Zitat
Original von SWB-Religion
Beim Kauf des Tickets würde dann der Hinweis "ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen und der Stadionordnung einverstanden..." erscheinen, dem man zuzustimmen hat, so dass es auch rechtlich kein Problem wäre, die Leute rauszuwerfen.
Und beim nächsten Mal hätten wir dann die Alm wieder komplett für uns!
Du stimmst je beim Kauf der Tickets den AGBs zu (da muss man immer so ein Kästchen anklicken), und schau mal was etwas weiter unten steht, wenn Du zum Bleistift Block J oder einen der Blöcke der Südtribüne in der Auswahl anklickst:
Info Südtribüne und Block J: Die Südtribüne und der Block J ist der Bereich der Arminia-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein Arminia-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.
...tätäääää......finde ich schonmal sehr gut !
Jetzt müsste man nur noch genauer wissen, was dieses "Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren." so ganz genau bedeutet.....Todesstrafe + sofortige Exekution ?