Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JayJay

Die Leistung nach der Pause war leider typisch für diese Saison, so wird man sich nicht mehr retten können. Kann mir das alles nicht mehr erklären, vor der Pause war es das beste Spiel seit langem.

Schiedsrichterleistung eine absolute Ferechheit heute, da trifft Wichniarek endlich mal und es wird abgepfiffen, bei Mijatovic in der zweiten Halbzeit einen klaren Elfemeter nicht gegeben.

Noch was zu Wichniarek: es ist verheerend, wie viele 100%ige der in letzter Zeit vergibt.

Der Gegner kommt nach 120 Min. Champians League ziemlich matt hier an und hat absolut keine Mühe dieses Spiel nach Hause zu fahren. Die erste Halbzeit wieder komplett verpennt. Standardsituationen der Arminen nur lächerlich. Unsere Stürmer ebenfalls. Früher oder später klappt das mit dem Abstiegsplatz und da kommt man dann auch nicht mehr weg.

Zitat

Original von Eidgenosse19xx
    Ahja auf der Höhe. Sowie letztes jahre, wie vorletztes Jahre und davor und davor. Eure Fans werden immer geboren,gemessen und für nicht gut genug empfunden.
    Mir wumpe, Samstags gibts wieder nen Arschvoll ob nun vom Support oder Spielergebnis.

Na, immer noch nicht den letzten Spieltag der vergangenen Saison verdaut ? Bist schon ne arme Sau; wünsche baldige Genesung !

Jetzt hört auf wegen der Nachspielzeit hier zu klagen, das ist lächerlich. Die Arminen (verdienen diese Bezeichnung eigentlich nicht mehr) hätten ja einfach mal versuchen können den Ball zu halten. Jedes andere team hätte die lächerlichen zwei Minuten unbeschadet überstanden, zumal der Gegner total ratlos war.

Zitat

Original von Zoyd
    Kamen euch die Bochumer auch ganz schön leise vor?

Die kamen uns nicht so vor, die sind immer so.

Zitat

Original von Zoyd
    An die, die nicht da waren:

Wo wart ihr?

Bochum liegt nicht mal 1 1/2 Std. entfernt, aber wir kriegen den Stehplatzbereich für die Gäste nicht voll. Einfach peinlich.

Man kann nur jeden beglückwünschen, den Grips zu haben und den Auswärtsspielen fern zu bleiben. Es ist ein Wunder, dass dieser Haufen immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz steht. Ich habe heute (zum ersten mal überhaupt....und ich bin seit 1991 dabei) das Stadion nach 70 Minuten Spielzeit verlassen. Und ich habe keine Lust mehr, das ganze durch verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu entschuldigen, der Rest dieses Haufens kackt herum, wenn sie nicht drankommen, und dann verliert man "nur" 0:3 bei einem Abstiegskandidaten. Tolle Leistung, Respekt !

Peinlich, eine beispiellose Scheisse ! Noch auf dem Fanabend vor ca. vier Wochen wollten Kentsch & co. nicht zugeben, dass da geschlampt wurde. Bin sehr gespannt wer die Kosten tragen darf.

arminia-kenner: der Unterschied sind weniger dier Spielklassen sondern die Tatsache, dass Karlsruhe im Ligabetrieb die Hausaufgaben mehr als ordentlich erledigt hat währen unsere Blauen von einer Katastrophe zur nächsten stolpern. Da hätte man heute wenigstens für Ruhe unter der Fans sorgen können, aber so dreht man an der Schraube immer weiter: schlechtes Ergebniss = kritische Berichte in den Medien = mehr Unruhe = scheiss Stimmung = verunsicherte Truppe usw. In der derzeitigen Lage muss man das 1:5 der Karlsruher gegen Paderborn als Ausrutscher ansehen, das Ergebnis unseres Teams in Minden ist beileibe kein Zufall.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Keine Mannschaft in der Bundesliga ist dermaßen schlecht, dass es eine 1:8 Klatsche bei einem der anderen 17 Vereine geben muss. Die Spieler haben mit der heutigen Darbietung eindrucksvoll gezeigt, was sie von der Zusammenarbeit mit dem Trainer halten. Das Ding ist leider durch, es geht nur noch darum den Schaden möglichst schnell zu beheben, so leid es mir tut !