Beiträge von JayJay

Zitat

Original von TheDude
    Wer sich beeilt, bekommt heute morgen sicherlich auch noch welche, da es noch einen ganz schönen Packen gab. Frage ist nur, wo die herkamen....?

Dafür kann es nur eine Erklärung geben: die Mitarbeiter auf der GS haben gestern die Karten aus dem System gezogen soviel sie konnten, und da man dort direkt Zugriff auf das System hat und somit unbeschränkt die Karten ziehen kann haben die eben dort bevorratet. Somit ist das spiel Online ausverkauft, gedruckte Tickets sind aber noch auf der GS vorrätig. Finde ich ganz gut, da die Dinger somit nur in Bielefeld verkauft werden.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Das is doch Schwachsinn nur weil in dem Thread 20 Deppen gepostet haben dass sie Karten haben. Meint ihr kein armine hat dafür karten gekauft ?

Klar schlagen da auch Arminen zu, trotzdem: Hast Du den Schwachsinn (8.000 - 10.000 Schalker auf der Alm) im Mai miterlebt ?

Da das Bayernspiel nun mehr oder weniger ausverkauft ist sollte der Ansturm auf den Onlineshop etwas abebben......wer derzeit auch noch keine Karten für das Spiel gegen Schalke hat sollte sich möglichst schnell auch hier versorgen, da im off. Schalker Forum die Kunde vom Vorverkauf auch eingetroffen ist und die Asseln erfahrungsgemäß alles ziemlich rasch wegkaufen (v.a. Block 6).

Bin trotz meines kompletten Grippeprograms, das ich seit Donnerstag bestreite mit nem Kumpel hingejagt und fühle mich von der Mannschaft doch ein wenig veräppelt: das haben die doch hoffentlich nicht ernstgemeint ? Das war einfach elend, ohne Durchschlagskraft, fehlpässe im 10e Pack und dazu ein zweikampfverhalten wie die letzten Kiddies beim Freizeitkick. Die Länderspielpause sollte einigen im Team gut tun, die scheinen ja auf dem letzten Loch zu pfeiffen.

Zitat

Original von schaun-ma-ma
    Ich finde auch, daß wir fast eine bessere Mannschaft als letztes Jahr haben.

Das "fast" annste bedenkenlos streichen: endlich hängt das Toremachen nicht nur von einer Person ab und endlich verlässt man sich nicht nur auf die Konterstärke sondern nimmt das Spiel an sich wenn es sein muss - so wie heute nach dem 2:1 Anschlusstreffer für die Roten.

So - weitermachen !

Zitat

Original von Herford!!!
    Tja wenn ich so an die letzten Spiele am Ende einer englischen Woche denke dann kam da kräftemäßig komischerweise bei Arminia meist nicht viel bei raus (nach dem Pokalspiel gg. Bayern zwar 3:1 gewonnen gg. Freiburg aber mit einer ganz, ganz schlechten Leistung, nach dem Pokalspiel gg. Rostock 2:1 in Stuttgart verloren, nach dem Bundesligaspiel in Dortmund in dieser Saison der absolute Grottenkick gegen Gladbach). Darum wird es verdammt schwer und ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 1:1 obwohl mir eine Niederlage sehr viel wahrscheinlicher scheint!

Naja und was zuletzt nach dem englischen Wochen rauskam wird auch den Zuschauern noch in Erinnerung geblieben sein darum denke ich auch, dass so um die 20.000 (bei aktuell ca. 17.000 verkauften Karten lt. Westfalen Blatt) realistisch scheint!

Naja und so warm wird es Abends auch nicht mehr sein, zumal die Sonne dann ja schon weg ist so dass sich auch nicht viele wegen des schönen Wetters in die Schüco Arena gezogen fühlen. Denke wir werden dort dann max. 10-11 Grad haben. Also alles andere als ideales Fußballwetter, obwohl es für diese Jahreszeit doch recht warm ist...

Darf man drauf hoffen, dass seine Majestät "Herford" unter diesen umständen den Hintern in seinen heimischen vier Wänden wärmt und somit nach dem Spiel alle von seinem immer negativen Geschreibsel hier verschont ?

Zitat

Original von rekordaufsteiger
    Und falls hier jemand Beiträge gelöscht hat, so war es sicherlich gerechtfertigt.

AHA ?

Und glaubst du auch an den Osterhasen ? Dann grüß ihn mal von mir. :hi:

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Der gute Arthur Wichniarek wurde heute laut Radio Bielefeld in der Geschäftsstelle gesichtet ...
    Als TvH von einem Radio Bielefeld Reporter darauf angesprochen wurde, hat er angeblich kommentarlos das Interview abgebrochen!

Wichniarek war gestern übrigens wieder da. :rolleyes:

Trainerstationen P.N.

Sept.-Nov. 87: Rot-Weiß Essen
    Jan. 88 - Apr.89: Alemannia Aachen
    Apr. 89 - Nov. 90: FC Schalke 04
    März - Mai 91: Hertha BSC
    Juli 91 - Juni 93: 1. FC Saarbrücken
    Nov. 94 - Mai 95: Hannover 96
    Apr. 96 - Sep. 97: 1. FC Köln
    Apr. 99 - Juni 99: Fortuna Düsseldorf
    Okt. 99 - Aug. 00: Kickers Offenbach
    Sep. 00 - Nov. 01: LR Ahlen
    4.12.2001 - Mai 2005 VfL Boxxum

Das Beständige in dieser Auflisung ist die Tatsache, dass P.N. bei keinem dieser Vereine seinen Vertrag erfüllen konnte, weil er vorher rausgeschmissen wurde oder man auf sich eine Vertragsauflösung geeinigt hat.

Thomas Stratos hat ihn vor ein paar Jahren beim Stammtisch als den schlechtesten Trainer, unter dem er jemals traineren musste, bezeichnet. Das will ich dem Stratos mal glauben.

So, und jetzt hört bitte auf über diesen Spinner zu spekulieren.

Im Übrigen bracht man sich bei Arminia nun über die bescheidenen Zuschauerzahlen nicht zu wundern: wer schaut sich sowas denn freiwillig an ? Heute waren es knapp 22.000 (die Spiele gegen Gladbach waren seit dem Durchmarsch unter Middendorp immer ausverkauft) und heute waren wieder 4.000 Gladbacher da. Aber vielleicht lässt man ja diesbezüglich noch eine studie aufstellen.

Zitat

Original von Fichte
    Was war denn ? [/B]

Bitte um Erklärung!!

Das übliche ach so megaböse Gepöbel. Einfach lächerlich. Wenn dann ein Spieler in Reichweite erscheint verpissen die sich dann wieder (wie anscheinend in Dortmund geschehen) aber heute war keinem der Blauen nach Konversation zumute. Mit diesem Kindergarten macht das aber auch keinen Sinn.

Denke da auch in die Richtung wie Bully: der erwarteten Niedarlage in Leverkusen werden dann hoffentlich Konsequezen folgen, auch wenn es mir um von heesen tierisch leid tun würde, aber das ist alles an Hilflosigkeit nicht zu übertreffen.

So, gerade zurück und man kann feststellen, dass diese "Mannschaft" (eigentlich das falsche Wort für diesen Haufen) für das unternehmen Bundesliga absolut untauglich ist. Bis zum ersten Gegentreffer sah das ja noch etwas besser als in den letzten beiden Patien aus, aber nach diesem unglaublich dämlichen Gegentor brachen dann alle Dämme und man gelangte schnell wieder an die Grausamkeitsstufe der letzten Spiele an.
    Das Umschalten und das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile ist unglaublich schlecht, dazu eine Fehlpassorgie die seinesgleichen sucht und letzendlich die totale Offenbarung im Sturm, da sind wir an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen (drei Spiele ohne Tor). Was heute auch noch auffiel waren diese Standschwierigkeiten einiger Leute - keine Stollen dabei gehabt ?
    Unterm Strich kommt dann ein nie gefährderter Sieg der Gladbacher (da ist es dann auch scheissegal ob das zweite Gegentor Abseits war oder nicht, man selbst macht eh keine Buden) und das ist ein Armutszeugnis seinesgleichen - die eindeutig schwächeren Gegner hat man jetzt erstmal hinter sich, was kommt sind Leverkusen (A), Hertha (H).....da hilft dann auch kein Gebet mehr glaube ich.

Ach ja, fast vergessen: dicken Gruß an den Kindergarten auf dem Zaun vor Block drei nach dem Spiel - Ihr seid ein Haufen Hampelmänner, mehr nicht.