Ist Schwick denn schon aufgewacht, der Herr Kyffhäuser?
Beiträge von Almania
-
-
Zitat
Original von Duke
Da musste ich auch gerade dran denken. Ich höre es mir auch gerade an...die kompletten 11:44 Minuten! War's das jetzt?
Ich hoffe ja immer noch, dass wir Freitag Roberto Blanco rauskramen mit "Ein bisschen Spaß muss sein..."
-
Alles ist von der Wirtschaft nur als Show gedacht, um die wahre Gesinnung der Parteien aufzudecken.
Freitag um Punkt 12 Uhr kommen alle aus den Löchern gekrochen.
Kein Spieler muss abgegebn werden. Die Mannschaft wird noch mit guten Zweit- und Drittligisten verstärkt und spielt ab dem 1. Spieltag um den Aufstieg mit.
Daran glaube ich übrigens wirklich. Wenn nicht, kriegt Bielefeld außer der zwanghaft abgeführten Steuer keine Kohle mehr von mir (bis auf die Brötchen oder das Brot). -
Dr. Inge Schulze war vor einigen Jahrzehnten meine Bio- und Sportlehrerin. Ich kann es nicht fassen, dass DIE über meine Liebe entscheiden soll.
Auch Horst Grube von der SPD war mein Deutschlehrer.
Und Fritz Achelpöhler - ehemals Ratsmitglied (und eventuell Vater von Wilhelm) war mein Geschichtslehrer.
Ist der Lehrerberuf doch nicht so stressig, dass viele von denen Zeit haben für Politik und über so große Fragen wie die Zukunft von Arminia entscheiden müssen?
Kümmert euch um eure stilistisch und grammatikalisch immer schlimmer schreibenden Schüler, aber lasst die Finger von Arminia. -
Edith - hat sich erledigt.
-
THE END - The Doors
-
Zitat
Original von Fichte
Almania:
Da du in Herford wohnst: Vorschlag 2 .
-- Dies ist kein Aufruf zu Gewalt --Da steht Herkunft - nicht Wohnort.
Ich leide zum Glück zum Hang der Gewaltlosigkeit. Würde ich aber einen sehen, der dem aufs Maul haut, hätte ich an dem Tag einen spontanen Sinnesorganausffall. -
Ich finde die bisher erreichte Zahl einfach grandios.
Ich hätte mit ca. 3000-4000 Unterschriften gerechnet.
Noch grandioser ist ja die Tatsache, dass die NW-Hirnis hier mal wieder mit Manipulationsvorwürfen kommen.
Ich persönlich habe immer wieder hereingeschaut und dort Namen gesehen, die ich vergessen hatte. Leute aus der Kindheit, aus der Schulzeit, aus der Unizeit. Würde mich wundern, wenn Arminia die da so einfach ohne Befragung reinsetzen würde. Auch meine Unterschrift dort war echt. -
Was mich im Moment so dermaßen wütend und sauer macht ist, dass ich nicht weiß, an wem ich diese ganze Wut auslassen soll.
An denen, die hier seit zwei Jahren so extrem negativ über die Mannschaft schreiben und bei jedem Punktverlust jeweils einen Kopf forderten (, den sie auch bekamen und uns dadurch immer tiefer in den Sumpf rein gezogen haben).
Am Oligarchen Kentsch?
An Typen wie „Vorstand liest mit“, obwohl er eigentlich „Vorstand schreibt mit“ heißen müsste und zu der Zeit, als er wirklich nur mitlas mitkriegen und hätte melden müssen, was das Fußvolk von der Osttribüne gehalten hat. Alle letztendlich eingetretenen Vorbehalte sind dort Jahre zuvor schriftlich manifestiert worden.
An diesem Dreckspack, das in der NW Tag für Tag seinen Sermon abliefert, geprägt von Ahnungslosigkeit diesem Klub gegenüber. Die meisten Hobbylamentierer werden wohl keine Bielefelder sein (hoffe ich).
An Brinkmann, der an ein Pferd erinnert. Heute hui, morgen hott.
An dem gesamten Vorstand und Aufsichtsrat, diesen abnickenden Marionetten.
An der CDU, weil sie ihrer Oppositionspflicht nachkommt und alles scheiße findet, was die regierende SPD macht?
An der Detmolder Regierungspräsidentin, die das ja nun mal gar nichts angeht?
Wem kann ich heute eine aufs Maul hauen, um besser schlafen zu können?
-
Gelöscht, da unpassend.
-
10 kleine Negerlein
-
Pit Clausen hat in seinem TV-Wahlduell versprochen, den Kesselbrink zu enthässlichen.
Neulich las ich, dass er das jetzt in Angriff nehmen will.
Was kostet das?
Wäre es nicht denkbar, als Bielefelder weiterhin zwecks Augenschonung blind den Kesselbrink zu überqueren und stattdessen die Kohle unserer kleinen Arminia zukommen zu lassen?Es könnte mein Wahlverhalten erheblich beeinflussen, wenn ich 2013 lese, dass die Restaurierungsarbeiten in der arminiafreien Stadt unerwartet von 2 auf 6 Millionen angewachsen sind und niemand die Fehlkalkulation erklären könne.
-
In den letzten 1 ½ Jahren habe ich in etwa doppelt so viele Bücher gelesen wie Spiele von Arminia gesehen (und die Quote ist nicht2:1).
In jedem der Bücher – egal welchen Genres – würde nun die Tür zur Versammlung aufgehen und im gleißenden Licht der Scheinwerfer erschiene er mit den Worten: Mein Name ist Oetker, August Oetker. Ich komme, um euch zu befreien von diesen Schwätzern und Blendern. Folgt und vertraut mir! -
Quatsch passiert
-
Tja, schon immer waren die untersten beim Dosenwerfen die Hartnäckigsten.
4 + 3 + 2 + 1Rausgebrüllt hat der Mob die letzten Jahre:
T. v. Heesen
Ernst Middendorp
Michael Frontzeck
Thomas GerstnerDammeier
SaftigKentsch
Schwick
Die entscheidenden Dosen aber werden wohl niemals fallen. Dem Volke reichen ja die ersten drei Reihen.
Erbärmlich, mal wieder!
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Wer wurde hier denn in den letzten Jahrzehnten bereits nach 3-5 Spielen zum Buhmann oder wer musste sich bereits nach 3-5 Spielen xy-raus im Stadion anhören, auf die Aufzählung wäre ich echt gespannt !!
War Koller wesentlich länger in verantwortlicher Position(Bochum) als ein DD oder MF, wäre mir neu...Ist das jetzt ernst gemeint?
Okay, aus Arminia-Sicht müsste man erstmal "wesentlich länger" neu definieren.
Ansonsten wundert mich dein Posting von vorne bis hinten.
Gehe noch einmal in dich. Nutze auch eventuell mal Google bezüglich einiger von den dir erwähnten Personen. -
Zitat
Original von DOMME76
Darf eigentlich morgen jder zu dem Fanabend in den Vip Raum oder nur Mitglieder?
Danke
Zerleg doch mal das Wort in seine Bestandteile und sage mir, was du dabei siehst?!
-
Zitat
Original von Spud
Bist du voll?
Sein thailändischer Pressesprecher hat sich da wohl zu Wort gemeldet. Dafür eigentlich ganz zu verstehen.
-
Unter der Voraussetzung, dass tatsächlich am 06.06. die JHV (ich will immer JVA schreiben) ist, passt das hier hoffentlich für bestimmte Leutchen:
Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye -
Eigentlich mag ich es, wenn es rund geht bei Arminia. Dann kommt immer so schön Stimmung auf. Und diesbezüglich hatte der DSC ja schon so manche Sternstunde.
Doch dass ausgerechnet wir nun die Griechen der Liga sind, finde ich dann doch nicht sooo prickelnd. Was dem Griechen seine Inseln sind, ist dem DSC sein Stadion (sorry für die dem Rheinländer seine Grammatik).
Das mit den Punkten ging irgendwie doch ziemlich flott von der Bühne. Oder kommt nur mir das so vor, dass die Punktabzüge von Koblenz und Kaiserslautern viel länger Gesprächsstoff waren und diskutiert wurden? Oder kommt das daher, dass dort noch gekämpft, hier aber wieder alles wie immer nur abgenickt wurde („Der DSC akzeptierte die Strafe“)?
Wenn man selber nicht drinhängen würde, dann wünschte man sich den Lizenzentzug auch für die zweite Liga für so geballte Inkompetenz auf einem Haufen nach fünf Jahren erster Liga inklusive zwei DFB-Pokalhalbfinalen. Ehrfürchtig hätte ich mich niemals für den Posten des Finanzjongleurs beworben, da mir wirtschaftliche Grundkenntnisse vollends fehlen. Aber Phi mal Daumen schätzen, das hätte ich auch gekonnt. Vielleicht besser, da ich ja zum Fußvolk zähle und die (Nicht-)Akzeptanz der Ost mir wohl bekannt ist („Auch der Ostwestfale gewöhnt sich daran“ – Zitat vom Thai-Präsi).
Der Betrug am Volk in der Akte Arminia 2010 ist nicht geringer als der Skandal in den frühen 1970ern. Lügen – Intrigen – Arminen.
Wurde der unerfahrene Gerstner eigentlich als Ablenkungsmanöver installiert und dem Volk bewusst zum Fraß vorgeworfen, um länger den eigenen Dreck vertuschen zu können? Mir kommt es nun so vor.
Gescheitert ist meine Arminia letztendlich an den iranischen Strukturen im Verein: Zu viele Raffzahnjanis sind nur schwer zu verdauen. Aber wenigstens haben ca. ein Dutzend Mullahs ihren Lebensabend gesichert. Mögen sie an der Kohle ver…….