste Ahnung, warum er da eigentlich stand. Irgendwann wollten viele nur noch nach Hause und haben dann notgedrungen für Schwick gestimmt, der sich am Anfang der Veranstaltung eigentlich verabschiedet hat ? Bin damals stinksauer aus der Stadthalle raus, mit der Gewissheit, daß uns schlimme Zeiten bevor stehen. Hoffentlich nie wieder sowas im Hause Arminia.Ach ja…hier gab es eine Liveübertragung Live von der Jahreshauptversammlung
-
Warum macht man nach dem 2:0 das Mittelfeld nicht dicht?
Warum ist der VAR beim 2:2 auf dem Klo?
Fragen über Fragen.
Vogelwilde zweite HZ, nachdem man während der ersten den Fruchtfliegen beim Ertrinken im Weinglas zuschauen konnte. -
-
Geht doch.
-
Der erste gute, klare Angriff. Hoffentlich sorgt das jetzt für etwas Selbstvertrauen.
-
Ohne Worte. Was die bei Ballbesitz im Mittelfeld veranstalten...lächerlich.
-
Yabo könnte da etwas mehr draus machen. Alles sehr verhalten gegen einen Gegner mit Köttel in der Hose.
-
Das ist gar nichts bisher.
-
Da hat sich Herr Lamm ggf. aber ganz schön reingeritten....
-
Hässliche Trikots bringen Glück! Wir steigen auf, ganz klar.
-
Die Kasse klingelt.. Ich bedanke mich!
-
Rehm schenkt uns 500.000€
Als Wiedergutmachung für die verkorkste Zeit hier wäre das durchaus angemessen. Dazu noch die Audis vom Hals....bitte die restlichen 45 Minuten durchhalten!
-
Mitglieder erhalten dieses mal einen Rabatt von 30 € - egal auf welche Kartenkategorie.
Endlich denkt man hier auch mal an die Mitglieder im Sitzplatzbereich. Endlich.
-
Der Verein tut gut, sich hier nicht aufzureiben. Und ich hoffe, dass die Verabschiedung (ich gehe davon aus, dass es vor dem Spiel gegen Kiel eine geben wird) nicht zum Spießrutenlauf wird, nach fünf Jahren im DSC Dress muss das (trotz der Enttäuschung bei vielen) nicht sein.
-
40 Punkte sind da. Ansonsten ist der Ofen aber aus, die Leistungen der letzten Wochen werden immer erbärmlicher, die beiden kommenden Heimspiele muss man sich wohl eher schön saufen.
-
Wie eine Herde bekiffter Rinder.
-
Frage: Wer möchte sich dumm anstellen?
Arminia schreit:: Hier, hier!
Diese Mannschaft nervt gewaltig!
Aber wir spielen ja so toll. 15 Minuten pro Spiel