Beiträge von JayJay

So, gerade zurück und man kann feststellen, dass diese "Mannschaft" (eigentlich das falsche Wort für diesen Haufen) für das unternehmen Bundesliga absolut untauglich ist. Bis zum ersten Gegentreffer sah das ja noch etwas besser als in den letzten beiden Patien aus, aber nach diesem unglaublich dämlichen Gegentor brachen dann alle Dämme und man gelangte schnell wieder an die Grausamkeitsstufe der letzten Spiele an.
    Das Umschalten und das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile ist unglaublich schlecht, dazu eine Fehlpassorgie die seinesgleichen sucht und letzendlich die totale Offenbarung im Sturm, da sind wir an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen (drei Spiele ohne Tor). Was heute auch noch auffiel waren diese Standschwierigkeiten einiger Leute - keine Stollen dabei gehabt ?
    Unterm Strich kommt dann ein nie gefährderter Sieg der Gladbacher (da ist es dann auch scheissegal ob das zweite Gegentor Abseits war oder nicht, man selbst macht eh keine Buden) und das ist ein Armutszeugnis seinesgleichen - die eindeutig schwächeren Gegner hat man jetzt erstmal hinter sich, was kommt sind Leverkusen (A), Hertha (H).....da hilft dann auch kein Gebet mehr glaube ich.

Ach ja, fast vergessen: dicken Gruß an den Kindergarten auf dem Zaun vor Block drei nach dem Spiel - Ihr seid ein Haufen Hampelmänner, mehr nicht.

Zitat

Original von Hitchcock
    Leute: Schlaft doch erstmal. Morgen lecken wir dann noch mal die Wunden. Aber am Samstag muß die ALM beben und wir müssen brüllen was das Zeug hält.

Wenn, dann soll es wenigstens nicht an uns legen. Und die Mannschaft soll zumindest sehen, was wir bereit sind zu geben.

In diesem Sinne!

Natürlich sind wir bereit alles zu geben und wir werden es weiterhin ! Es sollen sich aber gerade die Spieler und Verantwortlichen mal hier ein Bild davon machen was wir von der heutigen (und nicht nur der) Leistung halten ! Mir raubt das alles den Schlaf.......in diesem Sinne......

Ich gehe seit 1990 regelmäßig auf die Alm, bin seit 1994 im Besitz einer Dauerkarte und heute verschlägt es mir zum ersten mal so richtig die Sprache !
    Herr von Heesen: was um himmels Willen ist das für eine bescheuerte Startaufstellung (S-T-Ü-R-M-E-R?!) ?
    Liebe Spieler: was ist das für eine Einstellung ? Was für ein derbes Gekicke ? Alles lust- und planlos !

Führt man sich vor Augen, dass man gegen Mainz zwei Elfmeter verwandelt hat und in Stuttgart mehr oder weniger ein Glückstor den Punkt gerettet hat ist einem schnell klar, dass der DSC derzeit so ziemlich das schwächste Team der Liga hat. Wehe die Mainzer und Duisburger fangen an zu punkten.........komplett verstört wegen der gesehen "Darbietung" (und ich hab mich verdammt milde ausgedrückt)........gute Nacht !

Der Deal steht (http://www.fcb.de:(

Transfer-Einigung Rau zieht's auf die Bielefelder Alm

15.07.2005 Die Spekulationen um die sportliche Zukunft von Tobias Rau haben ein Ende. Der Linksverteidiger des FC Bayern wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld. Rau wird bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007 erhalten.

Am Freitag einigten sich beide Vereine über die Transfermodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wude. Raus Vertrag in München wäre noch bis zum 30. Juni 2007 gelaufen.

Nur 13 Bundesligaspiele für den FCB

Der siebenmalige Nationalspieler war im Sommer 2003 vom VfL Wolfsburg zum Rekordmeister gewechselt, kam in München aber nie über die Rolle des Reservisten hinaus. Auch aufgrund von mehreren Verletzungen, zuletzt im April ein Muskelbündelriss, absolvierte der sympathische Blondschopf in zwei Jahren nur 13 Bundesligaspiele und kam auf drei Einsätze in der Champions League.

In Bielefeld kann Rau nun einen Neuanfang starten und sich rechtzeitig vor der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen. Durch den Weggang des 23-Jährigen umfasst der Kader des FC Bayern fortan 23 Profis – drei weniger als noch in der letzten Saison.

Konnte jetzt jemand etwas in erfahrung bringen? Hab die GS zweimal angemailt und bisher keine Antwort bekommen, Radio kann ich hier leider nicht hören......

Nun, der Schalker Torwart hatte heute nen guten Tag, allerdings wie Skela und Vata ihre Chancen vergaben das ist wirklich traurig, die hätten den Ball ja über die Linie furzen können. Eigentlich der selbe Film wie im Hinspiel: spätestens mit Bokaye auf dem Platz überlegen und reichlich gute Chancen aber mal wieder zu blöd sich die Punkte gegen das Gesindel zu sichern.

nw-news:

Wirbel um Trainer-Interview

Rapolder weist Agentur-Berichte zurück

Bielefeld (uwe). Unruhe in den der Mannschaft, gar in der Öffentlichkeit, kann Arminen-Trainer Uwe Rapolder vor der anstehenden englischen Woche überhaupt nicht gebrauchen. Gestern aber stand er selbst im Mittelpunkt eines größeren Wirbels, augelöst durch ein Interview, das er der Frankfurter Rundschau gab. Oder vielmehr durch die Meldungen, die zwei Agenturen aus dem Interview strickten.

"Gut möglich, dass ich gehe", wird Rapolder mit Hinweis auf das Interview zitiert. Unmittelbar vor der Abfahrt Richtung Dortmund erklärte der sichtlich angesäuerte Trainer: "Das habe ich nie gesagt!" Es sei "eine Unverschämtheit und fast schon bösartig", wie die Agenturen dpa und sid das Interview reduziert hätten.

Den zitierten Satz "Auch wenn Buckley bleibt, ist gut möglich, dass ich gehe" habe er genauso gesagt wie "Es ist auch möglich, dass Buckley geht und ich bleibe" – was in den Agentur-Zusammenfassungen nicht geschrieben wurde. Rapolder habe damit zum Ausdruck bringen wollen, dass seine Zukunft nicht von der Delron Buckleys abhänge.

Die Passage, dass es sein Wunsch sei, "50.000 Menschen in einem Stadion mit attraktiven Fußball zu unterhalten" sei eine Teil seiner Antwort auf die Frage gewesen, wie wichtig ihm Titel seien.

Die Wahrheit sei der bekannte Stand: "Wenn der Verein gewisse Vereinbarungen bezüglich Spielerinvestitionen einhält, kann ich auch noch drei Jahre bleiben. Wenn hier aber alles den Bach runter geht, bin ich weg."

Zitat

Original von Alex2004
    Was ich mit meinen Karten mache, ist immer noch meine Angelegenheit, da hat sich niemand drüber aufzuregen !!!

MfG Alex2004

Natürlich. Würde nur gerne Deine Argumentation lesen, solltest Du mal bei der Kartenvergabe leer ausgehen und gezwungen sein bei Ebay (oder wo auch immer) das drei-, vier-, oder fünffache des Nennwertes abzudrücken.

Money talks & bullshit walks..........

Muss jetzt zur Alm.

Zitat

Original von schaun-ma-ma
    Ich tippe auch mal, daß die erst Punkt 9 Uhr geöffnet haben. Stimmt's?

Das wär typisch Arminia. Kein bisschen flexibel und kundenfreundlich!

Was ist denn daran so schlimm? Jeder kennt die Öffnungszeiten, wenn die Leute nun schon beim Vorverkauf für Mitglieder- und Dauerkartenbesitzer schon Stunden vor der Öffnung nix besseres zu tun haben als da rumzustehen - owohl die Tickets ja bei gut 3.000 Mitgliedern + 10.000 Dauerkartenbesitzern ja für jeden ausreichend vorhanden sind - dann muß man eher über die Unbeherrschtheit der Kundschaft den Kopf schütteln.

Zitat

Original von schaun-ma-ma
    Hi,

kann mal jemand, der heute in der Geschäftsstelle war, berichten, wie voll es war, wie lang die Schlange war und wie lange man warten musste?

Ich werde morgen hingehen. Hoffentlich hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Kumpel hat gerade angerufen, dass vor der Geschäftsstelle eine Schlange bis zum Kreisverkehr ist (ca. 500 Personen), also drehen alle - wie üblich - wegen der Bayerntickets am Rad.....

Ach, ich könnte Dich knuddeln........ :)

Langkamp im Mittelfeld spielen zu lassen - das ging ja total in die Hose. Dazu eine Fehlpassorgie im Mittelfeld und vorne...nix = grausame erste Halbzeit. Mit Leon und Dammeier wurde es nach der Pause zwar besser, aber man hat gesehen, wo der Schuh drück: keine Sau da, die Tore schiesst, keine Durschlagskraft im Strafraum. Wenn man bei acht Ecken(oder waren es mehr?) gerade mal eine brauchbare Flanke rauskommt dann sagt das schon einiges. Aus dem Spiel haben sich auch nur zwei Chancen ergben.
    Also bitte keine Abwehrspieler mehr verpflichten sondern endlich mal einen halbwegs fähigen offensiven Mann !!! Wir sind jetzt in drei Spielen hintereinander ohne Tor und haben vier der letzten fünf Partien verkackt, die Herrschaften sollen sich bitte mal am Riemen reissen, die anderen, die unten in der Tabelle stehen werden auch mal wieder drei Punkte holen. Ende.

Zitat

Original von King Kneib
    Negativ Highlight: Gladbach Fans (wegen Fatmir - unfairer Haufen)

Die Krone setzte dieser Clown vom Stadionsprecher dem Treiben auf und bezeichnete Vata als personifizierte Fallsucht. Nun weiss jeder, dass der Fatmir kein Heiliger ist aber sowas ist absolut beispiellos, hab so ne Dreistigkeit noch nie erlebt - zumal die Karten gestern absolut korrekt waren, da hätte man eher noch mehr geben können für die Treterei. Vielleicht sollte man Lothar Buttkuss aufmuntern beim nächsten Aufeinandertreffen auf der Alm auch mal paar Klosprüche Richtung Niederrhein abzulassen.

Zitat

Original von buecker
    vata ein idiot, ja!
    also wenn ich dich an der schulter berühre, fliegst du dann auch quer durchs stadion?!

Soweit ich mich erinnere habt ihr diesen Neuville in Euren Reihen: der ist nicht nur ein 1 A Handballspieler und Lügensack, der ist heute auch ein paar mal seeeeehr geil abgehoben. Haste wohl übersehen.

Ansonsten ist euer Stadion gut, Euer Support auswärts besser als zu Hause und spieltechnisch seid Ihr nicht weit von Rostock entfernt. Schwein gehabt eben.

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    dabei würde es sich um ein "Koppelgeschäft" handeln, welches verboten ist. Von daher leider nicht machbar!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass in der Vergangenheit manche Vereine Karten in Packeten abgegeben haben (bei Arminia war das - soweit ich mich erinern kann - bisher nie der Fall).....?