Zitat
Original von senner
a. Weil ich Familie und ein Haus habe …
Es ist aber m.E. nicht so, dass nur Obdachlose Asyl auf der Alm finden.
Frag das nächste Mal doch bitte noch einmal nach, ob auch Hausbesitzer Einlass gewährt bekommen. Das Haus wird nicht schimpfen und die Ordner dich auch ohne Obdachlosenbescheinigung reinlassen.
Zitat
Original von Hoberger
...weil ennepetal 150 km entfernt ist und ich es nicht einsehe, für solch eine leistung auf die alm zufahren...
dann lieber nach bergisch gladbach...
Schön, dass du den Spielausgang- und verlauf schon vor 13 Uhr wusstest. Solche Hellseher braucht der Verein.
Meine Güte, seid ihr alle dünnhäutige Nassmacher. Darf ich mal fragen, wie ihr ansonsten durchs Leben kommt, wenn ihr am dritten Spieltag derart die Fassung verliert?
Arminia kann immer noch 96 Punkte erreichen. Und wenn nicht, scheißegal, dann eben auch nur 93 oder 90 oder 87 oder 84 etc., sie alle reichen für den Aufstieg.
Ich glaube, dass der Ausfall von Delura nicht zu unterschätzen ist, der mir in allen vorangegangenen Spielen am besten gefiel. Aber Leute, der kommt ja wieder. Ganz bestimmt.
Arminia gefiel mir in Theesen, in Unterhaching, hatte Rostock und Koblenz im Sack und war heute eben nicht das glücklichere, aber das anständigere Team.
Ich habe heute für mich entdeckt, dass Augsburg der widerlichste Verein der 2. Liga ist mit Spielern, denen bei Nennung der Berufsbezeichnung eigentlich allen das Schau vorangestellt werden müsste. Selten habe ich so eine verabscheuungswürdige Einlage gesehen wie von Ndeng in der 45. Minute. Um so auf dem Rasen zu sterben, mussten Brad Pitt und George Clooney erst einmal einige Jahre Schauspielunterricht nehmen.
Habt ihr nicht gemerkt, dass ab der 80. Minute Augsburg entweder lag oder auswechselte?
Und vor dem 1:2 hätte es einen dermaßen klaren Handelfmeter für Arminia geben müssen. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren, weil das Einsehen dieser Tatsache den Profi-Jammerern schlecht zu Gesicht stehen würde.
Meine Güte, was habe ich hier für eine dämliche, peinliche Scheiße lesen müssen.
Schade, dass ich auch Fan bin und der Mannschaft nur das Beste wünsche. Den meisten hier aber wünschte ich ansonsten die Viertklassigkeit.
Ich kann mich einfach über soviel Ignoranz nicht beruhigen.
Ach, fast hätte ich die Glückwünsche für den User vergessen, der es schafft, vom Obersee bis zur Alm 90 Minuten zu veranschlagen. Bewirb dich doch bitte bei „Wetten, dass…“
Wetten, dass selbst meine Schildkröte und die Gehbehindertentruppe des Schildescher Altenheims es nicht schaffen, länger als ich zur Alm zu benötigen?
Topp, die Wette gilt.