Rapolder macht die anderen Spieler aber nieder mit der Nicht-Abstiegs-Prämie da! Der sagt denen damit sozusagen, dass Skela um Klassen wichtiger ist als die!
Beiträge von Estrelas Douradas
-
-
horst wladimir, du hast kaum ansprüche, oder? immer noch in der 2. liga gedanklich?
-
Richtig, Outpost!
Euer 2:0 Sieg gg. den PSV hat mir Sorgen gemacht!
Stimmt das denn nun mit dem Skela?Also ich finde, das braucht noch 2-3 Wochen und gut ist! Heute war Fukal sehr gut, Kampa hatte keinen richtigen Fehler und Strasser war okay!
-
Gut so, Thomi!
-
Zitat
Original von ArBi
AMENHat's gebracht!
Deswegen lese ich den Post jetzt zum zweiten mal!
-
Ich war, muss ich zu meiner Schande gestehen, nicht auf eurer Alm, bin armer Schüler ;-), aber so wie ich es im TV und im Radio gesehen/gehört haber, war Neuville besser als van Hout! Und unsere 5 neuen die gespielt haben müssen sich erst eingewöhenen! Ab dem 4. Spieltag ist mit denen zu rechnen!
Was hat Skela denn gemacht? Auch nicht viel, oder?
Habe ich richtig gehört? Skela hat schon 3 Wochen bei euch mittrainiert?
-
1. piekfein? Borussia ist genau das Gegenteil von piekfein! Die Westtribüne mit den ganzen Snobs nervt schon was, weil die keinen Peil von Support haben!
2. Zurückgesehnt wurde sich schon, aber in Sachen Getränkeständen! :roll: Aber das Stadion an sich ist obergeil und nicht "piekfein"!
3. Und wenn das Spiel gegen DO nichts wird, was dann? Dann haben wir 1 Punkt! Mehr als Hamburg dann haben wird!
Leute die Saison ist noch scheisse lang!
-
Borusse ist Gladbacher!
-
@ Outpost! Ich meinte das so, dass man hier nicht wüst mit Beschimpfungen um sich werfen sollte, sondern mit Argumenten diskutieren sollte! Ich versuche hier immer schön sachlich zu bleiben, solange ihr nett seid!
-
Erzähl hier keinen vom Pferd!
-
Zitat
Original von Sandford