Beiträge von JayJay

Zitat

Original von Thomi
    naja...hab noch 'ne Frage nebenbei. Undzwar kann ich mich noch ganz wage an eine Szene errinern, wo mitten in einem Spiel auf der Alm plötzlich die Rasen-Spreng-Anlage anging. Weiß vielleicht jemand wann das geschah? Und gegen welchen Verein. Wäre ziemlich cool. Bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Arminia-Spiel. Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dies mein erstes war.
    Also bitte helft mir auf der Suche! :)

Das war in der 2. Bundesliga, Saison 1995/1996 beim 4:0 gegen Zwickau.

Klasse Leistung der Mannschaft, v.a. zweite Halbzeit, Wahnisinn!!!
    Support war okay, nicht so stark wie die letzten beiden Spiele, aber Hamburg bietet akkustisch auch nicht so viel. War trotzdem eine klasse Fahrt und die ersten drei Punkte in Hamburg überhaupt. War klasse.... :D

Statistiken sind eh was für ewig gestrige und davon werdet Ihr Euch auch nix mehr kaufen können, genauso wie vom Europapokal 1980, diversen Meisterschaften und der ununterbrochenen Zugehörigkeit zur BuLi. Sonntag seid Ihr fällig und Barbarez fliegt nach dem zehnten Foul an Vata vom Platz (10. Spielminute). :D

Zitat

Original von Stone
    Das wird trotzdem nicht einfach. So schwer ist Abwehr auch nicht. Musst einfach nur die Bälle wegknallen. Wenns doch sooo einfach wäre wär ich doch Profi ^^

Ich glaube der HSV sollte bei einem Heimspiel gegen uns schon andere Ansprüche haben als einfach immer nur die Kirsche wegzupöllen....
    Es wäre Ideal, wenn Isaac mit von der Partie wäre, Barbarez ist ja nicht mehr der Allerschnellste, hat seine stärkenb eher in der Luft.
    Und was unseren Sturm angeht: well, in Nürnberg und Hannover haben auch andere getroffen, ist doch wurscht, wer da rumläuft... :)

Seit ein paar Minuten bin ich nun sogar richtig zuversichtlich was die Tor- und Punkteausbeute unserer Blauen beim HSV angeht: Toppi lässt den Sergej Barbarez als Abwehchef auflaufen. Könnte ganz lustig werden dort.... :D :lol:

Die haben heute 300 Tickets bekommen und diese sind in kürzester Zeit wieder weggewesen. Morgen schickt der HSV weitere 300 Karten, also nix wie hin...

Zitat

Original von Clockwork Orange
    Also lieber den Schwanz einziehen und wie ein reudiger Hund weglaufen. Na dann bin ich ja froh, dass ich Dich nicht als Freund habe.

Na, Du bist ja ein ganz, ganz böööser, das weiß ich doch......richtig süß! Gute Besserung! :baeh:

Zitat

Original von Clockwork Orange
    Soweit ich informiert bin, seid Ihr zahlenmäßig den " 3 " Hannoveranern überlegen gewesen. Die haben ihre Stühle in die Hand genommen und wollten auf Euch eindreschen. Seid doch ehrlich - in Bielefeld hätte Ihr auch das Weite gesucht, anstatt Euch zusammenzurotten und den Jungs einen überzubraten. Da ein Freund von mir ebenfalls anwesend war, allerdings alleine den Mumm nicht hatte, weil die anderen Bielefelder um sich herum nur Waschlappen waren, hat er sich ebenfalls verpisst. Also formuliert es doch so herum, dass es ehrlich und objektiv ist.

Ganz ehrlich und objektiv: spielt das irgendwie eine Rolle? Ist das wichtig? Höchstens für Vollidioten.

Auf den Rängen würde ich auf ca. 2.000 tippen, es sind aber auch viele unverrichteter Dinge wieder abgedreht, nachdem es keine Stehplatztockets mehr gab. Zwei Kumpels von mir waren auch im besagten Biergarten, als ich sie dort nach dem Spiel wieder abgeholt hab war alles ruhig.

Zitat

Original von Almania
    Warum verdammt nochmal ist es mir nicht vergönnt, diese geile Stimmung inklusive Saufen umsonst mal miterleben zu können?

Weil Du offensichtlich ein scheiss Timing hast. Komplett besoffen gerade aus der Pinte zurück...hehe.... :baeh:

Ich kann so langsam das Gesülze über ansprechende Leistungen nicht mehr hören, sorry! Das heute war meiner Meinung nach eine sehr schwache Vorstellung und es ist bezeichnend, dass Langkamp bester Armine war! Die Misere Vorne ist erschreckend und wenn dann nichtmal mehr der Elfer sitzt, dann fehlen mir fast schon die Worte. Buckleys Abgang nichts gutes verspricht und er ist je bisher der einzige, der wenigstens mal trifft.
    Was bleibt festzuhalten? Meiner Meinung nach, war es ein Fehler auf das geplante Trainigslager zu verzichten, die Abstimmung v.a. vorne war sehr schwach. Da haben die Mainzer im Angriff weitaus ballsicherer agiert. Drei Heimspiele in Überzahl gespielt und daraus nur zwei Punkte gemacht: das ist einfach viel zu wenig, nein, das ist fast schon peinlich, tut mir leid. Darüberhinaus scheint sich wieder die "Gegentor in der Endphase Seuche" breit zu machen.
    Ein Tipp für die Gegner: sparrt Euch den Ärger mit den gelb/roten Karten; am besten von Anfang an mit 10 Mann auflaufen und ab und zu mal auf eine Ecke oder einen Freistoss hoffen, dass sollte eigentlich reichen.
    DSC Harmlos Bielefeld. Sehr, sehr enttäuschend.

Auch wenn mir Almania deswegen bei nächster Gelegenheit vor das scheinbein tritt: Aachen finde ich ganz gut (ohne die gelben Gestalten :) ); gleiches gilt Osnabrück und (RIP) Bökelberg, v.a. weil da die Stehränge so schön steil sind.
    Genauso in Lüttich, wo ich bei der EM 2000 den einzigen Treffer für die DFB Elf bewundern durfte (und wo hoffentlich morgen die "Neuarroganten" Affen abkacken),

[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Belgien/Standard_Liege/mu_Sclessin_07.jpg]

Stamford Bridge (atemberaubend, vielleicht das pefekteste Stadion, das ich bisher gesehen habe)

[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/England/Chelsea/db_chelsea_03.jpg]

und mein Ausweichwohnzimmer Upton Park, die Heimat von West Ham United (lieder noch nicht ganz fertig)...

[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/England/West_Ham/sk_West_Ham_01.jpg]