Beiträge von borusse

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Tja, da wollte ich mir grad mal das sagenumwobene neue supertolle Gladbacher Nicht-WM Stadion anschauen, und hab einfach mal http://www.borussia-park.de (so heisst die Bude doch, oder?) eingegeben! Und was passiert?? Ich werde zur Homepage von Borussia Dortmund (!!) weitergleitet :lol:


    Zu blöd sich nen Seitennamen zu sichern, das ist wirklich peinlich. :nein:
    Hab dann woanders noch ein paar Bilder gefunden. Wird 05/06 sicher mit die schmuckste Hütte in der 2. Liga sein, mit der sich realitätsnahe Gladbacher seit gestern befassen müssen!


    es heißt: stadion im borussia-park. wenn du das eingegeben hättest. wärest du auch dahin gekommen. dortmund hat die domain übrigens schon längerals der name "borussia-park" feststand. das du nach spieltag 1 bei uns von 2.liga sprichst, zeigt deinen anscheinend nicht vorhandenen fußballsachverstand.

    Zitat

    Original von AlmaniaIch hatte heute einen Gast mit auf der Alm, der - angekommen um 17.00 - die Stimmung als grandios empfand.


    :lol:

    Zitat

    Original von Thomi
    "Ausserdem kennst du schwuler Hurensohn mich gar nicht! Missgeburt! "


    Ohh.. da ist wohl einer Sauer, weil der kommende Meister (*hahahah!!IchLachMichTot!!! :lol:*) gegen einen Schon abgestiegenen Verein 2 Punkte abgegeben hat!!!!! IHR SEID SOOOOOOO SCHLECHT!! ABSTEIGER!!!! Dieses Jahr steigt ihr ab!! Und dann müssen wir euren hässlichen Standfußball nie wieder ertragen!!!!


    :lol: komm ma klar. jetzt muckt ihr groß auf und im stadion macht ihr ne stimmung, die schlechter is als die von vizekusen und wolfsburg. :lol: