Na? Überrascht ?
Beiträge von JayJay
-
-
Reicht ja eigentlich schon wenn sie sich als Mann identifiziert.
"Zum ersten Mal in meinem Leben (endlich mal) auf der "Alm". Ich hätte es mal besser weiterhin sein lassen sollen
Allein der Name kann doch nur ironisch gemeint sein, oder?
Ein Stadionumfeld (eines ehemals langjährigen Bundesligisten), welches einer Industriebrache gleicht.
Das Stadion selbst ein Trümmerhaufen."Dieses hier dürfte ich gerade im werten Duisburger Forum lesen. Ist das so? Wird unsere hübsche Alm tatsächlich so gesehen oder ist da ein klein wenig Frust dabei?
Ich dachte eigentlich die Alm ist noch vergleichseise ordentlich und keinesfalls ein Trümmerhaufen.Die Lage mitten in der Stadt doch auch ganz schön.
Einzig über den Auswärtsblock könnte man sich wohl beschweren.
Ich finde das ziemlich frech.
Ein großer Haufen Frust + die Gewissheit, dass grade Duisburg regelmäßig in diversen Umfragen unter der Top 20 der hässlichsten Städte Deutschlands landet.
Btw. könnte die Alm hinter der Nordtribüne ein kleines Lifting vertragen, das ist mit dem ehemaligen Ascheplatz und den abgewrackten Gebäuden neben den Tennisplätzen schon eine unansehnliche Ecke. Wird aber vermutlich dank leerer Kassen und der Gegebenheiten vor Ort kaum etwas zu machen sein.
-
Passt grade ins Bild, dass er den Elfer versenmmelt.
-
Nach dem unbändigen Sturmlauf in der zweiten Halbzeit völlig verdienter Sieg. So steigt man auf.
-
Oppie wieder mit einem lässigen Eckball hinter die Grundlinie.
-
Oppie ist so ein Trottel am Ball.
-
Welch eine Überraschung, die Blindentruppe schenkt sich selbst einen ein. Läuft alles nach Plan, Herr Schütte ?
-
Schon,aber das herziehen ist dann ja schon gerechtfertigt. Bzw das ansprechen der eher schlechteren Leistung.
Nö. War alles im Rahmen. Die Bielefelder Truppe ist einfach an ihrer Unfähigkeit gescheitert, das ist der einzige Grund für die Niederlage und nichts anderes. Hört mir auf mit Gegner, Schiri, Pech und der ganzen Grütze. Mannschaft & Trainer sind Mist.
-
Man konnte es diese Saison wahrlich selten sagen,aber man war drückend überlegen und der Gegner einfach scheiße. Ist nunmal die Wahrheit.
Ja, und ? Was kommt dabei raus ? ZERO.
-
Was für eine Mannheimer Kacktruppe, unfassbar!
Die haben das Beste rausgeholt. Kein Grund über die herzuziehen. Der DSC hat ja eine ganz hohe Fussballkunst heute gezeigt, diese verkackte, beschissene Blindentruppe.
-
hurra, wir haben gegen die BVB Reserve gewonnen...
-
Nächste Woche können wir Mannheim den Stecker ziehen. Auf geht's
Na, wenn wir irgendwas mal können, dann geht es vermutlich in die Hose.
Hat die Trümmertruppe heute tatsächlich souverän gespielt ?
-
Wieso kann Mutzel eigentlich entscheiden, ob Kniat nächste Woche noch Trainer ist?
Wenn es immer noch Aufsichtsgremien gibt, die zum Wohle dieses Vereines zu entscheiden haben?
Wenn der Trainer Woche für Woche Ansagen macht, die dann aber nicht umgesetzt werden?
Und die Mannschaft nachweislich verunsichert ist und das Trainer-Team eben NICHT den herbeibeschworenen Turnaround schafft?
Ganz konkret auf das Verl-Spiel bezogen: Wenn Kniat angeblich entschieden hat, dass Biankadi die Elfer schießt? Und trotzdem Wintzheimer darüber eine Diskussion vor dem Strafstoß vom Zaun bricht - und es irgendwie klar war, dass der Elfer dann verballert wird?
Wenn es also ganz offensichtlich der Fall ist, dass der Trainer diese Truppe eben NICHT im Griff hat? Und die Mannschaft immer wieder diese verklemmten Auftritte hinlegt?
Keine Frage: Dann kann das wohl nur daran legen, dass der Verein offensichtlich finanziell überhaupt keine andere Option hat, etwas in der sportlichen Leitung zu verändern.
Das sollte in einem funktionierenden Verein so ablaufen, ja! Nur haben sich die Gremien beim DSC in den vergangenen Jahren v.a. durch wegducken und schulterzucken hervorgehoben. Mein Vertrauen in diese "Nix sehen, nix hören, nix sagen" Truppe ist längst erschöpft, v.a. deshalb habe ich meine Mitgliedschaft vor über einem Jahr auch gekündigt. Nach der letzten JHV scheint sich da auch nichts grundlegendes geändert zu haben.
-
Früher wären die Statements aus dem Stadion heraus auch geschlossener und deutlicher ausgefallen. Die Atmosphäre wirkt gesamtheitlich ja noch ganz kuschelig. Der Mutzel mag den Mitch, der die Mannschaft und die ihn, und die Süd beklatscht die uninspirierteste Heimleistung der letzten 10 Jahre. Punkte holen wir zwar keine, aber egal... Sorry, aber ich ringe hier auch Stunden nach Spielende um Fassung und Haltung und bin wirklcih entsetzt, insbesondere über das Festhalten an Kniat. Nach Mannheim stehen wir dann endgültig im Keller und ich weiß beim besten Willen nicht, wer das Ruder dann noch herumreißen soll. Der Alptraum nimmt langsam Konturen an.
Ich vermute, die letzte und die aktuelle Spielzeit haben das Gros der Anhängerschaft dermaßen desillusioniert, dazu kommt dann wieder so ein 08/15 Kader, da ist keine Identifikation mehr gegeben...den Leuten geht das schlichtweg immer mehr am Arsch vorbei. Man kennt es ja auch nicht mehr anders. Ich war heute nach einigen Spieltagen mal wieder da, aber der Almbesuch bereitet keine Freude mehr. Das ganze wirkt wie die letzten Besuche bei einem todkranken Freund, man weiß, wohin die Reise geht und hofft auf Wunder um dann wieder mit einem schweren Herz und noch weniger Hoffnung nach Hause zu gehen. Die Lage ist insgesamt total verfahren zur Zeit.
-
Die Süd war ja heute scheinbar mit dem Rumpelfussball zufrieden. Zumindest hat der Applaus nach dem Spiel das für mich suggeriert.
Nönö, aus Block 2 gab es schon reichlich Unmutsäußerungen samt dem Wunsch nach dem Arschtritt für Kniat. Der Applaus kam aus dem Singsangbereich.
-
Keine Ahnung was du meinst.
Herrlich.
-
Es gibt halt auch noch Anhänger und Mitglieder eines Vereins, die dies auch unabhängig von der Spielklasse sein wollen.
Keine Ahnung, warum man die dann als " Flaschen" titulieren muss.
Na, da fehlt nicht mehr viel, dann wird sich das "unabhängig von der Spielklasse" erledigen, dann müssen die sich eine ganz neue Heimat suchen.
-
Vermutlich ist es den Herrschaften egal, was da grade (mal wieder) passiert. Oder da setzt langsam die Totenstarre ein. Ich kann es mir sonst nicht erklären. Wir hatten mal Vereinsvertreter, die den Club sichtbar geliebt und würdig vertreten haben, auch in schlimmen Zeiten. Davon kann keine Rede mehr sein. Die Leistungen im sportlichen (Profi-) Bereich sind seit Jahren unterirdisch, die Gremien nur noch im Verwaltungsmodus. Man braucht sich angesichts dessen nicht mehr zu fragen, wie es so weit kommen konnte. In diesem Verein passiert bis auf den überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch seit Jahren nichts Positives. Es ist den Herrschaften schlichtweg egal. Sonst würde man ja handeln. Den Karren mit aller Macht aus dem Dreck ziehen. Da kommt kein Signal. Nichts. Gar nichts. Egal.
-
"Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment. Durch den Elfmeter waren wir nah dran.“
Was sagt der Herr dann am Ende der Saison? "Wir waren nah am Klassenerhalt dran" ?
Pack Deine und Kniats Koffer und such Dir was anderes, Du Vollwurst !
-
Schlechte Mannschaft + Pseudotrainer = Arminia Bielefeld 2024