ZitatOriginal von Exteraner
Sonntag 21.10 in Karlsruhe
Toll, Sonntags in Karlsruhe. Haben wir uns schon immer gewünscht.
ZitatOriginal von Exteraner
Sonntag 21.10 in Karlsruhe
Toll, Sonntags in Karlsruhe. Haben wir uns schon immer gewünscht.
So, wenn wir hier schon so lustig Verbesserungsvorschläge machen, dann sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Getränkeausschank unter der Südtribüne so nicht mehr ausreichend ist, ich habe heute gegen 15 Uhr ca. 15 min. wg. einem Bier anstehen müssen und in der Halbzeit war es aussichtslos etwas zu bekommen, höchstens, man ist bereit auf einen Teil des Spielgeschechens nach der Halbzeit zu verzichten. Es müssen mindestens noch 1-2 Getränkestände her ! Immerhin ist die Toilettensituation in dem Bereich deutlich verbessert.
Ich war gegen 12:30 Uhr da und kam sofort dran, war absolut nichts los und Karten dürften in allen Kategorien ausreichend verfügbar sein.
Habe die CD heute ebenfalls gekauft (ging auf der GS wie geschnitten Brot) - beide Daumen hoch für dieses Machwerk an die beteiligten Bands und die Initiatoren. Eine wunderbare Zusammenstellung; grade wenn man bedenkt was für musikalische Peinlichkeiten einem desöfteren auf Tonträgern, die sich mit dem Thema Fussball beschäftigen, entgegengeschmettert werden. "Block Party" ist absolut hezrerfrischend, ich konnte mir ein zufriedenes Grinsen heute beim Autofahren jedenfalls nicht verkneifen. Ab dafür !
Die Gästeecke wächst, wenn das in dem Tempo weitergeht ist die bis Mittwoch hochgezogen.
Schade - ich hätte ihn den Vertrag erfüllen lassen und auf das Geld der zahnlosen verzichtet. Danke für alles, Heiko - Dein neuer Verein mieft leider......
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
.....
Das brachte Wichniarek auf die Palme.
Sein Berater Andreas Grajewski: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“
Wichniarek spielt sogar mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen.
Sollte da was wahres dran sein, dann haben Grajewski und Wichniarek beileibe nicht alle Tassen im Schrank.
ZitatOriginal von Eidgenosse19xx
Ich bin Ostwestfale...wieso bin ich eigentlich kein Idiot
Biste doch, sieht man an Deinen "Ergüssen" hier. Gute Besserung !
Man soll ja nicht zu früh jubeln, aber was die Aachener derzeit abliefern ist hoffnungslos. Mainz ist eh jetzt weg. Unsere Jungs können morgen mal befreit aufspielen - bitte konzentriert und motiviert auf den Platz gehen und sich mindestens einen Punkt schnappen !
Armselige Scheissblagen, nicht mehr und nicht weniger.
Ein schlichtes "danke" hätte es auch getan. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Schalke Meister werden sollte wird niemand im Bielefelder Fanlager Purzelbäume schlagen. Sollten wir drin bleiben schon eher, alles andere zählt nicht. Und mach Dir bitte keine Illusionen bzgl. der Beliebtheit der Schalker bei Arminen - die ist kaum vorhanden (so, jetzt weisst Du es). Auf Euch folgten nur ganz, ganz wenige - so isses eben.
Wer noch mehr braucht: http://www.forum-aufschalke.de…ght=&hilightuser=0&page=1
ZitatOriginal von Bulldozer
lol, selber
jaja jayjay, da schlendert man nix böses ahnend durch den croke park und wer kommt einem stilgerecht mit bielefeld-jacke und bier in der hand entgegen?
Übrigens: falls hier jemand Tickets für dieses Spiel über haben sollte - ich wäre ein sehr dankbarar Abnehmer, da ich nicht im Fanclub Nationalmannschaft bin und die Reise, die die DSC Fanbetreung auf die Beine stellt, ist auch nix für mich - sonst wird es wohl keinen freien VVK für dieses Spiel geben......
ZitatOriginal von Bulldozer
ich war schon 10x in der stadt, ist zwar im vergleich zu anderen metropolen voll das dorf, und man kann prima alles zu fuss machen, aber flair & charme hat die stadt, trotz vieler, vieler um- & neubauten in den letzten 10-15 jahren (sponsored by eu, also deutschland ;)) noch reichlich. von der pub-szene ganz zu schweigen. achtung: in viele läden kommt man erst ab 21 !! die touri-buden würde ich meiden, und eher in nebenstraßen einkehren....
der traditionsreiche croke park ist riesig, hat einen gigantischen innenraum, das fussballfeld wird da etwas verloren gehen.... aber wer glaubt, dass dort keine stimmung sein wird, hat nun wirklich null plan. dort wird keiner von uns mehr in den geschätzten nächsten 100 jahren ein fussballspiel erleben können. für hopper imo pflichtprogramm.
Johjoh...der U2 Fan....
Es wird bereits gemeldet, dass alle Sitzplätze ausverkauft sind. In zwei Stunden ? Bei insgeamt ca. 6.000 Karten die uns zustehen (davon vielleicht 2.500 Stehplätze) ?
Falls jemand schon auf der Geschäftsstelle war: bitte um kurzen Lagebericht bzgl. Wartezeiten, will in der Mittagspause hin.
Da braucht man nicht mehr herumzuquatschen, es spricht doch für sich - die Rückrunde zu Hause gegen die Kellerkinder:
DSC - HSV 1:1
DSC - Gladbach 0:2
DSC - Bochum - 1:3
DSC - BVB 1:0
DSC - Frankfurt 2:4
Das macht dann 4 Punkte und 5:10 Tore.
Ist doch super: so hat man schonmal alle teuren Sitzplätze verkauft und die 6.000 günstigen Stehplätze werden auch noch locker wegehen. Die Leute, die keinen Stehplatz mehr bekommen haben und deshalb auf die teuren Sitzplätzen ausweichen mussten werden sich freuen.
Wie ärgerlich die zwei liegen gelassenen Punkte von gestern sein können, kann man sich gerade deutlich machen, wenn man einen Blick nach Leverkusen, auf das, was diese Scheisstruppe da gegen Bochum veranstaltet, riskiert.