Es bleibt sehr viel zu tun, Chancenverwertung mangelhaft, Abwehrböcke, Passsicherheit. Hochverdienter Punkt heute, ohne die üblichen Vorgänge seitens der Blauen (siehe oben) hätten es drei sein müssen!
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Es bleibt sehr viel zu tun, Chancenverwertung mangelhaft, Abwehrböcke, Passsicherheit. Hochverdienter Punkt heute, ohne die üblichen Vorgänge seitens der Blauen (siehe oben) hätten es drei sein müssen!
Klos...gerade total frei auf rechts und er zieht in die Mitte. Das tut schon ganz schön weh.
Das hat dann auch etwas mit fehlender Klasse zu tun, wenn man diese Möglichkeiten nicht nützt
Und da haben wir den üblichen Salat
Erste anständige Möglichkeit nach 41 Minuten. Viel Fussball gibt es nicht zu sehen...
Aufstellung
Ortega Moreno - Weihrauch, Salger, Börner, Hartherz - Schütz, Kerschbaumer, Hemlein, Staude - Sporar, Voglsammer.
Im Aufgebot: Rehnen, Klos, Quaschner, Prietl, Dick, Putaro, Weigelt.
6 Wechsel, 3 Tore und und und...es werden 2 Minuten nachgespielt.
Und von den 2 Min wurden dann netto keine 30 Sekunden gespielt. Die Schiris kommen immer öfter aus Absurdistan.
Tja, wir sind vorne zu brav und hinten kommt dann sowas aus dem nichts
Hinten ist das volles Risiko, was die Arminen da machen
Sporar hat dem Verein anscheinend mitgeteilt, daß er aufgrund der wenigen Einsatzzeiten weg möchte. Offensichtlich mangelt es da auch mit der Identifikation. Hauptsache mit dem Ferrari rumprollen...
Verdient? Ja? Nein? Egal.....aber der Papst scheint ein undercover Bielefelder zu sein. Heute jedenfalls. Prost!
Aberwitziges Abwehrverhalten beim Gegentor
Mit dem Glück überspannen wir den Bogen aber trotzdem ganz gewaltig gerade...
Arminia kommt derzeit für ein Tor nicht in Frage, das ist mittlerweile zu wenig. Man sollte sich nicht i,mer darauf verlassen, daß einem das Glück zur Seite steht. Und jetzt Sporar...also ab jetzt in Unterzahl...
Ich fall um...
Arminia kommt derzeit für ein Tor nicht in Frage, das ist mittlerweile zu wenig. Man sollte sich nicht i,mer darauf verlassen, daß einem das Glück zur Seite steht. Und jetzt Sporar...also ab jetzt in Unterzahl...
Am Totensonntag gegen nobbi. Wenn das mal kein Zeichen ist. #nobbisletzterarbeitstag
Ich könnte mir vorstellen, daß Meier da schon längst nicht mehr Trainer in Lautern ist...
Das war heute an sich eine verschenkte Auswechslung. In einer solchen Situation brauchen wir mannschaftsdienliche Spieler auf dem Platz. Sporar muss dringend an sich arbeiten.
Toll gekämpft. Verdienter Punkt!
Schade, daß wir unsere Angriffe zu schlampig durchführen. Staude muss vorhin den Ball vernünftig annehmen und an Voglsammer geben, jetzt eben Dick mit viel Raum und viel zu überhastet abgeschlossen.
Daß die NW in der Rolle als "DSC Partner" (unter Sponsoren auf der Homepage gelistet) so etwas bringt, ist unerhört und einfach zum kotzen ! Natürlich muß die NW sich auch kritisch mit dem DSC auseinandersetzen, aber das hier ist einfach nur übel. Ich gebe vorerst keinen Cent mehr für dieses Käseblatt aus.