Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almania

Das hier sollte für alle weiteren Diskussionen die Basis sein:
    NIE MEHR ARMINIA

Schließlich bauen und vertrauen wir Ostwestfalen auf die Kraft der geschriebenen Worte.

Warum der Bild-Mann Artur hier wieder hinschreiben will?
    Weil es für sein Blatt, seit der Entthronte und Kentsch weg sind, keine Insider-Infos mehr aus erster Hand gibt.
    Und das ausgerechnet in einer Phase, wo alles so glatt läuft und Arminia sich Woche für Woche eigene Rekorde erspielt.
    Wie schön wäre da ein aus dem Nähkästchen plaudernder und für Unruhe sorgender IM.

Von dir wusste ich ja das schon.
    Deshalb hast du ja auch schon hier geschrieben.
    Ich bin heißer auf die Hauptparkplatzbenutzer.
    Können sie meinen Rekord toppen?
    Werden sie ebenso genervt in Bielefeld ankomen wie ich seinerzeit?

Zitat

Original von Flori
    Ganz gutes Spiel. nur leider hat man zuviel Chancen versiebt.
    Das muß aufhören, ansonsten spielen wir eventuelle mal uendschieden zwischendurch.

Herrje, und dann?

Wie wirst du mit einem Unentschieden in der Zukunft umgehen?
    Soll ich den Bielefelder Sozialanruf benachrichtigen?
    Oder schaffst du das auch alleine?

Ich glaube, dass wir alle so einen souveränen Sieg brauchten, um uns von den Medien nicht als die 1:0-Minimalisten einlullen zu lassen.
    Pauli war grenzwertig, Karlsruhe war erbärmlich, Aachen habe ich nicht gesehen.
    Zum Glück fand heute keine Fortsetzung statt.
    Mann, war das alles schön heute Abend.
    Bin sowas von rundum zufrieden!

Zitat

Original von Raju
    halfar lässt sich aber auch oft provozieren... :nein:

"derby"sieger :arminia:

Der hat gar nichts gemacht. nicht einmal provozieren lassen hat er sich.
    Er ist das üble Bauernopfer eines Paderborner Doppelangriffs gegen seine Person geworden.

Man, leider habe ich bei der ersten Wiederholung hingeguckt.
    Danach übrigens nicht mehr, weil es einfach zu übel aussah.
    Das gibt Pause bis Dezember.
    Alles Gute bei der Genesung und gute Schmerzmittel!

Schönes Derby, nette Unterhaltung, kurzweiliger Montagabend.
    Verdienter Sieg einer überlegen gespielten Arminia.
    Bin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
    Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
    Bitte melden!

Zitat

Original von Exteraner

Mir persönlich ist das Ergebnis sowieso wichtiger als die Attraktivität des Spiels.
    Aber du liegst auch falsch. Die letzten drei Spiele waren gegen Trier, Pauli und den KSC.

Spiele am Stück heißt für mich immer Liga am Stück.

Zitat

Original von Exteraner
    Wobei man auch sagen muss, dass das heute schon das dritte dürftige Spiel in Folge war. Zum Glück stimmte wenigstens zweimal das Ergebnis.

Duisburg war dürftig?

Dann bin ich ja mal gespannt, ob man dich im Laufe der Saison auch nur einmal zufriedenstellen werden wird, du Anspruchshyäne.

In großer Harmonie haben der FCK und der DSC bestimmten Vereinen im Wochen-Rhythmus die Grenzen aufgezeigt und auf die Plätze verwiesen (Duisburg, Pauli, KSC).
    Nun geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Beide haben gute Arbeit geleistet und schmücken die ersten beiden Tabellenplätze.
    Demnächst wäre mir ein schönes Spiel mit gutem Ausgang (oder auch nicht) mal wieder viel wert.

Zitat

Original von Ezekiel
    Hoffentlich fällt das Spiel auf einen Montag. Dann sind die 40km für die meisten ja dann auch wieder zu weit, weil am nächsten Tag gearbeitet werden muss ,um sich nachmittags mit 50 Jahren wieder an den PC zu setzen.
    Dann hat sich das Thema auch wieder für mich.

Sonst sprechen wir uns am Abend des 24.10. nocheinmal...

Wie soll denn Samstag der 24.10.2009 auf einen Montag fallen, ohne dass der Mond platzt?
    Oder hat da ein Superhyperfan vier Wochen lang den Spielplan verpennt?

Zitat

Original von Greenflora

Warte mal ein paar Minuten ab - dann haste wieder die hier - die keine Ahnung von Fussball haben - und alles rosarot sehen .....

Es bleibt noch viel zutuen !!!

Achtung! Achtung!
    Hier spricht die jugendliche Unbekümmertheit über 40, die vom Fußball keine Ahnung hat und sich nach dem Schlusspfiff wie ein Kind über drei Punkte gefreut hat.

Schade für euch beide, dass das Spiel nicht den Koblenz- bzw. Trierverlauf genommen hat und ihr euch abklatschen könntet.
    Aber glaubts mir, einmal schlafen und ihr werdet den Sieg verdauen.
    Auch morgen lacht die Sonne wieder.

Vor dem Spiel:
    - Euphorie nach souveränem Duisburg-Spiel bei Fans und Spielern
    - Beste Möglichkeiten in nur 90 Minuten die dritte Pokalrunde zu erreichen und um knapp 500.000 Euronen reicher zu sein
    - Guter Spielplan: Freitag – Dienstag – Samstag, während der kommende Gegner St. Pauli Sonntag und Mittwoch ran muss(te)

Nach dem Spiel:
    - genervte Spieler und Fans
    - Geld weg
    - Spielfluss weg
    - Unsicherheit
    - müde Spieler nach überflüssigen 120 Minuten

Man muss eine Sache als gegeben festhalten:

So eine Wende ist leider nur auswärts möglich, da auf der Alm die hier schriftlich manifestierte Stimmung von Seite 5 bis Seite 11 wohl ein Aufbäumen verhindert hätte, da die Schreiber vor Ort negativ beeinflussend aktiv geworden wären.

Zitat

Original von senner
    a. Weil ich Familie und ein Haus habe …

Es ist aber m.E. nicht so, dass nur Obdachlose Asyl auf der Alm finden.
    Frag das nächste Mal doch bitte noch einmal nach, ob auch Hausbesitzer Einlass gewährt bekommen. Das Haus wird nicht schimpfen und die Ordner dich auch ohne Obdachlosenbescheinigung reinlassen.

Zitat

Original von Hoberger
    ...weil ennepetal 150 km entfernt ist und ich es nicht einsehe, für solch eine leistung auf die alm zufahren...
    dann lieber nach bergisch gladbach...

Schön, dass du den Spielausgang- und verlauf schon vor 13 Uhr wusstest. Solche Hellseher braucht der Verein.

Meine Güte, seid ihr alle dünnhäutige Nassmacher. Darf ich mal fragen, wie ihr ansonsten durchs Leben kommt, wenn ihr am dritten Spieltag derart die Fassung verliert?

Arminia kann immer noch 96 Punkte erreichen. Und wenn nicht, scheißegal, dann eben auch nur 93 oder 90 oder 87 oder 84 etc., sie alle reichen für den Aufstieg.

Ich glaube, dass der Ausfall von Delura nicht zu unterschätzen ist, der mir in allen vorangegangenen Spielen am besten gefiel. Aber Leute, der kommt ja wieder. Ganz bestimmt.

Arminia gefiel mir in Theesen, in Unterhaching, hatte Rostock und Koblenz im Sack und war heute eben nicht das glücklichere, aber das anständigere Team.
    Ich habe heute für mich entdeckt, dass Augsburg der widerlichste Verein der 2. Liga ist mit Spielern, denen bei Nennung der Berufsbezeichnung eigentlich allen das Schau vorangestellt werden müsste. Selten habe ich so eine verabscheuungswürdige Einlage gesehen wie von Ndeng in der 45. Minute. Um so auf dem Rasen zu sterben, mussten Brad Pitt und George Clooney erst einmal einige Jahre Schauspielunterricht nehmen.

Habt ihr nicht gemerkt, dass ab der 80. Minute Augsburg entweder lag oder auswechselte?

Und vor dem 1:2 hätte es einen dermaßen klaren Handelfmeter für Arminia geben müssen. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren, weil das Einsehen dieser Tatsache den Profi-Jammerern schlecht zu Gesicht stehen würde.

Meine Güte, was habe ich hier für eine dämliche, peinliche Scheiße lesen müssen.

Schade, dass ich auch Fan bin und der Mannschaft nur das Beste wünsche. Den meisten hier aber wünschte ich ansonsten die Viertklassigkeit.
    Ich kann mich einfach über soviel Ignoranz nicht beruhigen.

Ach, fast hätte ich die Glückwünsche für den User vergessen, der es schafft, vom Obersee bis zur Alm 90 Minuten zu veranschlagen. Bewirb dich doch bitte bei „Wetten, dass…“
    Wetten, dass selbst meine Schildkröte und die Gehbehindertentruppe des Schildescher Altenheims es nicht schaffen, länger als ich zur Alm zu benötigen?
    Topp, die Wette gilt.

Zitat

Original von The Fajeth

Ich bin jedenfalls mit meinem kl. Bruder auf der Süd (istn Bremer.., aber ich kuriere ihn schon :D) und hoffe, dass die Tribüne wieder schön ausverkauft wird, damit der Spaßfaktor schonmal unabhängig vom Spiel garantiert ist ;)

Sehr wahrscheinlich ungewollt und unwissentlich hast du die aktuelle Misere im Stadion, die vielen Gästen fortgeschrittenen Alters den Spaß verdirbt und von einem Besuch desselben abhält, auf den Punkt gebracht.

Sorry, dass ich dich für meinen ersten Senf nach der Sommerpause herausgefischt habe.

Ich glaube nicht, dass man ernsthaft an den ganzen Leuten, die Arminia abgesagt haben sollen, dran war.

Es geht nur darum, die Zeit bis zur Bielefelder Juni-Revolution zu überbrücken, um anschließend den Wunschtrainer aus dem Hut zu zaubern, mit dem für den am 22.06. hoffentlich eintretenden Fall X längst alles klar ist.
    Namen werden nur dem Volk zum Fraß vorgeworfen.