Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JayJay

Ich hoffe es ist beim DSC (angesichts des eben gezeigten Gegurkes) nun endlich jedem Verantworlichen klar geworden, warum die Leute die Tickets für die Heimspiele nicht mal mehr für lau haben wollen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Also die Mannschaft hat sich das Unentschieden redlich verdient, das muss man sagen. ;) "Pussytruppe" habe ich da vorhin gelesen...kommt hin, die haben jedenfalls den Siegeswillen eines Chinchillas auf Valium. Ohne Sarkasmus kann man das eh nicht mehr ertragen.
    Das Versagen beim DSC hat mittlerweile so viele Namen, damit könnte man bald ein Telefonbuch füllen. Guelas Einwechslung war da heute das i-Tüpfelchen auf dieses Schauspiel. Unglaublich.

Zitat

Original von Almania
    Schönes Derby, nette Unterhaltung, kurzweiliger Montagabend.
    Verdienter Sieg einer überlegen gespielten Arminia.
    Bin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
    Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
    Bitte melden!

Haben P+R bei Nixdorf genutzt und das hat wunderbar geklappt mit den Schuttlebussen.

Zum Spiel: hochverdienter Sieg mit schlechter torausbeute.

Ansonsten: die Paderborner Fans verhielten sich über das gesamte Spiel so wie man es erwartet hat -> ruhig.

Gute Nacht.

TG hat sich ja gestern als ein ganz extrem positiv denkender Mensch dargestellt und da kam dann im Zuge dessen eben die Feststellung, dass er nach dem (möglichen) Aufstieg sich nicht mit Platz 13-14 befassen möchte "weil das ja ein zweistelluiiger Platz ist", er möchte dann die neun ansteuern. Da blieb dann einigen die Spucke weg, ich bin mir aber bis jetzt nicht ganz sicher ob das ernst gemeint war, denn auf der anderen Seite sprach er auch an, dass man bitteschön immer alles realistisch einschätzen soll.
    Ih denke, wir sollten uns jetzt aber mit sowas nicht aufhalten und v.a. solche Aussgaen nicht auf die Goldwaage legen, bis zum Saisonende kann und wird noch viel passieren und die Fragen nach einer Platzierung in Liga eins kann man dann später stellen. :)

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    War heute jemand von Euch beim Fan-Treffen und wenn ja würde mich interessieren wie sich T.G. zu dem Trier-Spiel sowie zu Michael Delura geäussert hat

zu Delura: die Auswechslung beim St. Pauli Spiel musste sein, da TG Erfolg der Mannschaft sichern wollte. Er bat aber ausdrücklich um Unterstützung für Delura bei den nächsten Spielen. Im Training scheint dieser sich jedenfalls gefangen zu haben und verbreitet wohl ganz gute Laune.

Trier: TG stand zu der Aufstellung, erläuterte, dass man ja 2:0 geführt habe, und somit auf dem richtigen Weg gewesen sei (hier bin ich anderer Meinung, denn die erste Halbzeit war für die Tonne und die fünf Minuten nach der Pause nicht wirklich ein Spiegelbild des Spiels waren). Die Auswechslung von Janjic kam zustande, da dieser Wadenprobleme hatte. Ansonsten wurde die Chancenverwertung bei dem Spiel seitens TG bemängelt, sowie die Tatsache aufgezeigt, dass einige der sieben eingesetzten "B-Leute" (sorry für diesen Ausdruck) auch in dieser Saison schon Spiele von Beginn an bestritten haben (Risgard, Fischer....). In seiner Art und Weise bat er auch, dass man das jetzt ruhen lassen sollte und nach vorne schauen muss.

War insgesamt ein recht überzeugender, positiver Auftritt von TG.

Zitat

Original von r9man

hmm aber das wäre ja irgendwie unlogisch, warum sollte die regionale eingrenzung jetzt nur beim exklusiven verkauf gelten? dk besitzer und mitglieder kommen doch zum größten teil aus pb und umbebung bzw. sind pb fans. und das sie im moment gilt und nicht nur ein hirngespenst ist geht ja aus der e-mail die hier gepostet wurde hervor

ja, Venghaus Aussage kam mit auch etwas irritierend vor...er sagte am ende so was in der Art "...das Inetrnet macht vieles kaputt..." bzgl. der ganzen Vorverkaufsirritationen....deshalb mein Einwurf, dass ein klärendes Wort seitens der DSC Homepage nochmal sehr sinnvoll wäre ! Werft jedenfalls jetzt nicht die Flinte ins Korn bzgl. der Tickets für das Spiel.

soweit ich das verstanden habe, darf ab dem 7. Oktober jeder Tickets kaufen (Venghaus eben beim Fanabend) - eine entsprechende Info seitens Arminia nach Rücksprache mit dem gastgebenden Verein wäre da evtl. sehr hilfreich

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Was hat er gestern denn wieder gesagt--Niederlage gegen ein Team auf Augenhöhe ?( :lol:

nö, hat aber wieder artig die tolle Atmosphäre im Stadion gelobt...haben wir ja auch zig mal gehört....

Zitat

Original von Exteraner
    Aber man sollte sich mit diesem Spiel jetzt auch nicht mehr zu lange beschäftigen.

Allerdings ! Vor allem, wenn man sich jetzt mal anschaut, wer alles noch auf der Strecke geblieben ist (alleine heute fünf Erstligisten) und was man mit etwas Losglück und der richtigen Einstellung evtl. noch hätte erreichen können. Da krieg ich immernoch nen Megakotzkrampf.

1860 München - Hertha i.E. 4:1
    Bremen - St. Pauli 2:1 (1:0)
    Augsburg - Freiburg 1:0 (0:0)
    Frankfurt - Aachen 6:4 (3:1)
    K'lautern - Leverkusen 2:1 (1:0)
    Osnabrück - Hamburg i.E. 4:2
    Köln - Wolfsburg 3:2 (2:0)
    Lübeck - Stuttgart n.V. 1:3
    FC Bayern - Oberhausen 5:0 (2:0)
    Gladbach - Duisburg 0:1 (0:0)
    Nürnberg - Hoffenheim 0:1 (0:1)
    Trier - Bielefeld n.V. 4:2
    Koblenz - Cottbus n.V. 4:2
    Ahlen - Fürth n.V. 2:3
    Karlsruhe - Dortmund 0:3 (0:2)
    Bochum - FC Schalke 0:3 (0:1)

Dammeier: "Aufstellung war kein Risiko"
    Sauer war nach dem blamablen Pokal-Aus beim Viertligisten auch Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Immerhin gehen dem Club dadurch rund 400.000 Euro der nächsten Runde durch die Lappen. Die Rotation von sieben Spielern aus der zweiten Reihe in die Startelf sah er allerdings nicht als Grund für die Niederlage: "Das war kein Risiko. Wir haben hier heute Abend bestimmt Fehler gemacht, aber nicht bei der Aufstellung."

http://www.nw-news.de

Autsch.

Leute, redet intern tacheles über dieses Spiel und fangt nicht an Euch jetzt den Hintern gegenseitig zu Pudern.

Kann mich immer noch nicht wirklich beruhigen.

...und täglich grüsst das Murmeltier...

(...) Der Ausgleich durch Bobadilla täuscht allerdings nicht darüber hinweg, dass noch eine Menge Sand im Getriebe der Borussia steckt. »Es war das erwartet schwere Spiel«, so Frontzeck. Bolton beteiligte sich nur sehr selten aktiv an der Spielgestaltung, die Borussen ihrerseits hatten nach anfänglichem Elan Probleme, ein Kombinationsspiel aufzuziehen. Einen »zähflüssigen Ablauf« und »Schwierigkeiten im Spiel nach vorne« machte Frontzeck aus, zu allem Überfluss musste sein Team ein »dummes Gegentor aus dem Nichts« hinnehmen. (...)