Beiträge von JayJay
-
-
Ich denk mal, wie können um jeden Fan froh sein, den wir diese Saison zurückgewonnen haben, aber etwas verwunderlich ist die hohe Zuschauerzahl schon. Manchmal, als es um viel ging, kamen keine 20.000 und nun scheint der Sandhaufen das komplette Stadion zu füllen.
Das wir die Relegation höchstwahrscheinlich nicht erreichen werden dürfte doch den meisten klar gewesen sein.Ich gehe schon davon aus, dass in der vergangenen Woche viele darauf spekuliert haben, dass wir in Hamburg gewinnen und Kiel in Düsseldorf Federn lässt, deshalb die hohe Auslastung für das letzte Heimspiel. Jetzt ist es eben anders gekommen, ich denke, man kann bei gutem Wetter trotzdem von einem fast vollen haus ausgehen (klar, der Auswärtsblock wird erfahrungsgemäß ziemlich leer bleiben).
-
1:5 ist schon etwas lächerlich. Was für eine Charakterlose Auditruppe.
-
Nee, Ingolstadt kann nix.
-
Wer noch auf der Suche nach Tickets für das Spiel in Hamburg ist, sollte auch den Online Ticketshop vom FC St Pauli im Auge behalten. Dort werden etwa 10 Tage vor dem jeweiligen Spiel immer wieder Tickets freigeschaltet, teilweise auch in Blöcken, die direkt an den Gästeblock grenzen (das ist jetzt auch der Fall für das kommende Heimspiel von St Pauli gegen Fürth am 28.04.). Also einfach ab und zu hier vorbeischauen: https://www.eventimsports.de/o…piele/channel/shop/index/
PS: Dass irgendwelche Ratten jetzt Gäste Steher für unser Spiel in Hamburg bei Viagogo verticken ist natürlich ganz großes Kino...
-
Prima, 10:03 bestellt, 11:30 ist die Reservierung mit den gewünschten Sitzplätzen reingeflattert. Top !
-
Also wenn ich auf die Seite gehe...und einen Sitzplatz anklicke, nimmt er den auch und möchte das Geld für einen Sitzplatz..
wir reden über St Pauli und nicht Braunschweig
-
Habe gerade das Onlineformular benutzt, hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, es steht bei beiden Feldern Anzahl Stehplatztickets. (also momentan keine Sitzplätze buchbar)
Mittlerweile hat man den Fehler bemerkt und korrigiert.
Habe nun noch eine Email hinterher geschickt, daß die Option Sitzplatz um 10 Uhr nicht verfügbar war und daß ich Sitzplätze bevorzugen würde.
Ich hoffe, die kriegen das hin... -
Ersatzgeschwächt angetreten. Schlechter Schiri. Zwei mal Rückstand aufgeholt. Man kann zufrieden sein.
-
-
Jetzt plätschert es wieder dahin. Wir fangen uns noch einen Konter und tschüss.
-
Die Abwehr hat einen im Tee
-
Ätsch. Klos.
-
Mit diesem Schiedsrichter wird das Spiel nicht zu gewinnen sein
-
Lächerliche Abwehrleistung mittlerweile
-
Unfassbar wie man das Spiel wieder herschenkt
-
Wie viele Tore haben wir den Düsseldorfern in dieser Saison schon geschenkt? Unfassbar, Börner, unfassbar.
-
Glücklicher Punkt zum Schluss, aber immerhin haben die Jungs sich das späte Tor gut erarbeitet. Insgesamt leider wie beim Dresden Spiel, zu viele Totalausfälle auf dem Platz.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
Ja, ganz nett aber eben grösstenteils sehr harmlos. In den emtscheidenen Situationen ist man dann einfach zu unkonzentriert, Staude kann den Ausgleich machen, Prietl an sich auch gut positioniert bei einer Flanke von links und fliegt dann aufs Maul. Hinten dann wieder ein dickes Ding von Ortega und schon passt das derzeitige Arminia-Desaster-Puzzel perfekt zusammen.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
Viel Ballbrsitz bisher, aber kaum ein Torschuss.
Edit: Gegentor geht auf Ortegas Kappe.