Bis Cottbus sicher nicht, mit etwas Glück kann er gegen die Tauben auflaufen. Kann man zu so einem frühen Zeitpunkt nicht sagen wann er so weit sein wird.
Den Bartels soll der Blitz beim Scheissen treffen für diese Aktion.

Beiträge von JayJay
-
-
Hut ab vor der Truppe. Hut ab vor den Fans. Das war saustark!
-
Gott sei Dank. Warum muss man gegen einen so schwachen Gegner bis zum Schluss zittern?
-
man will unbedingt den Ausgleich kassieren...
-
Jetzt beschweren sich die Ossis im Interview über den Schiri?!
-
Und dann lässt man sich auskontern. Deppen.
-
Klos fliegt auch noch vom Platz, wenn er so weiter macht.
-
Börner. Ich kann nicht mehr.
-
Das ist gar nichts was die Blauen da abliefern. Man hat Cottbus mittlerweile fast das ganze Spielfeld jetzt überlassen. Keine Ideen im Spiel nach vorne, Standards ungenau.
-
Fussball kann so einfach sein. 2:0
-
Bei mir leider auch schwazzer Bildschirm das ganze Wochenende auf Sky Sport 11... eine PN für den Stream wäre ein Traum!
Bitte auch hier wenn jemand helfen mag.
Edit: Danke allerseits!
-
Ich habe jetzt genug gesehen. So lange dieser Trainer hier auf der Bank sitzt, so lange werde ich der Alm fern bleiben. Danke für nichts.
-
Hier ist das Szenario etwas besser beschrieben: http://www.reviersport.de/2722…erstuetzung-vom-land.html
Kein Steuererlass, sondern Übernahme von Bürgschaften. Und wenn das Land Mecklenburg Vorpommern das begleicht, dann sind es Steuergelder.
"Der Bürgschaftsausschuss des Landes Mecklenburg-Vorpommern stimmte am Mittwoch einem Antrag auf "vorfristige Inanspruchnahme von Bürgschaften" zu. Das Land wird rund 2,5 Millionen Euro an zwei Banken zahlen, die beiden Kreditunternehmen erlassen Hansa im Gegenzug Schulden in gleicher Höhe und verhindern damit eine drohende Insolvenz des Vereins. Der frühere Erstligist hatte die Lizenz für die kommende Saison nur unter Auflagen erteilt bekommen. " -
http://www.kicker.de/news/fuss…teilung-schuldenfrei.html
Auch eine gute Taktik: so lange mit der Insolvenz drohen, bis dann Steuergelder reingepumpt werden. Sollte sich unsere Klubführung vielleicht auch mal als taktisches Mittel überlegen.
-
Der Trainer ist schon aufgrund der Heimbilanz nicht tragbar. Wie kann es sein, dass ein Drittligist uns heute in Grund und Boden rennt? Konditionelle Schwächen, Angsthasenfussball bei Heimspielen. Das wird sich niemand anschauen wollen. Das wars.
-
Tja. Und nun? Der Verein liegt in Trümmern. Keine Ahnung wie man sich davon erholen soll bzw. kann. Arminia muss generallüberholt werden, auf allen Ebenen, aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, mit den Verantwortlichen weiter zu machen. Die sind sicher mit Herzblut dabei, aber letzendlich steckt der Verein seit etwa fünf Jahren in der gleichen Scheisse und man kommt keinen Schritt voran. Die Verantwortlichen haben genau wie die Mannschaft heute versagt. Ich weiss nicht wie die das wieder gut machen wollen, ich sehe den Verein derzeit in genau der gleichen Situation, als ich damals vor knapp 25 Jahren das erste mal auf Block 6 gestanden habe, kurz davor hiess es damals "alles, was der Verein derzeit noch hat, sind ein Ball und ein Eimer Kreide". Klar, Schwarzmalerei unmittelbar nach der Katastrophe, aber ich befürchte, dass man mal wieder nur darauf gehofft hat, dass es noch mal gut geht. Existiert ein Plan B? Dieser Abstieg wird viel mehr Substanz kosten im Vergleich zu all den Rückschlägen, seitdem ich dabei bin. Derzeit bin ich nicht mal gewillt zu sagen, ob ich so bald wieder ins Stadion gehen kann. Ein absoluter Albtrum.
-
Ich gratuliere Norbert Meier zu seiner tollen Heimbilanz. Ein arschloser Trainer. Selbst der Ziege hätte die Mannschaft heute anders eingestellt. Die Devise heute schien: kackt Euch die Hosen von Anfang an voll. Alles liegt in Trümmern und davon wird man sich nicht schnell erholen können. Schade.
-
gibt übrigens wieder 500 Steher und einige Einzelkarten für den Sitzplatzbereich auf der Geschäftsstelle
-
Facebook
Das Auswärtskartenkontingent ist ausverkauft!
Auch für das Heimspiel sind nur noch VIP-Karten verfügbar!
Vorbehaltlich der Sicherheitsbesprechung sowie der Ablauffrist der Reservierungen am morgigen Donnerstag könnten möglicherweise noch Restkarten für den Verkauf freigegeben werden. Wir bitten darum die Updates auf unserer Homepage und unserem Facebook- oder Twitter-Kanal zu beachten. -
Ich glaube nicht, dass es so einfach war, den VVK in so kurzer Zeit zu organisieren und in solchen besonderen Situationen ist nun mal auch etwas Eigeninitiative seitens der Fans gefragt. In meinem Bekanntenkreis konnten etliche auch nicht viel Zeit für den Ticketkauf investieren, dann habe ich eben für andere in den sauren Apfel gebissen und den Montagabend geopfert, das nächste mal werden das vielleicht andere für mich tun. Und es ist auch nicht so, dass der DSC in solchen Situationen plötzlich eine Ladung extra Mitarbeiter hat, um alles so durchzuführen, dass auch der letzte zufrieden ist, dazu war wirklich nicht die Zeit und das Personal da. Und das s heute die Tickets wesentlich schneller abverkauft wurden, liegt doch an der Hand: im DSC Ticketshop gibt es vier Computer, mit denen man die Tickets aus dem System zieht, heute ging das über alle NW- und WB Geschäftsstellen zusätzlich, das ist doch logisch, dass die Tickets dann im Handumdrehen abverkauft sind. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass nun einige leer ausgegangen sind, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, garde die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle haben in den letzten Tagen einiges an Mehrarbeit geleistet, dafür meinen Dank an diese Personen !