Jetzt kann sich Lieberknecht wieder aufregen.
Beiträge von JayJay
-
-
Na immerhin verkacken sie es heute sehr konsequent. Alles richtig gemacht und dem Stadion fern geblieben, offensichtlich hat die Truppe genauso viel Lust wie ich auf diese Grütze.
Dann haben wir die Audis kommende Saison eben wieder an der Backe nur werden die der Liga nicht noch mal den Gefallen tun und flächendeckend Scheisse spielen, die werden wieder oben mitspielen. Man hatte heute die Chance, diesem Plastikverein einen Sargnagel reinzuhauen und dann kommt sowas.
-
Zurück aus HH und es war ein Abbild der Saison letzendlich. In der ersten Halbzeit ist man zu blöd, das Spiel zu entscheiden, nach der Pause kann man froh sein, mit einem Pi kt nach Hause zu fahren, gegen einen 08/15 Gegner. Ich habe in der ersten HZ eine überhebliche Armninia gesehen, da hätte man kotzen können als Zuschauer. Einige Spieler sind eben nicht ganz bei der Sache und ich hoffe, dass Neuhaus das erkennt und bei der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison entsprechend handelt, einige Herrrschaften begreifen einfach nicht, worum es da geht. Das gilt auch für die, die nur 10-15 Minuten auf dem Platz bekommen. Extrem ärgerlicher Nachmittag.
-
Ein Wenig mehr Präsenz auf dem Platz und ein Klos, der derzeit komplett unverzichtbar ist. Schon steht es 2:2. Ein Unterscheid zur ersten HZ wie Tag und Nacht.
-
Da fehlt so ziemlich alles heute. Gedanklich viele einfach zu langsam bzw. ganz wo anders, nur eben nicht auf dem Platz. Und das gegen einen Gegner, der diese Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen hat. Peinlich!
-
Lächerlich. Eine Einstellung zum kotzen! Schickt diese Truppe zu Fuss nach Hause!
-
Bis zum Gegentor ganz nett, jetzt läuft man nur noch hinterher, keine Kontrolle über das Spielgeschehen.
-
Hochverdienter Punkt, gute zweite Halbzeit, in der man den Gegner grösstenteils im Griff hatte. Gut reingebissen in die Partie, mit etwas Glück wäre es ein Dreier für die Blauen.
-
Was da in unsere m Strafraum jetzt wieder abgeht...das geht nicht gut
-
Geht doch
-
Es ist so leicht gegen uns ein Tor zu schiessen. Der Ball war gefühlt eine halbe Stunde in der Luft und dann ist man da hinten in Unterzahl.
-
Schuster in Darmstadt entlassen
-
Angeblich ist Dorin Rotariu (bisher Alkmaar) auf dem Weg nach Bielefeld
https://www.liga-zwei.de/armin…feld-dorin-rotariu-kommt/
-
Toll! Drei Punkte!
Aber was fällt der Truppe ein, in der ersten HZ so einen Müll zu bringen? Wozu war das gut?
Am ende sogar ein verdienter Sieg, weil man Dresden in der zweiten HZ komplett aus dem Spiel genommen hat. Yabos Einwechslung lies das Spiel kippen.
Jetzt einen doppelten Scotch. Ich habe mich noch lange nicht beruhigt. -
Wie wär's mal wieder mit einer Systemumstellung? Gleich steht es 3:0
-
Keine Lust mehr auf diese Arschlochtruppe.
-
Die Abwehr wie zugekifft. Aber auch der Rest nicht wirklich bei der Sache. Nach 2-3 Stationen ist der Ball weg.
-
...und selbst jetzt gibt es noch einiges an Plätzen auf der West...wo sind die ganzen Meckerköppe jetzt ?
EDIT: Jetzt sogar Stehplätze verfügbar
-
Effe war gestern bei der Niederlage gegen Würzburg im Stadion. Man vermutet, er wird es...
-
Platz 4 als Aufsteiger, da muss man handeln...
Der Investor wird sich eh bald Richtung Kaiserslautern verpieseln und dann gaht es mit Uerdingen ganz schnell wieder Richtung Liga vier.