ZitatOriginal von MetallicArmine
Hätte bei Boxxum ja schliesslich auch ne Mitgliederbefragung dazu geben können.
Bei den vielen Mitgliedern hätten die auch Wahlzettel verteilen können....
ZitatOriginal von MetallicArmine
Hätte bei Boxxum ja schliesslich auch ne Mitgliederbefragung dazu geben können.
Bei den vielen Mitgliedern hätten die auch Wahlzettel verteilen können....
Dieser Egoman nervt schon seit geraumer Zeit, ich würde ihn aber aus Prinzip schmoren lassen, bis der vereinbarte Betrag beim DSC gutgeschrieben wird.
ZitatOriginal von Bulldozer
Ich bin fassungslos !!![]()
![]()
Die DK können die sich sonstwo hinstecken und ich bin froh, dass ich übermorgen in den Urlaub fliege und mich wieder schönen Dingen widmen kann.
Du sprichst mir aus der Seele, ich bin am Freitag auch erstmal weg und werde meine DK Option nicht ziehen (das erste mal seit 1994), alles was in den Wochen seit der Entlassung von MF kam war bitter enttäuschend und das ist auch nur ein weiterer Höhepunkt in dieser anscheinend endlosen Anreihung. Hier im Büro lachen sich alle schlapp. Sind aber auch alles "Nicht Arminen" hier.
bin eben an der Alm vorbeigefahren, da findet nichts statt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torte
Jau!
Ich habe schon befürchtet, dass wird nix mehr.
Zieh weiter, zieh weiter, mit dem Geld in der Hand, ...............
Für mich wirds ein schöner Tag, egal was kommt!
Reinhaun
Kann ich nur unterschreiben - endlich ist dieser Blender weg !
Das Design der letzten Jahre war wirklich komplett ausgelutscht mittlerweile - ich finde das Ding richtig gut.
...und wenn wir demnächst noch für ein paar weitere Abfindungen grade stehen müssen: "Down Payment Blues" (AC/DC)
"Highway To Hell" natürlich nicht vergessen....
jäpp, niemals auf dieses stinkende Schalker Pack vertrauen, kommt nur Kacke bei raus
Ich habe grad etwas Zeit. Ich zitiere (weils Spass macht).
Zu Murx...äh...Marx:
ZitatOriginal von MissArminia81
Das ist echt nicht fair so etwas zu schreiben. Da fehlen mir die Worte zu.
Muss denn immer ein Spieler fertig gemacht werden? Und ihr wollt wahre Fans sein.
Ich wollte mich zwar hier nicht mehr aufregen, aber irgendwann reicht es mir. Muss das denn sein, dass hier konsequent Spieler fertig gemacht werden?! Ist doch nicht fair. Und Frauen gehen nicht ins Stadion um das Aussehen der Spieler zu bewundern, sondern um das Spiel zu genießen. Das wäre übrigens manchmal auch leichter, wenn nicht soviele Möchtegern Fans im Block stehen würden, die meinen, sie haben mehr Ahnung als der Trainer.
Ach ja, noch was zu den Kritkern von Marx, er hat gestern nicht gespielt, was euch alle freuen dürfte. Und trotzdem hat Arminia verloren, denn die andern Spieler waren ja wohl auch ein wenig außer Form, wie ihr euch ausdrückt.
Marx hat mehr als 4 gute Spiele bei uns gemacht. Denke aber, dass manche immer wieder denselben Spieler kritiesieren müssen, weil sie bei dem das berühmte Haar in der Suppe suchen.
Sag mal, hast du das ganze Spiel über nur Thorben Marx beobachtet? Hört sich für mich jedenfalls so an. Außerdem heißt es Traumtänzer und nicht Traumtänter, nur als Info. Und Thorben Marx ist kein 'Traumtänzer, wie du dich hier ausdrückst. Ich fand, gegen Hannover hat er sehr gut gespielt. Er ist nun mal nicht der Typ Spieler, der aus 16 Metern abzieht. Und wenn einer von den anderen Herren Arminen mitgelaufen wäre, hätte Thorben auch abspielen können und wer weiß, was dann geschehen wäre.
Den Spruch hättest du dir echt mal sparen können. Das ist hier echt nicht angebracht. Ich gehe übrigens ins Stadion, um Fußball zu gucken und nicht um die Männer in Trikots und kurzen Hosen zu bewundern. Das gehört zwar auch dazu, aber ich beobachte auch die Technik der Spieler und wenn ich finde, dass Thorben Marx gut Fußball spielt....
Außerdem wird Herr Frontzeck Thorben Marx nicht wegen seines Aussehen spielen lassen.....
Ich bin auch Fan von anderen Spielern......
ZitatOriginal von MissArminia81Man sollte doch im Fußball nach Leistung gehen und nicht nach Aussehen.......
Ja bitte !
Oder bist nur neidisch auf seine Frisur und sein Aussehen UND sein Fußballtalent, das sehr wohl vorhanden ist?! ......
´
Man darf zu einem Spieler auch mehrere Meinungen haben......
Wirklich ein sehr gutes Spiel von Thorben Marx!!! Außerdem hab ich immer dran geglaubt, dass er mal ein Tor aus dem Spiel heraus für Arminia schiessen wird.......
...okay, bis hierhin dachte ich, Du bist Groupie....
...ab hier denke ich, Du bist sein Berater...
Thorbens Vertrag sollte schnellstmöglich verlängert werden. Ach Mann, schade dass er am nächsten Sonntag gesperrt ist, er wird der Mannschaft fehlen!
Man sollte so schnell wie möglich mit Thorben Marx verlängern. Er hat seine Leistung sehr gesteigert und es wäre schade, wenn Arminia ihn gehen lassen würde. ich denke aber schon, dass er bleiben wird
Außerdem hat auch jeder Spieler mal eine schlechte oder nicht so gute Phase.
...aber er hat doch grad "seine Leistung sehr gesteigert"...
Das nur ein Sammelsurium an "Marx Zitaten". Sehr amüsant.
Ansonsten....ein stellvertretendes Zitat...
Meiner Meinung nach ist nicht der Trainer alleine Schuld an einer Misere sondern auch die Spieler. Ich persönlich mag Frontzeck, kann aber auch nicht alles gutheißen, was er macht. Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber er ist nun mal der Trainer. Auf dem Platz stehen nun mal die Spieler und für mich tragen sie auch Mitschuld, wenn Arminia verliert. Man kann auch nicht immer alles auf den Trainer abwälzen. Man sollte schon fair bleiben und zugeben, dass alle gleich Schuld sind. Den Trainer rausschmeissen und einen Neuen holen ist immer die einfachste, aber leider auch die teuerste Lösung und ich denke nicht, dass Arminia sich das leisten kann. Alle Aussagen von Frontzeck finde ich auch nicht gut, aber es ist sein gutes Recht, seine Meinung zu äußern.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Du solltest Anwalt werden. Mir wird jedenfalls ganz schwindelig, wenn ich das lese.
Oder sind Sie es, Herr Schwick ?
Der Typ könnte nicht mal unseren Amateuren weiter helfen - weg mit diesem Stümper !
Ich bin nächste Woche Gott sei Dank nicht in Bielefeld. Man sollte so langsam aber sicher alle Akteure auf und neben dem Platz spüren lassen, was für eine unsägliche Scheisse hier seit geraumer Zeit gebaut wird. ich tippe, dass man noch 3-4 Punkte in dieser Saison holt, mehr ist nicht drin.
Diese Truppe ist aber sowas von behindert, bessere Torchancen kann man doch wirklich kaum haben. Unglaublich.
Eine zahlose Mannschaft. Ein ratloser Trainer. Mehr braucht man gar nix zu sagen. Erzählt bitte nichts mehr von guten Chancen und einem guten Spiel in der ersten Halbzeit. Lächerlich ist kaum ein Ausdruck für das, was das Heimteam hier an Offensivqualität bietet. Cottbus hätte den Schlacker Dreck aus dem Stadion rausgetreten, die Blauen laufen nebenher. Ab auf die Eisbahn mit diesen Tänzern (scheisse....Oetker in Brackwede hat schon zu)...einzig Rübe wusste das Herz zu erwärmen. Hinterladertruppe !
Bedauerlich das alles, aber gewisse Tendenzen konnte man doch schon vor Jahren erkennen, deshalb haben einige Clubs / Fans schon vor Jahren die Konsequenzen aus der Entwicklung gezogen und bleiben dieser Veranstaltung fern, ist uns einfach alles zu blöd geworden...
Mich begeistert die Auswahl überhaupt nicht - da wäre etwas Arminiaspezifisches angebrachter, der Vorschlag mit "Arminia, wie schön sind Deine Tore" ist da weitaus besser.
Ach ja - wo ich hier schon rummotze - falls mal wieder über eine Einlaufmusik sinniert wird..... DOA & Jello Biafra - "Full Metal Jackoff". Immer schön laut auf die Ohren.
Wer noch ein Ticket für die Hallenkonzerte haben will (zum Originalpreis versteht sich !) schaut mal hier vorbei - eine Initiative von AC/DC Fans für AC/DC Fans um gegen den ganzen Ebay Wahnsinn mal ein Zeichen zu setzen: http://www.fanshelfenfans.de
Derzeit bieten wir Tickets für die Hallenkonzerte in Dortmund, Oberhausen, Bremen und Leipzig an !
PS: Ich war Ende Oktober / Anfang November bei den ersten vier Konzerten in den USA und die Jungs sind wieder top fit ! Nicht verpassen !
ZitatOriginal von Bulldozer
Richtig, aber es gab leider im April genug Dummköpfe, welche diese Leute wiedergewählt haben!
Diese Herren müssten eigentlich zuerst gehen! Werden sie aber nicht!
Die neue Tribüne wird nichtmals gegen Bayern ausverkauft sein. Wartet es ab!
Ja sicher. Wenn ich nur an diese "Wahl" denke, dann lache ich mich doch nur noch schlapp, die Rechtmäßigkeit dieser Wahl damals war nie gegeben, das war das reinste Kasperletheater. Diese zufriedenen Säcke wird man auf Jahre nicht los werden. Mich hat Arminia schon lange nicht dermaßen angekotzt wie es jetzt der Fall ist.
Jetzt fährt man eben die Ernte der letzten Jahre ein, anstatt sich in der Liga zu etablieren lässt man die Mannschaft Jahr für Jahr ausbluten, bis nichts mehr geht. Investiert wird dafür in eine Schicke, höchstens halbvolle neue Tribüne. Bravo.
Unter dem Gesichtspunkt, dass die Schwedinnen hier evtl. mal gespielt hätten -> sehr schade !
Ansonsten so erwartet, also scheiss was drauf.
ZitatOriginal von Stoppa Schulz
Guckst Du mal richtig.....
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/7271/arminagd2.jpg]