Absolut übertrieben dieser Beitrag in der NW. Die meisten Besucher im Stadion haben von diesem tragischen Vorfall erst nach dem Spiel Kenntnis genommen, ich sitze auf Block H, also nur wenige Meter vom Ort des Geschehens entfernt und habe dort nichts bemerkt. Als es in Dortmund einen ähnlichen Vorfall gab, wurde das noch während des Spiels publik gemacht, natürlich gerät dann das Spiel zur Nebensache, hätte man auf der Alm auch so verfahren, wäre die Stimmung auch eine ganz andere gewesen. Wie man jedoch mit einer solchen Meldung in dieser Situation verfährt, liegt ganz alleine beim Verein und anscheinend war die Situation beim Abtransport der betroffenen Person noch völlig unklar. Ich verstehe mal wieder die NW nicht, warum man einen solchen Beitrag bringt, das erweckt den Anschein, daß am Montag über 20.000 Besucher im Stadion waren, denen so ein Vorfall am Allerwertesten vorbei geht. Davon kann nicht die Rede sein.
Beiträge von JayJay
-
-
Gerade heute würde ich die Chance nutzen und gut dosiert draufgehen um die derzeit nicht eingespielte Bochumer Defensive zu Fehlern zu zwingen, die haben diverse Ausfälle zu verkraften, das sollten wir ausnutzen. Wenn man etwas aus dem Pokalspiel gegen Düsseldorf gelernt hat, dann wird man mit den Kräften besser haushalten. Und ich hoffe auch, daß die Truppe konzentriert genug ist, damit man solch krasse Aussetzer, die zu den Gegentoren geführt haben, sich nicht so schnell wieder erlaubt. Vorne sind wir gut genug, um wieder 2 Buden zu machen. Ich bin zuversichtlich, daß Jeff die Truppe so einstellt, daß wir für ein paar Tage von oben auf den Rest der Liga schauen können. Bei Union wird es dann traditionell nix geben.
-
weiß jemand etwas näheres über den DK Verkauf, wie viele jetzt verkauft worden sind?
Seitens Arminia kam bis jetzt immer noch keine Meldung so wie ich das gesehen habe.
Lt. Kicker 8.300
-
Hat jemand Strom ? Bin imAusland und SKY Go weigert sich...
-
1. Spieltag Samstag, 29.07. 15:30 Uhr DSC – Regensburg
2. Spieltag Sonntag, 06.08. 15:30 Uhr Fürth – DSC
3. Spieltag Montag, 21.08. 20:30 Uhr DSC – Bochum
4. Spieltag Sonntag, 27.08. 13:30 Uhr Union – DSC
5. Spieltag Samstag, 09.09. 13:00 Uhr DSC – Duisburg
6. Spieltag Sonntag, 17.09. 13:30 Uhr Darmstadt – DSC
7. Spieltag Mittwoch, 20.09. 18:30 Uhr Dresden – DSC
8. Spieltag Samstag, 23.09. 13:00 Uhr DSC – Heidenheim -
Junglas schliesst sich Viktoria Köln an lt. WB
-
Es fühlt sich immernoch an, als ob mir jemand von hinten mit einer Holzlatte gegen den Schädel gehauen hätte. Ein Wahnsinnsspiel der Blauen. Bitte jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Nach einigen Bierchen heute bin ich noch lange nicht in der Lage, mich zu beruhigen....Hammer!
-
Und so vedaddelt man die nächste Chance, sich doch noch zu retten.
-
Hemlein sollte mal sein unkontrolliertes Weitschussgeballer etwas zurückschrauben
-
Nach dem aus meiner Sicht etwas leidenschaftslosen Auftritt am Samstag erinnert mich unsere Lage fatal an das Szenario ende der Saison 2002/2003, als man damals nach Rostock musste und die verunsicherte Truppe dort beim 3:0 auseinander fiel.
Irgendwie habe ich wenig Hoffnung, daß es dieses mal anders laufen wird, Bochum hat den Klassenerhalt sicher, die brauchen jetzt nicht mehr nervös zu sein, während unsere Truppe schon wieder mit einem Köttel in der Hose auflaufen wird.
Vielleicht sollte ich mal wieder etwas Kohle auf eine Niederlage setzen, immer, wenn ich auf den DSC wette, sieht das Ergebnis dann komplett anders aus, als auf meinem Tippschein…so viel zu meiner Hoffnung auf eine Besserung der Lage am kommenden Wochenende. -
Würzburg hat jetzt erstmal zwei Auswärtsspiele (Aue und Düsseldorf), jetzt muss unsere Truppe liefern, dann lassen wir die hinter uns. Ich traue Würzburg aus den nächsten zwei Spielen max. einen Punkt zu. Mehr als die Relegation wird für den DSC nicht drin sein.
-
Aus 2:2 nachdem die Nachspielzeit abgelaufen ist
-
Tja, leider die ersten 50-60 Minuten verpennt und man macht sich die Buden hinten selbst rein. Gut zurück gekommen, aber der Punkt ist zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel...
-
Unglaublich
-
Es reicht. Fliegenfänger!
-
Jäpp. Schnellstmöglich jetzt Klos rein. Nach vorne passiert bisher nichts.
-
Und man macht genauso weiter, wie in den letzten Minuten vor der Pause
-
Gott sei Dank ist Pause, jetzt hat man um das Gegentor gebettelt.
-
So, mit den Torleuten reicht es langsam
-
Zähe Veranstaltung. Hinten sind wir teilweiae zu weit weg von den Gegenspielern, Heidenheim macht das dann auch sehr schnell wenn es bei denen nach Vorne geht