Ich hoffe, das von Heesen jetzt den Anstand hat, und seinen Rücktritt verkündet - spätestens morgen - in Hinsicht auf das spiel bei den Bayern die einzig vernünftige Lösung ! Das war heute mehr als nur ein Offenbarungseid: die beteiligten an dieser Katastrophe gehören geteert und gefedert in das Dorf hinter Telgte verbannt. Meinerseits war es das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich die Tribüne vor dem Abfiff verlassen hab, die Art und weise, wie unsere Farben heute vertreten wurden ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten !
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von JayJay
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Woher hast Du dieses exclusive Wissen? -
Heynckes ist in Gladbach raus - Luhukay wird am Samstag als Verantwortlicher auf der Bank sitzen.
-
. scheiss doppelpost...
-
Ich weiss nicht was heute schlimmer war: Günther Koch als Kommentator oder das Spiel der Arminen ?! 2:3 ist völlig schmeichelhaft, ein 1:4 oder gar 1:5 aus unserer Sicht wäre angebrachter, die Abwehr erinnerte bei Flanken an einen Hühnerhaufen. Leute wie Primaballerina Masmanidis haben absolut nix auf dem Platz zu suchen, der Kerl hat das Spiel überhaupt nicht begriffen - produziert Ballverluste mit seinen Tanzeinlagen ohne ende. Sehr enttäuschend auch Zuma, der hat heute fast ausschliesslich Fehlpässe gespielt; der immer wieder hoch gelobte Westermann sieht vor dem dritten Treffer erneut schlecht aus. Warum wird erst 10 min. vor Ende jemand eingewechselt, der offensichtlich doch flanken kann (Böhme) ? Davor gab es keine einzige Hereingabe von den Aussen, bei der man nur ansatzweise die Hoffung hatte, dass sie einen Bielefelder erreicht und für Gefahr vor dem Stuttgarter Tor sorgt. Zur Krönung dann noch Borges Rote Karte in der letzten Minute - völlig unnötiog. Das war grausam und das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht das Geschehen auf dem Platz wieder. Mit einer solchen Leistung wird es sogar gegen die "Auswärtsdeppen" aus Gladach verdammt eng.
-
Vielleicht kann ja Rapolders Sohn mal ne Wasserstandsmeldung hier verkünden - der war ja seinerzeit mal hier angemeldet und kämpfte sehr tapfer um Papas Entscheidung zu verteidigen.
Nö, lasst den Uwe mal da wo er ist........... -
Zitat
Original von Hitchcock
Ist es nicht. Es war von Anfang an eine schmutzige Kampagne gegen TvH. Und das schon - mindestens - seit letztem Sommer. Von dieser Meinung wird man mich auch nicht abbringen können. Thommy hat meiner Meinung nach nichts Verwerfliches getan. Zumindest kann ich bislang immer noch nicht erkennen, wieso Visionen und damit einhergehende Forderungen Verwerflichkeiten sind.Es war vereinbart, dass im Winter verhandelt wird - die Forderungen nach früheren Verhandlungen kamen von anderen. Man hat ihm ein gutes Angebot vorgelegt und für Bielefelder Verhältnisse einen dicken Batzen Kohle für Neuverpflichtungen in Aussicht gestellt. Mehr kann der DSC derzeit nicht bieten,; und hör mir auf mit diesen Visionen, derzeit wird aus dem Verein extrem viel rausgeholt - es gab hier vor einiger Zeit einen Toupeträger mit grossen Visionen, was daraus geworden ist, dürfte wohl bekannt sein.
Wenns einen Juckt, dann findet man immer einen Grund abzuhauen - in der Saison 98/99 ist Tommy ja auch ziemlich eingeschnappt, als das Publikum bei einem (!) Spiel unzufrieden reagierte. Jetzt sind es eben die Kollegen aus der Vereinsführung, die ob der fehlenden Visionen so viel Kohle wie selten locker machen und auch noch das Stadion fertigbauen lassen. -
Zitat
Original von Armin
@ JayJayseit wann stehtn das beim kicker? 23 Uhr???
Ich glaube nicht, dass der tvh sich mit dem kicker um diese zeit mit igendeinem vom kicker in der kneipe getroffen hat, um ihm zu sagen, dass er geht.
Natürlich nicht - hätte von Heesen es selbst schon öffentlich machen wollen, hätte er sich ofiziell zu Wort gemeldet, da haben wieder andere geplappert.
ZitatOriginal von Armin
naja, bisweilen glaub ich halt einfach an das gute im menschenIch auch - allerdings nicht mehr so sehr wie mit 20.
-
Zitat
Original von Armin
noch isser da!
nur weil der kicker irgendwas berichtet, glaube ich das nicht. es wäre feige, wenn man erst den kicker berichten ließe, bevor es die offizielle homepage der arminia tut. sollte es denn wirklich so sein, wäre es ein tritt in den allerwertesten für alle fans der arminia...mehr möchte ich dazu nicht kundgeben!
Als ob man hier sowas nicht schon erlebt hätte - die Homepage des DSC ist öfter mal langsamer als alle anderen (als Beispiel sei mal Buckleys wechsel zur schwarz gelben Brut genannt, von dem man von diversen BVB pages erfuhr) - darüberhinaus wird die DSC Homepage um diese Zeit eh nicht aktualisiert, zumal die Vereinsführung erstmal den entsprechnden, wohlwollenden Text noch diktieren muss.
Schönen Dank Thomas & tschüss !
-
Zitat
Original von AlexBlue
Auszug aus einem Artikel der Passauer Neuen Presse vom 29.12.06 zu Jos LuhukayNach Informationen des Anzeigers liegt Luhukay nun ein Angebot aus Deutschland vor und nächste Woche soll der Vertrag bereits unterschrieben werden.
Einiges deutet auf Burghausen hin, aber auch Erstligist Arminia Bielefeld scheint Interesse am 43-Jährigen zu haben. Dort allerdings hängt alles von der Entscheidung von Trainer Thomas von Hessen ab, der weiterhin bei Borussia Dortmund für die kommende Saison im Gespräch ist.Luhukay geht wohl nach Gladbach KLICK
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Ich rechne mit locker 8000-9000 Schalkern im Stadion verteilt.Na, das ist übertrieben: heute waren zu Beginn etwa 4.500 Karten erhältlich - lass mal 50 % davon Schalker abgrabbeln (von der Südtribüne sollten die ja die Finger lassen), dazu 2.600 Gästekarten und einiges an Ebay Käufern, dürfte also auf ca. 5.000 Asseln zusammenkommen.
-
Derzeit noch 3.000 Stehplätze verfügbar !
-
Gibt jetzt doch Karten am Stadion....
Kurzentschlossene Arminen können aufatmen: Trotz der gestrigen "Ausverkauft"-Meldung gibt es am Samstag ab 12 Uhr 30 an den Tageskassen/Gästeblock im Weserstadion noch knapp 1000 Stehplatztickets.
In Bielefeld wurden bisher knapp 2500 Tickets verkauft. Weitere Infos hier.
-
Gerade da gewesen - man kommt praktisch sofort dran, kein Problem !
-
War gerade auf der Geschäftsstelle und es war erfreulich voll dort - man darf sich auf eine gut gefüllte Alm am Sonntag freuen (Tickets für den Familienblock sind nur noch in A1 erhältlich, Südtribüne Oberrang ist ausverkauft etc.), nur aus Wolfsburg wird anscheinend nicht allzu viel kommen, lt. GS Mitarbeiterin wurden dort ca. 300 Karten verkauft (???).....
-
...was für ein Kindergarten........
-
Daum hat ancheinend entgültig abgesagt (http://www.ksta.de) und im "fc-brett" drehen sie alle durch, sehr geil das ganze !
-
Zitat
Original von Almania
Heute aber kam doch jeder mit sich gut klar. Wozu hätte ich dir denn heute dienen können?
Zigaretten !
-
Zitat
Original von Almania
Da gehe ich gegen Hertha ja auch hin.
Hoffentlich erwische ich die Zecke von da aus mit einem Geschoss. (Nur ein Witz, obwohl ich ihn wirklich gerne niederstrecken würde.).Danach im oder vor dem Sounds, Jay? Ich brauche mal wieder Fatmirs Hupe.
Na aber klar doch ! Hätte Dich heute da auch gebraucht......
-
Almania: einfach mal wieder früh um Tickets kümmern, auch in der von Dir bevorzugten Ecke gibt es ein paar sitze...
Ansonsten war das heute ein traumhafter Abend: Flutlicht, gut besetzte Alm, Schweinewetter und der zweithöchste Sieg in der ersten Bundesliga ever. Prösterchen !