Rapolder macht die anderen Spieler aber nieder mit der Nicht-Abstiegs-Prämie da! Der sagt denen damit sozusagen, dass Skela um Klassen wichtiger ist als die!
Beiträge von Estrelas Douradas
-
-
horst wladimir, du hast kaum ansprüche, oder? immer noch in der 2. liga gedanklich?
-
Richtig, Outpost!
Euer 2:0 Sieg gg. den PSV hat mir Sorgen gemacht!
Stimmt das denn nun mit dem Skela?Also ich finde, das braucht noch 2-3 Wochen und gut ist! Heute war Fukal sehr gut, Kampa hatte keinen richtigen Fehler und Strasser war okay!
-
Gut so, Thomi!
-
Zitat
Original von ArBi
AMENHat's gebracht!
Deswegen lese ich den Post jetzt zum zweiten mal!
-
Ich war, muss ich zu meiner Schande gestehen, nicht auf eurer Alm, bin armer Schüler ;-), aber so wie ich es im TV und im Radio gesehen/gehört haber, war Neuville besser als van Hout! Und unsere 5 neuen die gespielt haben müssen sich erst eingewöhenen! Ab dem 4. Spieltag ist mit denen zu rechnen!
Was hat Skela denn gemacht? Auch nicht viel, oder?
Habe ich richtig gehört? Skela hat schon 3 Wochen bei euch mittrainiert?
-
1. piekfein? Borussia ist genau das Gegenteil von piekfein! Die Westtribüne mit den ganzen Snobs nervt schon was, weil die keinen Peil von Support haben!
2. Zurückgesehnt wurde sich schon, aber in Sachen Getränkeständen! :roll: Aber das Stadion an sich ist obergeil und nicht "piekfein"!
3. Und wenn das Spiel gegen DO nichts wird, was dann? Dann haben wir 1 Punkt! Mehr als Hamburg dann haben wird!
Leute die Saison ist noch scheisse lang!
-
Borusse ist Gladbacher!
-
@ Outpost! Ich meinte das so, dass man hier nicht wüst mit Beschimpfungen um sich werfen sollte, sondern mit Argumenten diskutieren sollte! Ich versuche hier immer schön sachlich zu bleiben, solange ihr nett seid!
-
Erzähl hier keinen vom Pferd!
-
Zitat
Original von Sandford
Keine Stimmung, wie immer....Du könntest recht behalten! Komm mal nach MG! Für so ne Pipistadt ist da so viel los, als hätte Gerhard Schröder uns allen 2.000.000 € innen Arsch geschoben, dass wir die Stimmung machen! Und die wird in neuen Stadion auf jeden noch besser, die Stimmung!
Fragt mal nicht nach Sonnenschein!
-
Zitat
Original von Kai
hahahahah knappe 4.000-5.000 mehr waren das nicht!!!! Lächerlich WIRKLICH.Und es gibt einen der jetzt wohl nen blaues Auge hat. Selber schuld!!!
Dar steht man auf dem Heimweg vor einer roten Ampel und von vollstrammen Gladbachfans überholt, die eine erst beschimpft haben und dann noch dumme Sprüche über unsere Blauen geklopft haben. Als ich dann meinte, dass er zurück in die Gosse gehen sollte, schmiss er mir zwei Becher und zwei lehre Dosen ins Auto. Leider konnte er nicht mehr wirklich zielen. Danach meinte er noch, dass ich doch rauskommen sollte damit er und seine Freunde mir mal ordentlich den ARsch versohlen könnten... naja dann ist er weitergegangen. Nur leider sieht man sich immer zwei mal im Leben. Als die Ampel nämlich auf grün schaltete haben wir ihn nicht nur wieder überholt gg. Nein er hat erst mal seine Dosen wieder bekommen und dazu noch eine weitere als Geschenk. Nur das die diesmal VOLL (belgisches Bier aus dem Urlaub) war. Genau auf die 12!!!!!!!! Sorry eigentlich ist mir das zu primitiv und ich bin sicher nicht gewalttätig... bin ja auch eher schmächtig und gehe fast jedem Streit aus dem Weg, nur diesmal.... ich denke der brauchte das mal...Zum Spiel: Man hat gesehen wo beide Mannschaften stehen. Vom ersten Spieltag im Abstiegskampf!!! Arminia fehlt in der Spitze einfach die Klasse, um sich klare Chancen rauszuspielen... Ich denke aber, dass wir uns leichter tun, wenn wir Kontern können...
Es war ok aber mehr nicht... auch nicht weniger!!p.s. von Gladbach war ich enttäuscht.... das wird wohl auch für die ein schweres Spiel!!!!!
Ui wie schlimm...
Eine Dose werfen! Wie toll! Das zeigt, dass du "schmächtig" bist!
-
Ihr habt einen sehr geilen Support!