Beiträge von JayJay

Wenn mich noch jemand fragt, warum ich es seit einiger zeit meide, mir Auswärtsspiele vor Ort anzuschauen, dem zeige ich das heutige Spiel. Da wird einem nur noch schlecht; 16 andere teams hätten da heute 2-3 Buden locker gemacht, wir stellen dann nach spätestens 30 Minuten jegliche Angriffsbemühungen ein. Diese Truppe ist einfach nur abgrundtief schlecht.

Der NW scheint es ja ganz schön beschissen zu gehen wenn man versucht, mit solch reißerischen Artikeln mal etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und evtl. ein paar Exemplare mehr zu verkaufen. Ich bin einfach nur erschüttert, dass dieses Blatt, seines Zeichens das Auflagenstärkste lokale Blatt hier, sich für sowas nicht zu schade ist, aber wie heisst es so schön: Money talks and bullshit walks. Gilt auch für den Anwalt des Opfers. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich !

Zitat

Original von Der Armine aus RS
    habe gerade gehört dass Radio Bielefeld angeblich "Blau und Weiß wie lieb ich dich" gespielt hat und sich dann auch noch bei den Schalkern bedankt haben soll? Habt ihr das zufällig gehört?

http://www.forum-aufschalke.de…ght=&hilightuser=0&page=1

Wie ekelhaft (das Lied - falls es denn wirklich kam). Bei nächster Gelegenheit bitte Radio Bielefeld mit Hörerwünschen bombardieren: "Wir wollen mit "Es war in einer Sommernacht..." beschallt werden!" Und falls es davon keine Konserve gibt, finden sich bestimmt ganz spontan ein paar Arminen, um das einzusingen.

Da muss man aber auch mal die anscheinend zu laschen Kontrollen am Auswärtsblock hinterfragen - wie oft haben wir dort in dieser Saison Rauchbomben zu sehen bekommen ?

Ansonsten ist alles gesagt, hoffentlich erledigt die Polizei ihren Part und diese Dreckspenner bekommen die gerechte Strafe für ihr Handeln.

Man hat heute den Asseln viel zu viel Platz gelassen, der Schuh drückte mal wieder v.a. im Mittelfeld, in der ersten Halbzeit kam offensiv über die Flügel gar nix. Über das Ergebnis kann man nur happy sein.

Edit: Höhepunkt aus Bochumer Sicht eindeutig ein ganz toller Gehirnakrobat, der im eigenen Block Böller hochgehen lässt. Der Typ, den sie dann aus dem Block getragen und verarztet haben wird sich sicher herzlich bedanken wollen. Ich hoffe, in unseren Reihen kommt niemand auf den Gedanken so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: unglaublich, wie sich die gelbe Pest schon 36 Punkte in dieser Saison ergaunern konnte. Nürnberg mal wieder komplett zu doof zum gewinnen.

Total beklopptes Spiel. Eine solche Vorstellung wie heute vor der Pause kann man allerdings nicht akzeptieren. Schön, dass sich die Jungs dann gefangen haben.

Erinnert alles fatal an das Abstiegsendspiel damals in Rostock unter Möhlmann, das man sang und klanglos 0:3 verloren hat. Da hat man damals ein mal aufs Tor geschossen und ist ansonsten den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen.

Diese Leistung war eine absolute Frechheit und machte die guten Eindrücke der letzten Wochen wieder komplett zu nichte. Kein Spielfluss, nicht ansatzweise brauchbare Kombinationen und zwei Clowns im Sturm, wobei mich Wichniarek wirklich nur noch ankotzt, dank fehlender Alternativen werden wir ihn aber weiter ertragen müssen. Da braucht man sich dann auch nicht zu beschweren, dass es heute auf den anderen Plätzen gegen uns gelaufen ist, die Blauen sind in dieser Verfassung eh nicht im Stande, die Klasse zu halten.

Zitat

Original von Almania

Ich komme da mein Leben lang durcheinander. Aber danke für die Stellungnahme.

Block 7 wurde erst nach dem Aufstieg in die erste Liga 1995 für die Gäste abgetrennt, davor standen die Gäste auf der unüberdachten Nordseite, die damals so ca. fünf Stufen hatte. Die Ost war damals komplett Heimtribüne. Wenn es damals mal etwas ruhiger während des Spiels zuging, konnte man sich mit den Gästen vom Block 7 aus diverse Nettikeiten an den Kopf werfen (verbal versteht sich). Und wenn der gegnerische Anhang relativ klein ausfiel, dann wanderten auch viele Arminen da rüber, wenn die Blauen auf dieses Tor gespielt haben. Da konnte man dann z.B. diesen tapferen Fan des VFB Hüls und seine rollende Disco bewundern (Oberliga). Das war schön.

Zitat

Original von Exteraner

Das hoffe ich ja auch. Aber ich glaube die werden sich schon irgendwo die restlichen fehlenden Punkte zusammenrumpeln.

Abwarten. Dort wird eh nur noch vom Pokalfinale gequatscht. Das Restprogramm von denen ist nicht grad das angenehmste:
    Bayern München So 13.04.2008 17:00 A
    Hannover 96 Mi 16.04.2008 20:00 H
    Eintracht Frankfurt Fr 25.04.2008 20:30 A
    1. FC Nürnberg Fr 02.05.2008 20:30 H
    VfB Stuttgart Di 06.05.2008 20:00 H
    Arminia Bielefeld Sa 10.05.2008 15:30 A
    VfL Wolfsburg Sa 17.05.2008 15:30 H

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ziegler baut nen Riesenklops ... 0-1 gegen die Pillendreher.

Wenn die so weiter machen, wird es für die gelbe Plage auch noch recht eng.

Der Punkt ist OK auch wenn mehr drin war. Ist schon tragisch, dass man nicht eines der letzten (guten) drei Spiele nach Hause gebracht hat, aber ich bin derzeit zuversichtlicher als vor einem Monat.

Ich hoffe allerdings, Frontzeck nimmt sich den Wichniarek mal zur Brust, das ist an Egoismus nicht mehr zu überbieten, was der auf dem Platz bringt. Dazu dann seine halbgaren Schwalbenversuche.....ich kriege derzeit das Kotzen, wenn ich diese Visage sehe !

Böhme haben wir heute hoffentlich zum letzten mal im Bielefelder Trikot gesehen, dieser Auftritt bedarf keines weiteren Kommentars.

Zitat

Original von Fulio
    Der Elfer (was natürlich saublöd von Gabriel war) wäre NIE zuu stande gekommen, wenn der Schiri gemerkt hätte, dass der vorangegangene Freistoß von Bremen 10m zu weit in unserem Feld ausgeführt wurde.

Exakt ! Ist schon klasse, wenn die Bremer sich die Bälle erfliegen und dann auch noch eben ca. 15 Meter weiter vorne den Freistoss treten dürfen. Schirileistung eine absolute Frechheit und das schon zum zweiten mal hinter einander.

Schade, dass Artur nicht mehr in der Lage ist mal eine 100%ige Chance zu verwerten.....

Sehr positiv aber insgesamt das Auftreten der Blauen, das gibt doch noch etwas Hoffnung. Ich habe heute zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder ziemlich zufrieden die Alm verlassen. Weiter so !

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es ist einfach ein Witz, dass die mit diesem Kader da unten rumdümpeln. Mal sehen wie lange TvH die noch da unten halten kann... ;)

Kein Witz: die Nürnberger schenken sich selbst einen ein - 2:1 für Leverkusen

Edit: und gleich noch einen oben drauf durch Gekas - 3:1 Leverkusen :D